Platz hinterm Lenkrad

  • hab neulich auf ner seite (weis nich mehr ob deutsch oder amerikanisch) einen plan gesehn, auf dem gezeigt wurde wie man den fahrersitz des TA(nach einem umbau mit kitt amaturenbrett) versetzt, um mehr platz hinterm steuer zu haben.
    jetz wollt ich wissen ob einer von euch schon mal hinterm steuer von nem kitt saß und ob`s wirklich so eng is?

    ich mache jetzt ein gutes Abitur und bin dir in puncto Rechtschreibung und Ausdruck bei weitem überlegen!!!

  • Dann muss es wohl ne amerikanische Seite gewesen sein. Damit der Bauch auch noch ins Auto passt :D

    Der Lenkstock wird ja nicht verändert, also muss das Lenkrad ja am gleichen Platz sitzen, wie vorher das alte.

    Gruss Jürgen

  • bei´dem umbau is der sitz nach unten und hinten versetzt worden wenn ich mich noch richtig an die skizze erinner. schätz mal dass der oder die dass wegen den switchpods gemacht hat. die nehmen bestimmt beinfreiheit. vor allem beim ein/aussteigen wird man da aufpassen müssen dass man die nich schrottet/abkickt.

    ich mache jetzt ein gutes Abitur und bin dir in puncto Rechtschreibung und Ausdruck bei weitem überlegen!!!

  • ausserdem!!!
    david hat eben auch keine zwergenbeine :D

    ich mache jetzt ein gutes Abitur und bin dir in puncto Rechtschreibung und Ausdruck bei weitem überlegen!!!

  • Wow, wie alt dieser Thread ist, wäre mir nie aufgefallen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte