David bei "20 Jahre RTL"....Wer kommt?

  • Zitat

    Original von Brauereimeister
    So, damit wär ich dann wohl aus dem Rennen... X(
    Hab keinen gefunden, der mit mir fahren will und Karten krieg ich vermutlich auch nicht mehr;(
    Wünsch euch trotzdem allen viel Spass!

    PS: grüßt den David schön von mir!
    PPS: Bringt mir ein Autogramm mit! ;)

    In welcher Ecke Wohnst du den?

  • darf ich mal fragen warum mein eintrag gelöscht wurde? X(

    ich habe nichts falsches geschrieben und meines erachtens auch nicht gegen irgendwelche Board-Rules verstossen

    Ich hätte gerne ne antwort X(

    Was ist ein Trabi mit einem Taschenrechner im Handschuhfach?
    :D Die Antwort der DDR auf " Knight Rider " :D

    Einmal editiert, zuletzt von Melle (28. Dezember 2003 um 21:12)

  • Hi erstmal,

    ich habe mich spontan zu später Stunde hier angemeldet, um nachweislich falsche Ausagen, die in diesem Forum von Sandra (SWerni) gepostet worden sind, zurückzuweisen.

    Swerni schrieb, ich habe offenbar aus Neid Fanarbeit kaputtgemacht sowie mir "einiges herausgenommen"!

    Hierzu erwarte ich eine konkrete Stellungnahme, denn die obigen Äußerungen sind nicht nur falsch, sondern auch diffamierend. Also bitte, Sandra: Wo genau habe ich Fanarbeit kaputtgemacht und wo genau habe ich mir Deiner Meinung nach "einiges herausgenommen"?

    Auf meiner Web Site sind sämtliche Vorgänge zu anstehenden David-Hasselhoff-Projekten dokumentiert (z. B. in den News). Ich möchte bewusst hier jeden Nutzer ansprechen: Bitte schaut meine Web Site durch und nennt mir Punkte, die für Euch nicht akzeptabel sind bzw. Eure Fanarbeit beeinträchtigen.

    "20 Jahre RTL": Ich habe vielen Fans, noch bevor der offiziellen Ticketverkauf begonnen hat, Eintrittskarten für die Show organisiert, damit David Hasselhoff entsprechend unterstützt werden kann. Außerdem konnte sich jeder Fan bei Interesse eine Infomappe inklusive Fansticker bestellen. Die Mappe war / ist für jeden absolut kostenlos, für mich sind hingegen Kosten in Höhe von etwa EUR 80,00 entstanden (war es mir wert). Momentan stecke ich neben meinem "richtigen" Job als Keyaccounter vermutlich viel zu viel Arbeit in die Page, aber bei bis zu 15.000 Klicks pro Tag fühle ich mich zu diesem Aufwand verpflichtet. Und genau deshalb verärgern mich unwissende und lächerliche Kommentare wie der von SWerni.

    Im übrigen habe ich rein gar nichts gegen Sandra persönlich (nicht dass bei dem ein oder anderen dieser Gedanke aufkeimt) - im Gegenteil: Ich finde ihre Web Sites phantastisch und beachte ihr Engagement hinsichtlich der "KnightCon 2004". Es geht mir hier rein um die Sache und darum, mir meine mühselige Arbeit nicht unkommentiert kaputtreden zu lassen.

    Ich wünsche Euch übrigens eine stressfreie Anreise nach Köln und eine umso bessere Show. Ich denke, wir sehen uns dort. :)

    Dreams come true...


    John
    Webmaster david-hasselhoff.com

  • Kaum fängt "20 Jahre RTL" an, schon wird "Knight Rider" erwähnt.
    Es wird gesagt, dass K.I.T.T. und Michael Knight der erste Quotenerfolg für RTL war. :)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • @ Denjo,

    das stimmt was du gesagt hast, denn im Videotext von RTL ( 461 4/6) kann man dies nachlesen.

    mfg Knight Shadowkr)

    It's now time to make a difference again.

  • Ich war einmal für 20 Minuten weg, habe ich was verpasst?
    Ich habe von David H. nichts gesehen.
    Wenn er nicht in den 20 Minuten km wo ich fehlte kommt er wohl am 12. Januar vor.

    Gruß
    acquire

  • Zitat

    Original von Denjo
    Kaum fängt "20 Jahre RTL" an, schon wird "Knight Rider" erwähnt.
    Es wird gesagt, dass K.I.T.T. und Michael Knight der erste Quotenerfolg für RTL war. :)


    MfG
    Denjo

    da hast du recht habs auch geguckt es war der hammer was ich witzig fand war als david bei karl darl zu gast war er hat gesagt was sprechen sie mir daziwischen? er meint den übersetzer von david :D

  • Hallo zusammen

    Heute gab es eine Kritk in der Rheinischen Post über den ersten Teil der Jubiläumssendung

    Quelle: Rheinische Post

    Pöbelei und Tränen-Arien

    20 Jahre RTL (RTL). Das Konzept von RTL lässt sich schnell erklären, Ex-Geschäftsführer Helmut Thoma hat es in der Jubiläumssendung anschaulich getan: Der Sender, so Thoma, wollte von der ersten Minute an anders sein, wenn nötig auch erschreckend anders. Das Vorhaben ist zweifellos gelungen. Ob Billig-Serien wie Knight Rider, Pöbel-Sendungen wie Der heisse Stuhl oder Tränen-Arien in der Traumhochzeit - in Rückblenden und Gesprächen mit Beteiligten wurden Peinlichkeiten aus zwei Jahrzehnten gezeigt. Dass der Abend unter Moderator Oliver Geissen dennoch gute Unterhaltung bot, hatte mehrere Gründe: Historisches aus Tutti Frutti oder Erika Berger dokumentierten, dass hier Fernsehpioniere am Werk waren, die mit ihrem Mut zur Blamage und Provokation einen der erfolgreichsten Fernsehsender schufen. Und dem Zuschauer ringen die Bilder von Pronto Salvatore oder dem lallenden Karl Dall Kopfschütteln und Lächeln ab. All diese Bilder gehören zur Biographie, in ihnen spiegelt sich auch ein Teil des eigenen Lebens - ob man will oder nicht.


    RTL wäre aber nicht RTL, wenn es das Jubiläum nicht über die Schmerzgrenze hinaus ausschlachten würde. Die Sendung dauerte über drei Stunden, unterbrochen durch sechs Werbeblöcke - Teil2 der Feier gibts nächste Woche. DIRK GRUPE


    gruss

    Stringfellow

  • Was soll man sagen. Wäre Knight Rider damals nicht so billig gewesen, hätte RTLplus sich das wohl kaum kaufen können. Es war ja auch eine Low-Budget-Produktion, zumindest am Anfang. Aber trotzdem schien es sehr erfolgreich zu sein, sonst wäre das nicht RTLs erster und einzig wahrer Serienerfolg gewesen. Knight Rider hat mittlerweile den "absolutes Muss"-Status verloren, den es zu Alex Klawas Zeiten noch gehabt hat, aber dennoch ist es die beste Serie und das kann kein Zeitungsfritze niedermachen. Der sollte sich einmal dieses Board ansehen. Ich bezweifle, dass noch viele andere Bords eine derartige Viefalt von Usern vorweisen kann.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • ich kann dazu auch nur sagen: die Leute sollten sich hier am board oder überhaupt im netz mal umsehen.

    muß mich mal outen: ich bin Fan von einigen "Billig"-Serien, aber nur über Knight Rider find ich selbst nach 20 Jahren noch gute, immer noch funktionierende, interessante Seiten, die auch noch immer aktualisiert werden, über die andern Serien find ich höchsten ne kleine Spur, mal nen satz auf irgendner alten seite, wenn überhaupt.

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D