Welches ist die langweiligste Episode??

  • Natürlich darf man das. Als Fan einer Musikgruppe muss einem ja auch nicht jeder Song gefallen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • ok das verstehe ich schon die geilsten Folgen sind aber die Mit KARR die beiden und die mit Golihat die sind die Bessten folgen von KR und die wo KITT in die säute fällt ich meine die folge 50: ein schrecklicher Fall

    Th.Schmidt kr)

  • Hallo,
    wie die meisten schon sagten, das es keine Folgen gibt die langweilig sind, allerdings hätte es mehr Folgen geben können mit vielleicht einer Doppelfolge zum Ende, wo vielleicht die Trennung zwischen Michael und K.I.T.T. erfolgt. Das hätte man machen können. Als die letzte Folge erschien, kommt es einen vor als wenn man abruppt es beendet hätte.

    Stolzer Besitzer eines Trans Am 5,0 l V8 Bj 12/82

  • germanknights

    Hat man auch, eien fünfte Staffel war geplant. Aber David und die Produzenten wurden sich nicht einig darüber und das war das Aus für die coolste Serie.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • So wie ihr ja alle wisst das es in deutschland nur 90 folgen in Deutschland aus gestralt worden sind aber in wirklich gibt es von Knight Rider 110 folgen da sind die doppelfolgen schon mit ein geschlossen und wer sich an die Folge Der Schwarez teufel taucht wieder auf erinnert am ende hatten sie doch das mikroprozessor vom KARR gezeitg und das hatte was zu bedeuten weil die zeigen doch um sonst nicht das teil oder? Ich schätze mal das es noch eine folge mit KARR gibt dabin ich mir ganz sicher.

    Th.Schmidt kr)

  • Zitat

    Original von Schmiddy23
    Ich schätze mal das es noch eine folge mit KARR gibt, da bin ich mir ganz sicher.

    Eine dritte K.A.R.R.-Folge gibt es bestimmt nicht...


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • seit ihr euch denn da so sicher ratet mal war zu schluss der folge der Mickroprozesso gezeit wird
    das hast was zu bedeuten sonst würden die es ja nicht zeigen .
    Weil doch alles von KARR zerstört war ausser der MP nicht aber in denn 20 Folgen die in deutschland und in Europa nicht gezeigt worden sind müsste es eine folge noch geben

    Th.Schmidt kr)

  • Zitat

    Original von Schmiddy23
    in denn 20 Folgen die in deutschland und in Europa nicht gezeigt worden sind

    Ich weiss nicht wo dieses Gerücht herkommt. Aber es gibt nur 90 Folgen, die Doppelfolgen eingeschlossen. Und alle 90 Folgen sind in Deutschland gesendet worden.Demnach gibt es auch keine dritte Folge mit K.A.R.R.

  • das Steht im grossen Knight Rider Fanbuch was es mal gab von RTL und da steht auf der seite 46 im kapittel Springer und dann noch mal auf der seite 50 da steht es auch auch noch mal geschrueben wer das buch hat soll mal da rein schaun oder ich zetiere es mal was dasteht :Von 110 gedrehten ,,Knight Rider"-Folgen sind bieher 90 auf deutsch synchronisiert.

    Th.Schmidt kr)

  • Wir haben dieses Thema schon oft diskutiert und sind auch oft zu dem Schluss gekommen, dass diese Information einfach falsch ist. Der MP wurde vielleicht gezeigt, um eine dritte KARR-Folge offen zu lassen, doch diese wurde nie gedreht. Fets steht, dass es nur 90 Folgen gibt, sowohl im amerikanischen, als auch im deutschen. Hätten die Amerikaner damla swirklich 110 gedreht, hätte RTL die sich doch sicher geholt, KR war ihr bestes Zugpferd.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • ok ihr habt recht und das buch was ich habe stimmt dann und aber haupt sache ist Knight Rider ist und bleit die Geilte serie aus den 80 und Knight Rider Lebt weiter durch solche fans wie wir KR) KR) KR) KR) KR) KR)

    Th.Schmidt kr)

  • Zitat

    Original von Denjo
    Mhh, ich fand diese Episode eigentlich interessant, da einmal nicht K.I.T.T. und Michael Knight im Mittelpunkt der Folge standen, sondern die Story und der eine Typ, dessen Name mir zur Zeit nicht einfällt. ;)


    MfG
    Denjo

    Das war David Dalton ...

    Ich such noch immer die Melodie aus dieser Doppelfolge! ?(


    Und Leute - klar wollten die noch drehen, aber was fällt einem da noch an Drehbuchmaterial ein? Es wurden noch 3 Scripts veröffentlicht, die es im Internet zum Download gibt.

    Diese Folgen sollten aber meines Wissens nach noch zur 4. Staffel gehören!