Was war das bei RTL?

  • Vor ca einer Woche als ich Morgens (8:00 Uhr) RTL geguckt habe war Vorschau für Punkt 9 wo irgendwas von David Hasselhoff gesagt wurde, ich weiß nur noch das es mit irgend einer Ultimativen Chartshow oder so zu tun hatte...

    Ich habe das leider nur bruchstückhaft mitbekommen :(

    Auf jeden Fall waren dort Bilder zu sehen wo David an nem Set stand und dann konnte man so ein TAKE Ding sehen wo New Knight Rider drauf stand!!

    WAS WAR DAS?

    EDIT:

    Ich war leider verdammt spät dran und konnte noch nicht mal ne Aufnahme starten (von Punkt 9 ) :(

    Einmal editiert, zuletzt von DavidDC (13. September 2003 um 17:49)

  • Soweit ich weiß habe ich damals auf imdb.com
    gelesen, dass die angeblichen Dreharbeiten zu dem
    neuen Knight Rider Movie schon angefangen haben.

    Es stand damals, dass die Produktion angelaufen sei.

    Das macht einen neugierig:]

    It's now time to make a difference again.

  • Halloöchen,
    Also die Sequenz auf RTL war hauptsächlich um die "Ultimative Chartshow" wo David mit drei Songs vertreten war. Und es wurde auch über seine Mitgliedschaft bei den Fellowships gesprochen.
    Die gleiche Sequenz wurde dann auch auf Pro7 - TAFF gezeigt.

    Ob der Dreh zum KR Film schon begonnen hat, kann ich zur Zeit nicht sagen, wäre aber sehr interessant zu wissen. Ich habe am Dienstag die Möglichkeit mit David oder jemanden aus dem Office in L.A zu sprechen, und ich werde ganz gewiss auf dieses Thema kommen.

    Möchte aber noch dazu sagen, wenn der Dreh zum Film schon begonnan hätte, dann hätte es einen Pressetermin gegeben, und es wäre auf E!News oder E.T. in den USA ausgestrahlt worden. Bestimmt auch bei uns, denn das wäre ja eine Sensation!
    Und ich kann mir wahrlich nicht vorstellen, dass David nichts auf seiner Page veröffentlichen würde.
    Bei so einer Neuigkeit würde David regelrecht platzen - wenn er es niemanden erzählen dürfte/könnte... :D

    Vielleicht wurde ein Werbevideo für die Produzenten und TV-Stations gedreht. Das wäre noch eine Möglichkeit. Ein featur-clip. 8)

  • Also dass schon drehbeginn war, kann man sich nicht vorstellen... bzw. würde es nicht nur David rausposaunen wollen ... auch Revolution oder gar Universal brauchen die Publicity mehr als alles andere...

    Ich bin gespannt, ob es direkt aus dem Office was neues gibt... aber ich glaube nicht.. da schon mal so eine Klappe kursierte... und das war auch nur ein Fake...

    Warten wir es ab...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von Networx##
    Es kommt ein neuer Knight Rider Film und sogar auch mit David Hasselhoff. Im Jahre 2004 oder 2005. KITT sieht darin aus wie eine Viper


    Hm soweit sind wir auch informiert, aber wie kommst du darauf dass KITT wie eine Viper aussehen sollte? ...

    2004 ist wohl zeitlich arg eng bemessen und 2005 doch eher wahrscheinlich. Doch selbst das wird knapp...

    Abwarten eben...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • @Networx - Du bist andauern am posten, dass KITT wie ne Viper aussehen soll (was ich persönlich erst einmal stark bezweifeln möchte).

    Da du ihn ja scheinbar schon gesehen hast könntest du ja mal ein paar Bilder des neuen KITT posten ;)

  • Zitat

    Original von King of Lukes
    Ne`Viper?
    Eher nehmen die den SLR!!

    ich hoffe nich ..

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • @ Networx##

    Junge der TA hat soviel mit einer Viper im Aussehen gemein wie ein Flugzeugträger mit einem Passagierschiff.
    Das Desgin der Viper wirkt wesentlich aggresiver. Dagegebn kommt der TA noch etwas brav daher.

  • Ja bleib mal nen bisschen leisure. So schlecht sieht der ja aber trotzdem nicht aus. Kann aber dem Alten´nicht das Wasser reichen!!!

    Gruß Networx##

    Einmal editiert, zuletzt von Networx## (8. Dezember 2003 um 08:43)

  • Zitat

    Original von Networx##
    Ja bleib mal nen bisschen leisure. So schlecht sieht der ja aber trotzdem nicht aus. Kann aber dem Alten´nicht das Wasser reichen!!!

    Gruß Networx##

    Nun ja der TA 4 ist für mich der Ideale Nachfolger für KITT`s neues Gewand!