Knight Rider 3000 wird kein Erfolg weil....

  • Ein Tipp: Deine Texte wären leichter zu verstehen, wenn du irgendwo mal Satzzeichen machen würdest.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • ich meine das ich denn Roten KiFT nicht leiden kann,
    und das ich mich nicht an eine andere stimme bei KITT mir nicht vorstellen weil ich mich an die andere gewöhnt habe

    Th.Schmidt kr)

  • Ah. Aber trotzdem: bei kurzen texten kann man noch einen sinn erfassen, aber bei längeren helfen Satzzeichen ungemein für die Übersicht.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Wie gesagt, die Knight Rider Serie aus den 80er war
    und bleibt der Kult.
    Na ja und Knight Rider´2000 war vielleicht gut um ihn
    einmal zu sehen ansonsten......
    Von Team Knight Rider bin ich überhaupt nicht begeistert. Ich denke er kam nicht so gut raus
    weil es zuviele Super Autos à la KITT gab.
    KITT war zu seiner Zeit ein einmaliges Auto und
    bei TKR kam gleich ne Flotte an. Da fehlte dann
    das einzigartige.
    Und zum neune Film ich hoffe der wird besser als
    KR 2000 auch wenn wir vielleicht auf ein paar Sachen
    verzichtern müssen.

    MFG
    Basti

  • Heutzutage kann man die Leute nicht mehr mit einem Wunderauto ala KITT beeindrucken :S viele stehn ja nur mehr auf Special effects usw.

    Der Film wär auch nur dann wirklcih genial mit einer gscheiten Story einem Auto dass KITT von der Serie her ähnelt und einem öfters vorkommenden David Hasselhoff ala Michael Knight.

  • Ok Markus du hast recht!!!

    und zu dir Shah 2k3 meine ich TKR war voll scheisse,
    erstens waren die Fahrzeuge hatte nicht ein hach von KITT ok doch die Konnten Reden,
    Aber mehr auch nicht !!
    und im Film KR2000 war meiner meinung viel zu wenig Aticon mit dem Rotem KIFT.!

    Th.Schmidt kr)

  • Zitat

    Original von BenettonF12001
    Knight Rider 2000 war ein Flop, darum wird Knight Rider 3000 da anfangen, wo Knight Rider aufgehört hat, im Jahre 1989 oder so soll es glaub ich spielen und ich glaube auch, dass die wieder den schwarzen Trans Am nehmen
    (Hab ich gehört ;) )

    Dann sage mir von wem du das gehört hast. Genausogut könnte ich jetzt auch behaupten Will Smith wäre der neue Michael Knight. :D

  • @ Chakotay

    Interessanter Gedanke. Vielleicht eher als RC, aber wenn er mitmacht, wird das ein Heidenspaß.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Also wenn der Movie kommt, wird dieser sowieso in der Gegenwart angelegt sein. Alles andere ist sonst nicht realistisch.
    Zwotens sind ein Haufen Gerüchte um den Film und die neue Serie die es eventuell geben wird im Umlauf, das sogar wenn die Info aus den Staaten kommt nicht ein Garant auch dafür ist das dies der Wahrheit entspricht.
    Wenn es was neues Gibt so werden wir euch umgehend auch Informieren, sofern diese Informationen auch als Gesichert angesehen werden können.

    MfG Chakotay

  • Da kann ich dich Beruhigen. KIFT wird nicht mit von der Partie sein.
    *Achtung Spoiler* Es wird wahrscheinlich von Pontiac eine Neuauflage des Firebirds sprich des Trans Am geben. Natürlichin schwarz.
    Wie gesagt das habe ich auch um einige Ecken Pfeifen gehört. Also Ruhe bewahren und Tee Trinken.

  • Es ist immer wieder dasselbe hier im Forum. Ich kann es auch irgendwie verstehen, aber:
    Der KI 2000 ist zwar Kult, aber das Auto ist !zwanzig! Jahre alt!!!
    An sich war es kein wirklich schönes Auto, aber durch KR wurde etwas daraus.
    Pontiac hat aber die Produktion des Firebird und somit des Trans Am sowie auch die Produktion des Chevy Camaro, der ja Baugleich ist, eingestellt. Es wird in nächster Zeit keine Neuauflage geben.
    Es gibt so viele Alternativen, die wirklich klasse aussehen und zu KITTs Dynamik passen, die stellen den TA locker in den Schatten.
    Ich weiß, daß einigen das nicht gefällt, aber auch KR geht mit der Zeit.

    Autos sind auch nur Menschen!

    -----------------------------------

    Das glaube ich nicht, Tim!

  • Und manche Leute scheinen hier im Board nicht richtig die Postings zu verstehen. Ich habe ja nur * Achtung Spoiler* Geschrieben.
    Und was den TA angeht. Lasst euch Überraschen was für ein Wagen letztenendlich genommen wird. Ändern könnt ihr es sowieso nicht. Außerdem hat auch zum Teil David Hasselhoff selbst da ein Wörtchen Mitzureden, und das ist auch gut so. nun könnt ihr von mir aus weiter Munter die Köpfe einschlagen welcher Wagen es wohl sein wird. :rolleyes: