K.A.A.R. und Garthe Knight ???

  • Hi zusammen !

    Ich hab gehört, das es angeblich eine Folge geben soll, wo Garthe Knight, K.A.R.R. wieder zusammenbaut, und K.I.T.T. und Michael erneuet jagen, diese Folge soll im deutschen TV aber nicht gezeigt worden sein....

    Was ist da drann ? Alles Gerüchte oder wirklich wahr ?

    Gruss
    Knight-Fan

  • davon habe ich persönlich noch nichtts, gehört, aber ich bin mir sicher sand--äh swerni wird sich gleich zu wort melden, und dir natürlich auch antworten;-)

    bis dann


    Marty Mc Fly

    10.Oktober 16:40

  • Hmm... ich weiss nicht, wie der genaue Zusammenhang zwischen Garth Knight und KARR ist, aber ich war selber mal der Meinung, dass ich eine Folge gesehen hätte, in der Garth Knight KARR fährt.

    Aber jeder, dem ich es erzählt hab, hat mich für verrückt erklärt ;(;(:D

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • alsoooo (mal kurz Luft holen)

    Im Sinne der verschiedenen Meinungen über die Anzahl der Knight Rider Folgen, ist zu sagen, dass es eine solche Episode nicht gibt.

    According to KnightRigder Legacy: "... es war solch eine Folge mal irgendwann geplant, wurde allerdings nie verwirklicht... obwohl dies ein sicheres Highlight geworden wäre..." mal sinngemäß ein Statement

    Sicher wäre auch für uns diese Folge Klasse gewesen und sicherlich wäre auch RTL daran interessiert gewesen diese Folge zu zeigen.... allein der Werbeeinnahmen wegen... dieses nicht Existente Serienhighlight durfte niemand erleben ausser wohl die Drehbuchautoren...

    tja von meiner Seite her mal ein SCHADE...

    aber ich denke ich konnte dir damit weiterhelfen :)

    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • hatte mal eine us folge im netz gezogen aber das war anders

    K.A.R.R. wurde von so einem typen gefunden und später zerstört K.I.T.T., K.A.R.R. wie heißt die folge und wieso ist K.A.R.R. wieder ganz? der worde doch von einem berg gejagt das wurde letztens bei rtl gezeigt

    kann es sein das K.A.R.R. doch nicht kaputt war in der ersten K.A.R.R. folge???

  • Das ist die Folge von der 3.Staffel "Der schwarze Teufel taucht wieder auf"

    Der wurde von der Typ und der Frau am Strand gefunden, ich nehme mal stark an, das der von irgendjemand zusammengebaut worden ist, da er in dieser Folge einen gelben Scanner hat...

    Am Schluss dieser Folge sieht man übrigens noch die Zentraleinheit blinken, deshalb dachte ich das es noch ne Folge geben muss, eben mit Garth Knight

    Gruss
    Knight-Fan

  • die folge heisst:

    der schwarze teufel taucht wieder auf.

    aber wieso karr plötzlich wieder ganz war???

    ...logikfehler im drehbuchautor womöglich

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Hi @ all

    dazu das KARR wieder ganz ist, gibt es verschiedene Theorien, auf die ich hier allerdings nicht unbedingt eingehen möchte...

    unter anderem halt, dass die Explosion gar nicht K.A.R.R. war usw usw....

    _________________________________________

    aber definitiv gibt es keine weitere Folge...

    das K.A.R.Rs Unit überlebt hat, lässt ja anisch den Schluss zu, dass noch mal eine Rückkehr geplant war :)

    KR wurde ja auch relativ plötzlich eingestellt...

    LG SWerni

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • lol, versenken? wo hast du das denn gehört? In Top Gun?

    Nein, im ernst, denke auch, das wenn die serie nicht so plötzlich gestoppt hätte, hätte es auch eine weitere folge mit k.a.r.r bestimmt gegegben.
    Man hört ja auch z.b. das die explosion die Bremsraketen sein könnten, die k.a.r.r während seines sturzes aktiviert haben soll...

  • Jo genau das soll es sein...

    KARR hat, um sich zu retten, in letzter Sekunde den Turboboost gezündet. Hat ihm nicht viel geholfen, er ist trotzdem die Klippe runtergestürzt. Dabei sind seine Bremsraketen explodiert, KARR ist im Wasser gelandet und an den Strand gespült worden und UNTERspült worden (also unter Sand begraben).

    2 Jahre sind vergangen, seit Michael und KITT glauben, ihn zerstört zu haben. Die lange Zeit im nassen Sand hat seinen Scanner ausgebleicht, deshalb ist er gelb.

    Dann finden John und Mandy ihn, John aktiviert ihn wieder. Im Laufe der Folge wird KARR eine halbe silberlackierung verpasst. Am Ende der Folge wird KARR endgültig zerstört.

    So soll es nun offiziell gewesen sein.... das mit dem ausgebleichten Scanner find ich nun auch etwas arm, da hätten sie sich was besseres überlegen sollen ;) bzw. den Scanner hätten sie rot lassen sollen, denn so ist er immernoch am besten und am logischten (war ja schliesslich KITTs Prototyp und KITT hat auch nen roten Scanner).

    Egal.... :))

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Ja schön und gut.

    Aber man bedenke das Karr komplett unter Sand lag. Der Sanner war ausgeblichen obwohl er durch den Sand "geschützt" war?

    Was ist mit dem Voice-Modul? Der war in der ersten Folge auch rot und in der zweiten gelb. Ist der dann auch ausgeblichen?

    In der Folge hat er seine teilweise Silber-Lackierung gekriegt? Auch unglaubwürdig. Erstens hätte man dies soch sicherlich gezeigt und zweitens hatte er schon die Lackierung als der Typ (er heisst übrigens John) in am Strand gefunden hat.

    Was natürlich möglich wäre ist, das es noch eine Folge geben sollte. Warum wurde sonst am Schluss die Zentraleinheit so auffällig und funktionierend gezeigt?

    Sinnvoller wäre wenn es eine dritte Folge gegeben hätte in der Garthe Knight wirklich Karr wieder zusammenbaut hat und ausser sich ist, das ihn jemand dazwischen gefunkt hat als Karr am Strand ausgegraben wurde. Garthe könnte dann also laut dritter Folge Karr bereits früher schon einmal zusammengebaut,leicht verändert und im am Strand für seine späteren Schachzüge eingemottet haben.

  • Zitat

    Was ist mit dem Voice-Modul? Der war in der ersten Folge auch rot und in der zweiten gelb. Ist der dann auch ausgeblichen?

    Nein, das war von Anfang an gelb-grün (ob gelb oder grün ist ja egal, wir wissen ja alle, was gemeint ist ;))

    Zitat

    In der Folge hat er seine teilweise Silber-Lackierung gekriegt? Auch unglaubwürdig. Erstens hätte man dies soch sicherlich gezeigt und zweitens hatte er schon die Lackierung als der Typ (er heisst übrigens John) in am Strand gefunden hat.

    Nein, er war am Anfang komplett schwarz. Man sieht es, als Michael und KITT diesem "Objekt" folgen, welches auf KITTs Privatfrequenz sendet. KITT steht am Strassenrand und KARR braust vorbei... komplett in schwarz.

    Silber war er erst, nachdem er bei John in der Halle war und Michael vor der Halle herumschleicht. KARR durchbricht dann das Tor und versucht Michael zu erwischen. Dort hat er zum ersten Mal die Silberlackierung.

    Zitat

    Sinnvoller wäre wenn es eine dritte Folge gegeben hätte in der Garthe Knight wirklich Karr wieder zusammenbaut hat und ausser sich ist, das ihn jemand dazwischen gefunkt hat als Karr am Strand ausgegraben wurde. Garthe könnte dann also laut dritter Folge Karr bereits früher schon einmal zusammengebaut,leicht verändert und im am Strand für seine späteren Schachzüge eingemottet haben.

    Das ist sehr gut :) Dann hätte das alles einen Zusammenhang gegeben und zudem noch ein drittes Finale zwischen KARR und Garthe Knicht und KITT und Michael Knight... wär sicher ne schöne Folge geworden.

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Ich denke, dass wir das so hinnehmen müssen... aber wer weiss.. ich denke wir dürfen auf "The Upcoming" Knight Rider gespannt sein... :)

    und die Gerüchteküche brodelt ja auch hier...


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"