Knight Rider 3000 wird kein Erfolg weil....

  • hi leute,

    also ich bin ja ein sehr großer Knight Rider Fan, aber ich persönlich finde das der neue Film leider floppen wird.

    Hier mal meine Gründe:

    1. Michael Knight wird sehr wahrscheinlich nicht mehr als Fahrer dabei sein (Hasselhoff)

    2. Kitts deutsche Stimme ist nicht mehr dabei.

    3. Sehr wahrscheinlich ein anderes Auto als der Trans AM


    Aber das wichtigste ist, das ein solcher Film in der heutigen zeit nicht mehr klappen kann.

    Anfang der 80er Jahre war das was komplett neues ein sprechendes Auto usw.

    Aber heutzutage kann man das mit Computertechnik alles machen, das reißt niemand mehr vom Hocker.

    Ich persönlich würde lieber auf einen neuen Film verzichten, und Knight Rider so in Erinnerung behalten wie es ist.

    "Die BESTE Serie, die je gedreht wurde"

    Gruss
    Knight-Fan

    Einmal editiert, zuletzt von Knight-Fan (11. Oktober 2003 um 18:38)

  • Leider muss ich dir da wiedersprechen !!!
    Knight Rider 2000 war auch erfolgreich trotz eines anderen Autos !!! Die Stimme ist auch kein so wichtiger Factor von Knight Rider. Es ist zwar schade , dass David nicht die Hauptrolle hat , aber trozdem glaube ich an einen Erfolg des neuen Films !!


    MFG

    Upi

  • Da muss ich dir wieder wiedersprechen ;)

    Also Knight Rider 2000 war ein totaler Flop !!!

    Es war sogar eine Serie zum Pilotfilm Knight Rider 2000 geplant, aber da der Film überhaupt nicht ankam, wurde die Serie kurzerhand eingestellt.

    Naja, warten wir mal ab wie es mit Knight Rider 3000 wird. Ich persönlich errechne mir wenig Chancen für den Film.

    Die Serie der 80er ist nicht mehr zu toppen, ist ist und bleibt einfach KULT !

    Gruss
    Knight-Fan

    2 Mal editiert, zuletzt von Knight-Fan (11. Oktober 2003 um 19:16)

  • Kann man sehen wie man will... der Stimmen-Faktor fällt für die USA schonmal gar nicht ins Gewicht, da es hauptsächlich dort auf das Einspiel ankommt und die Amis ihre gewohnte KITT-Stimme behalten werden.

    David Hasselhoff... bleibt abzuwarten wie groß er in das Projekt involviert ist.

    Und den Knight-Rider-Bonus sollte man auch nicht vergessen ... ;) Die Neuauflage von 3 Engel für Charlie und anderen Klassikern aus den 70ern und 80ern wurde auch zum Erfolg, dementsprechend sind Remakes zur Zeit in.

    ... Persönlich glaub ich aber nicht mehr, dass der KR 3000 Film noch kommt, da tut sich zu wenig.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • also erstmal: den wahren KR - die Serie - kann niemand überbieten, das war einfach genial. Der Film war nen Flop (finde ich zumindest) - ok, ich schau ihn ab & zu ganz gern mal, aber ich find da manches einfach zu albern & unlogisch. das war zu Science Fiction- mäßig. TKR war da schon besser, aber auch die serie kann KR nicht das Wasser reichen.

    damals war einfach ne andre zeit. da hat KR richtig gut reingepasst. das war noch was besondres. seht euch doch mal die 80er Serien an: die hatten noch alle ne moral. & heute? bloß noch rumgeballere, Action, Action, Action. ich fürchte, KR würde heutzutage nimmer funzen. die meisten (nicht unbedingt die, die hier am board sind;) ) sehn das doch bestimmt an, weils ne schöne Erinnerung an die "alte" Zeit ist, mehr nicht. mir fällt leider nichtmal wer in meinem Umfeld ein, der sich das ansieht, außer ihr hier.

    ich glaub, wenn jetzt nen moderner KR-Film käme, könnte dadurch der Mythos KR noch mehr Schaden erleiden, als durch KR2000 schon geschehen. dafür ist KR einfach zu schade.

    ich fürchte echt, daß die Zeit einfach vorbei ist, & der Film vllt wirklich nen Flop werden könnte in der heutigen zeit.

    wenns wirklich jemals KR3000 gibt, muß es schon ne sehr gute Story sein, sehr KR-bezogen, gute Darsteller & sollte nicht zu Science Fiction-mäßig sein. (letztes mal war Scottie dabei, wenn der nächste Film auch so wird, sitzt nachher womöglich Cpt. Picard oder Janeway am Steuer :D:rolleyes: )

    was die Stimme angeht: da könnte man heute doch bestimmt einiges machen.

    ich hoff echt, daß KR nicht verramscht wird & es kein Flop wird... (falls es überhaupt was wird)

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Der Film würde mit Sicherheit kein Flop werden, wenn alle Darsteller gleich bleiben (auch das Auto) und die Stimmen auch gleich bleiben. Es darf nicht zu Science-Fiction mäßig sein. Allerdings die Action und die Specialeffects können besser gemacht werden. Außerdem müssen die verschiedenen Sounds bleiben z.b. beim Turbo Boost. Und wie gesagt David Hasselhoff muss den geilen schwarzen Trans Am wieder fahren. Dann wird der Film auch was. Anschließend könnte man wieder ne Serie raus machen, die mit Sicherheit dann auch die jüngere Generation ansprechen würde, wie uns früher.

    Gruß Networx##

  • Meiner Meinung nach wird der Film ein Erfolg, weil:

    1.) die Story auf die Serie aufbaut und sie fortführt
    2.) es noch sehr viele Fans gibt, die sich bestimmt den Film anschauen werden
    3.) weil David Hasselhoff mitwirkt, egal in welcher Funktion


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Ich glaube er wird mittelmässig erfolgreich, weil sich viele Leute denken: "Ach, der Film ist schon wieder so ein Nachgemachtes Ding aus den 80ern!" (Muss ja nix heissen, siehe 3 Engel Für Charlie!) Andererseits wird es genügend Leute gebn die sich denken: " Hey, das hab ich in meiner Kindheit gesehen, das ist bestimmt interessant!"
    Mir ist das sowieso egal. Hauptsachen es wird den Film jemals geben! Auf ne Serie hab ich allerdings keinen Bock!

  • Zitat

    Original von Ritter-Reiter
    Auf ne Serie hab ich allerdings keinen Bock!

    Ich bin der gleichen Meinung.
    Ich sehe den Film als Krönung der Ära Knight Rider.
    Ich hoffe, dass keine Serie kommt, die dann floppt und das Image aus den 80ern kapputt macht.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Über ungelegte Eier zu diskutieren, bringt es leider nicht. Das der Film kommt wissen wir, ob es tatsächlich eine neue Serie geben wird, das steht in den Sternen.

    Wie es dann läuft, werden wir sehen, aber ich bin zuversichtlich, dass David weiss, wann aufzuhören ist...!!!


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von SWerni
    Wie es dann läuft, werden wir sehen, aber ich bin zuversichtlich, dass David weiss, wann aufzuhören ist...!!!


    DG SWerni 8)


    Bist du dir sicher ?!?
    David wäre nicht der erste alternde Star, der nicht wahrhaben will, dass alles einmal ein Ende hat nur die Wurst hat zwei ;) ).
    Aber ich hoffe auch mal, dass er weiß, wann die Zeit für ein endgültiges Ende am besten ist.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • also ich muss swerni zustimmen, da diese diskussion wirklich nichts verändern wird.

    1. yep... der film kommt, (wann genau?)
    2. da wir nicht wissen, wie der film ist, bzw wird kann man sich nicht um "ungelegte eier" streiten
    3. ich bezweifel´,dass falls eine serie kommen wird, sie einfach nur als ergänzung zum piloten abgekurbelt wird und somit das image KRs ruiniert. glaubt mir die produzenten wissen ganz genau, dass sie den erfolg der 80er nicht mehr wiederholen können, jedoch fortsetzen würde sich das bestimmt lassen. also macht euch mal keine sorgen, ich bin mir sicher, wenn die serie kommen soll, dann wird sie bestimmt ein knaller, weil nur so kann man (produzenten) ja auch nur geld verdienen!!

    so long
    patrick

  • Es gibt sowieso nur zwei Möglichkeiten: Top oder Flop. Allerdings kommen da viele Faktoren zusammen. Nur David Hasselhoff und ein schwarzer Trans Am reichen nicht aus, um einen guten Film zu machen. Ich werde jedenfalls die Werbetrommel rühren. Der Zeitpunkt ist im Moment gut, dass der Film vielleicht etwas wird, aber bis er rauskommt, ist es vielleicht zu spät. Außerdem: Knight Rider 2000 mag vielleicht gefloppt sein, aber er ist trotzdem ein guter Film. Jedenfalls hat Knight Rider etwas, was die Serien der Neuzeit nicht bieten können: Michael und KITT waren so vernünftig, Gifte wie in "Tödliche Orchideen" aus dem Verkehr zu ziehen, in dem sie die Hintermänner verhaftetetn, statt sie auf dem Tanklaster mit dem Gift in die Luft zu sprengen ( war bei "Cobra 11" so ). Action ist nicht alles.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • "Top oder Flop?" ist die Frage. Meiner Meinung nach liegt es ganz allein an den Produzenten, was sie daraus machen. Der Zeitpunkt ist ideal, das Interesse an Actionfilmen (und Serien) ist größer denn je. D.h. wenn Super Knight Rider 3000 nicht was ganz abgedrehtes wird, besteht durchaus eine gute Chance, dass Film und/oder Serie erflogreich sein werden. Auf unnötige Neuerungen wie in Knight Rider 2000 sollte jedoch weitgehend verzichtet werden.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • meine meinung gazu ist Super Knight Rider 3000 ich wenn es genau so wenig Aticon drinne ist wie bei Knight Rider 2000 wird er film auf jeden fall ein rein fall ich fand KNIGHT RIDER 2000 voll langweillig erst weil die Aticon gefehlt hat und ich konnte mich nicht an denn neuen KITT gewöhnen gegen der Roten farbe und weil mir die vox-box von KITT gefehlt hat für mich ist bleid der KITT schwarz und mit der alten Vox.Box

    Th.Schmidt kr)

  • Ich weiß nicht, ich fand KR2000 ganz in Ordnung. Von mir aus könnte der neuze Film auch so sein.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • ja ok aber nicht mit dem neuen KITT wie schon gesagt KITT ist und bleibt einfach schwarz und nicht rot und was warscheinlich schwer fallen wird KITT mit eine ganz anderen stimme ok der denn KITT gesprochen hat auf sind ja leider Tot und dann KITT mit einér ganz anderen stimme es ist zwar scher aber muss muss es versuchen und sich dran zu gewöhnen muss mann ja auch

    Th.Schmidt kr)