Welches ist die langweiligste Episode??

  • Also wir reden hier immer von unseren Lieblingsepisode !!! Aber welche Episode von Knight Rider findet ihr den schlecht oder langweilig ????

  • sowas darf man doch garnich fragen. streng genomm sind die doch alle subba.
    außerdem müsst man sich die alle nochmal anschaun. wennst weniger gute folgen rausfinden willst gehst am besten auf http://www.Knight-Rider.de
    die ham da schon mal eigene meinung zu den folgen gebildet. is halt ne eigene meinung und keine umfrage gewesen oder so

    ich mache jetzt ein gutes Abitur und bin dir in puncto Rechtschreibung und Ausdruck bei weitem überlegen!!!

  • Jede Folge von Knight Rider hat nen gewissen Reiz, aber grottenschlecht ... hm, da fällt mir spontan nur diese Folge aus der vierten Staffel ein, in der Michael und Co. einen auf Mission Impossible machen (und KITT unter dieser roten Verpackung war, die später geschmolzen ist).

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Ja, "Tödliche Bakterien" waren schwach, aber da gab's auch noch ein paar andere Flops. Nur müsste man ein gutes Gedächtnis haben...
    Aber, wie dem auch sei: Alle Folgen sind gut.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • also ich finde die Folgen:

    - Wettlauf mit dem Tod
    - Eine schöne Bescherung
    sowie
    - der geheimnisvolle Ohrclip

    so richtig schlecht.

    CIAO :)

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • Ich fand die Episode "Das Schlangenmaul I+II" am langweiligsten, weil diese Episode mehr auf die Spin-Off Serie "Code of Vegance" abzielte.

    mfg Knight Shadowkr)

    It's now time to make a difference again.

  • Zitat

    Original von Knight Shadow
    Ich fand die Episode "Das Schlangenmaul I+II" am langweiligsten, weil diese Episode mehr auf die Spin-Off Serie "Code of Vegance" abzielte.

    mfg Knight Shadowkr)

    Mhh, ich fand diese Episode eigentlich interessant, da einmal nicht K.I.T.T. und Michael Knight im Mittelpunkt der Folge standen, sondern die Story und der eine Typ, dessen Name mir zur Zeit nicht einfällt. ;)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Also ich fand "Tödliche Bakterien" war eine meiner Lieblingsfolgen, nicht nur wegen der coolen Musik die die ganze Zeit über lief. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

    Bis dann
    Golinho

  • Zitat

    Original von Golinho
    Also ich fand "Tödliche Bakterien" war eine meiner Lieblingsfolgen, nicht nur wegen der coolen Musik die die ganze Zeit über lief. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

    In diesem Thread sollen die langweiligsten Folgen diskutiert werden, nicht die Lieblinsfolgen. ;)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von Norman
    Also meiner Meinung nach ist "Gekidnappt" (1x22) die schlechteste Folge!
    Die ist irgendwie einfach nur langweilig.

    @ Norman

    Da muss ich dir zustimmen. ;)

    Das war (meiner Meinung nach) die schlechteste Episode von Knight Rider ...

    Vita Cola

  • Also ich find dass die schlechteste Episode die war, wo Michael und KITT auf ner Farm sind weil dort das Wasser gestohlen wird oder so...naja halt diese Wasserfolge wo überhaupt nix interessantes passiert voll fad :S

  • "Die große Dürre" fand ich auch gar nicht mal schlecht!
    Da war "das Schlangenmaul" wirklich verdammt viel schlechter...
    Enttäuschend auch "Goliath kehrt zurück - Teil 1" - da passiert schon wirklich wenig, wenn man bedenkt dass ja Goliath zurückkehrt!
    Aber den Vogel abgeschossen hat -so denke ich- "Ein Neubau mit Wanzen"! Die ist nicht nur langweilig sondern auch stumpfsinnig!

  • Ich fand diese Folge mit dem brennenden Wald, der Name fällt mir gerade nicht ein, am schäwchsten. Irgendeine in der zweiten Staffel, in der KITT im Sumpf versinkt und seine Systeme versagen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte