David bei "20 Jahre RTL"....Wer kommt?

  • Mensch, so einfach ist das nicht. Nicht jeder Verantwortliche ist schnell genug erreichbar. Und vielleicht muss dieser verantwortliche mit anderen Rücksprache halten, die ebenso schwer zu erreichen sind.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Mensch, so einfach ist das nicht. Nicht jeder Verantwortliche ist schnell genug erreichbar. Und vielleicht muss dieser verantwortliche mit anderen Rücksprache halten, die ebenso schwer zu erreichen sind.

    Eben und deswegen die PN. Das wäre doch wirklich kein Problem.

  • Gibt es mittlerweile das OK von RTL? Will es endlich runterladen...

    ------------------------------------
    MfG Pacman
    ------------------------------------

  • mann ich glaub dass denen von rtl egal ist ob sie uns das ok geben die werden nicht weiter informieren aber sie wollen halt nicht dass man es downloaden kann...mann ich bereus schon dass ich es damals verpasst hab habs bisher noch immer nicht gesehn und gibt auch keine möglichkeit es bald zu sehen nur wenn man rtl immer nerven würde wann man das OK bekommt werden die irgendwann zustimmen sonst sagen die Nein noch nicht und dann kommt nie wieder ne Mail...naja was solls david ist auch ams Samstag zu gast :(

  • Wenn einer von euch RTL per Mail wegen diesem Video annervt, gibt es Ärger - lasst die Leute in der Zuschauerbetreuung in Ruhe arbeiten und uns das direkt mit den richtigen Leuten klären - sobald es das OK gibt, schalten wir euch den Link frei, keine Sorge.

    Ich wiederhole: KEINE MAILS AN RTL wegen diesem Video - die Leute da können euch eh nichts sagen, und genervt wird nicht!

    Bandit

  • @ Bandit

    komm PN und die Sache ist gegessen was soll das. Das ist ja jetzt schon wieder ein paar Wochen her und die haben sich immer noch nicht gemeldet.
    Und sag mal was soll das heißen wer da ne Mail schreibt bekommt Ärger. Jeder darf wohl noch Mails schreiben an wen er will und trägt dann selbst die Verantwortung und nicht du, oder? Ganz egal obs sinnvoll ist oder nicht.

    Grüße

  • Mein Lieber Testuser

    Was Bandit damit sagen wollte ist das ihr mit solchen Mails nicht gleich die bemühungen anderer Torpediert die das Ok einholen wollen.
    Alles andere wurde hier bereits gesagt. Also Thema gegessen.

  • was ich generell meinte ist:
    Schert sich denn RTL einen Dreck um uns?
    aber wenn ihr meint dass ihr ne Antwort bekommt bitte...hoffe es auch mal aber ich denk wenn dann wirds schon dauern ansonsten kann ich nicht verstehn wieso die so lang "zögern".

  • Mann oh mann - was gibt es hier doch für ungeduldige.

    Wenn es euch nicht passt, dass es solange dauert, dann macht es besser.

    Ihr hattet alle den Termin für die Ausstrahlung und für die Wiederholung. Fast jeder Haushalt hat einen, wenn nicht sogar zwei Videorekorder. Also Möglichkeiten genug.

    Mit einigen Ausnahmen sag ich mal selber Schuld wer es verpasst hat.

    Und was Bandit mit seinem Video macht und wie oft er wegen "seinem" Video bei RTL anfragt überlasst ihm. Das geht keinen von euch etwas an und da hat sich auch keiner bei RTL mit einzumischen von euch.

    Und nun hört endlich auf mit diesem ewigen "wenn wenn wenn".

    Wenn es freigegeben ist, ist es freigegeben und wird bekannt gegeben. Punkt und ende.

    Einmal editiert, zuletzt von dj pc (26. Januar 2004 um 19:44)

  • @ dj pc

    sorry wie konnte ich nur denken dass es erlaubt ist hier meine eigene Meinung zu sschreiben...egal...es ging mir gar nicht darum wann Bandit den Link postet sondern wann RTL das Video freigibt MEHR nicht!

  • Ist das so schwer - wenn Bandit den Link postet wird das Video wohl freigegeben sein. Und wann das ist, dass wird Bandit wohl auch nicht wissen.

    Es regt nur lagnsam etwas auf, wenn immer und immer wieder die selbe Frage kommt (Ist das Vide schon da ? Ist das Video schein freigegeben ....). Steht hier ein Link? N E I N. Also was schlussfolgert man daraus?

    Gratulation - das Video ist noch nicht freigegeben.

  • @ dj pc

    Mann ja ist ja logisch dass es dann freigegeben ist es geht MIR nur darum, WANN das RTL tut ich frage auch nciht ich spekuliere nur check?

    Sollten dich die andern die andauernd fragen nerven dann ignorier es einfach aber lass die andern doch kommt nicht gut an wenn du dich deswegen gleich aufregen musst.

    Hoffe es wär damit geklärt PUNKT.

  • Ich stimme Shah 2k3 zu. Alles in allem ist das kein Grund, hier so eine Szene zu machen. Fragen kostet doch nichts. Keiner zwingt dich, dass durchzulesen. Und jeder hält sich an die Regel, nicht bei RTL rumzuzicken, also, wo ist das Problem?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ist das so schwer zu verstehen das wir mit RTL zusammen arbeiten? Macht einen sehr guten Eindruck wenn irgendwelche Schlaumeier die Zuschauerbetreuung eines Senders mit tausenden gleichen Anfragen zubomben, obwohl sich bereits darum gekümmert wird.

    Ich wiederhole nochmal: Wir haben DIREKTEN Kontakt zu RTL, und sind nicht auf Bettelmails von anderen Usern angewiesen - dies macht einen negativen Eindruck.

    Und Testuser, RTL hat mit uns als Partner noch einiges vor, da werde ICH ihr Vertrauen bestimmt nicht ausnutzen! Und wenn du in deinen Mails das Board als Quelle angibst, sind wir sehr wohl involviert - wir können immer noch selber entscheiden, in welchen Publikationen wir erwähnt werden wollen und in welchen nicht.

    Alles um was ich euch bitte ist Geduld - sobald das OK da ist, habt ihr 5 Minuten später einen Link... ich wäre ja auch blöde wenn das nicht so wäre, hab ich an dem Video doch etliche Stunden gesessen - in erster Linie für EUCH, vielleicht erkennen das manche Leute mal!

    Bandit

  • Ich hab doch keine Mails an die geschrieben und schreibe auch keine.
    Nur ich finde es unverschähmt, dass die für sowas so lang brauchen, wenn sie wirklich mit euch zusammenarbeiten. Denn ich glaube nicht, dass es so ist und ich finde es sehr naiv zu glauben, dass sie das tun. Die haben solange was mit euch vor, so lang sie durch euch profitieren und mehr nicht. Das sollte man mal erkennen und die würden auf euch auch keine Rücksicht nehmen.

    Grüße

  • Oh ja, du hast Recht - ein böser Sender, dieser RTL, hat dem Conteam VIP-Karten für diverse Fernsehaustrahlungen besorgt, Termine geplant, Interesse an einer Mitwirkung an der Con... aber ja, die sind alle gegen uns. :O

    Glaub was du willst - vielleicht erkennst du ja mal irgendwann: der Sender besteht aus mehr als nur Knight Rider, oder denkst du es dreht sich alles um eine 20 Jahre alte Serie? Bleibt doch mal realistisch...

    Hier ist auch kein Platz um sich deswegen zu streiten, hat eh keinen Sinn - wir sehen ja spätestens im August wer Recht behalten wird. Ansonsten gilt, das Video geht nach Absprache online, wenn dir das nicht passt, hättest du es leider aufnehmen müssen.

    Bandit

  • hab da ma ne Frage: Warum ist es eigetl verboten den Link ins Internet zu stellen. Kam doch eh im Fernsehn. Dann is es doch als hätte man es selber aufgenommen. Bei nem Film der neu im Kino kommt, kann ichs ja verstehen, aber warum bei so ner RTL Show?

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • Es ist generell nicht verboten, wenn man kein Geld damit verdient - nur wir gegen den 100%igen Weg und klären es ab, nennen wir es "Gentlemen Agreement" oder einfach "Fair Play".

    Allerdings unterscheidet sich eine Show nicht von z.B. einer DVD - auch diese Show ist gesetzlich und urheberrechtlich geschützt!

    Und jetzt bitte ich euch: Zurück zum Thema! Ich stehe jederzeit für Rückfragen per PN oder Mail, oder in einem neuen Thread zur Verfügung, aber bitte nicht mehr diesen Thread zumüllen... sonst wird er geschlossen.

    Bandit

  • So... ich hab gerade mit RTL gesprochen...

    leider ist es aufgrund der Zusammenschnitte des Auftritts sprich MAZ, dann Studio-Auftritt, wieder MAZ etc. nicht möglich es zum Download anzubieten.
    Das liegt an den vielen verschiedenen Rechten und Urhebern und somit ist es nicht gestattet.

    Allerdings bleibt uns noch eine Sache, die ich mit Bandit absprechen werde. Deswegen wer sich jetzt hier aufregt macht alles kaputt... ich nehme mir jetzt das REcht raus, sofern eines der folgenden Postings sich darüber negativ äussert bzw. RTL beschimpft oder sonstwas dergleichen, diesen Beitrag zu löschen.

    Die Verhandlungen laufen und bitte raushalten...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"