Für alle die KR in Französich mögen

  • der Französische Kanal M6 zeigt jeden Samstag so gegen 14.45 Knight Rider, was in Frankreich ja K 2000 heisst.

    davor kommt noch A-Team, aber eben, alles in Französischer Sprache.

    Lustig ist da KITTS Stimme mit "aluminium-echo-effekt".

    Empfangt Ihr in Deutschland M6 ?

    Gruss

    Dome

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • Bekommt man den Sender über Digital-Sat rein? Es würde mich sehr reizen, einige Folgen auf französisch zu sehen. Meine Französisch-Kenntnisse sind zwar schon etwas eingestaubt, aber das ein oder andere müsste ich noch verstehen.

    Gruß
    Daniel

  • Das muss ich mir mal reinziehen... Habe da noch ein paar KR-Videos, die gefüllt werde wollen!!!

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Poussez lö "Türbö-Büst"

    --> War das richtig, wenn ich auf Französisch sagen will: "Drücken sie den Turbo-Boost?"


    @Webmaster: Sorry für die zwei aufeinander folgenden Einträge... Habe mich nicht geachtet... Notfalls bitte einfach verbinden...

    *schäm*

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

    2 Mal editiert, zuletzt von schmeed (13. Oktober 2003 um 19:43)

  • Zitat

    Original von schmeed
    Poussez lö "Türbö-Büst"

    --> War das richtig, wenn ich auf Französisch sagen will: "Drücken sie den Turbo-Boost?"

    Je crois que c'est juste comme ça

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • *lol* Ricco

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Zitat

    Je crois que c'est juste comme ça


    Bitte wieder auf deutsch! Ich hatte nie Französisch und verstehe damit 0.
    Wie dem auch sei, selbst, wenn ich nichts verstehe, würden mich die Synchros mal interessieren, glaube allerdings nicht, dass ich den Sender empfangen kann.
    K2000 ist schon lustig, wenn man das zum ersten mal sieht, besonders wenn man es gewöhnt ist, an der Stelle Knight Rider zu lesen... Wenn ihr mal sehen wollt, wie das ausschaut und ihr keinen französischen Sender bekommt, dann könnt ihr euch ja mal das französische Intro auf der Knight Rider Game CD ansehen! :)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Zitat

    Original von Paddy080585


    Bitte wieder auf deutsch! Ich hatte nie Französisch und verstehe damit 0.
    Wie dem auch sei, selbst, wenn ich nichts verstehe, würden mich die Synchros mal interessieren, glaube allerdings nicht, dass ich den Sender empfangen kann.
    K2000 ist schon lustig, wenn man das zum ersten mal sieht, besonders wenn man es gewöhnt ist, an der Stelle Knight Rider zu lesen... Wenn ihr mal sehen wollt, wie das ausschaut und ihr keinen französischen Sender bekommt, dann könnt ihr euch ja mal das französische Intro auf der Knight Rider Game CD ansehen! :)

    das heisst soviel wie, ja ich glaube es ist so.


    ja âlle KR intros im Game sind original getreu nur das deutsche nicht :(

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten