Knight Rider Special damals auf RTL

  • hi leute,

    wer hat von euch damals das Knight Rider Special bei RTL (damals noch RTL Plus) gesehen ?

    Das müsste so 1986 -87 gewesen sein.

    David Hasselhoff und der deutsche Synchronsprecher Andreas von der Meden wurden in das RTL Studio eingeladen, und die Moderatorin hat mit den beiden gequatscht. Ich kann mich net mehr an viel erinnern ich weiss nur noch folgendes...

    Die Moderatorin erkläte wie Michael Knight bei uns deutsch spricht.

    Hasselhoff macht eine Mundbewegung und Andreas von der Meden sagte etwas, da dachte man damals echt das Hasselhoff deutsch sprecht. Ich glaubte er sagte in seine Uhr " KITT komm her"

    Kann sich noch jemand daran erinnern ?

    Man ist das lange her...

    Gruss
    Knight-Fan

  • Jepp ... da sprachen die auch über die Spezialeffekte (Kamera schneller laufen lassen) und andere Dinge. Hab ich noch ganz vage im Kopf.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • ..... das gibts ja gar nicht. Das sich da noch jemand dran erinnert.

    Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass Susanne Kronzucker die Moderatorin war.

    David hatt dann seinen Mund bewegt und Andreas von der Meden hat dazu gesagt: KITT komm her ich brauch dich.... oder so ähnlich.

    Fand ich damals voll witzig!

    Ich denke das RTL den Schnipsel mit sicherheit noch hat.... Aber da man das zeitlich nicht eingrenzen kann, ist das natürlich heute kaum noch zu finden.

    Ne Mail würde sich bestimmt lohnen :)

    Gruß

    Sky

  • 490 DM???? Naja, irgendwie muss man ja sein Geld verdienen X(X(X(

    Und wenn die dann auch noch suchen müssen........... Dann kostets bestimmt 490 Euro!!

    Gruß

    Sky

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Wobei entgegen allen Versicherungen das der Euro kein Teuro ist.
    Komme ich nicht ohne hin weg zu vermuten das auch dieser Preis 1:1 Nun in verlangt wird.:evil:

    Ob nun Mark oder Euro - der Preis wäre mir in jedem Fall viel zu hoch.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Hat jemand dies Auf Video, welcher es mir evt. mal ausleihen könnte?

    Bsp. VIPER, welcher bei mir in der Nähe wohnt ?

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Wobei entgegen allen Versicherungen das der Euro kein Teuro ist.
    Komme ich nicht ohne hin weg zu vermuten das auch dieser Preis 1:1 Nun in verlangt wird.:evil:

    Dem muss ich doch mal entgegen wirken.
    Mir kommt es zwar auch so vor, dass man weniger für sein Geld bekommt, aber laut der Wirtschaft ist es nunmal so, dass die Kaufkraft zugenommen hat, anstatt abzunehmen.

    Ein kleines Beispiel, wenn Ihr ausrechnet wie lange Ihr arbeiten müßt um ein Brot zu kaufen, dann ist das nur ein Minimum von dem was man früher arbeiten mußte um ein Brot zu kaufen.

    Jedes Jahr wird eine Studie raus gegeben die durch den aktuellen Warenkorb bestimmt ist. Diese Studie wird Euch ebenfalls berichten, dass der Euro kein Teuro ist.

    Rein wirtschaftlich stimmt diese These also nicht.

    Gruß
    Viper

    PS: Dome, um was für ein Video handelt es sich, ich hab nicht alles gelesen, nur das was mich interessiert hatte ;)

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • hi Viper


    es geht um ein früheres KR special auf RTL (oder RTL Plus :rolleyes: ), wo David dabei war und sein deutsch synchronist (von der Mende)

    Gruss

    Dome,


    Ps (schon in einem anderen thread gefragt:) wie weit ist Köln etwa von Lörrach entfernt?)

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

    Einmal editiert, zuletzt von Dome (11. Dezember 2003 um 09:09)

  • Ich bin sicher, dass ein DAvid Fan irgendwo eine Aufnahme davon hat... ich hör mich mal in der "szene" um

    Wäre doch cool, wenn wir das nicht auftreiben könnten


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von SWerni
    Wäre doch cool, wenn wir das nicht auftreiben könnten


    nee das wäre nicht cool ...

    aber es wäre cool, wenn wir es auftreiben könnten :D

    Einmal editiert, zuletzt von ADL (11. Dezember 2003 um 17:44)