David Hasselhoff DVD

  • Hi

    hat jemand die DVD Live & Forever von DH?
    Falls ja, ist sie zu empfehlen?

    Danke


    Gruss Dome


    PS. Sorry wenns schon einen Thread gibt, aber die Suchfunktion hat nichts ergeben

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • Jo, ich hab sie seit ein paar Wochen (Monate! ;) ) von nem Kumpel ausgeliehen...
    Also Bild und Ton sind nicht gerade Referenz. Es ist ein ganzes Konzert drauf, das echt cool ist. Es sind 5 Musikvideos drauf, jedes vorher von Hasselhoff persönlich kommentiert, bei zweien ist der Ton aber leicht verschoben.
    Im großen und ganzen ist die DVD echt gut, aber die technischen Mängel sind halt ein Wermutstropfen (was den echten Hasselhoff-Fan nicht stören sollte!).

  • Was den echten Hasselhoff-Fan dann aber doch stören sollte, wäre der Preis. In dem Saturn meines Vertrauens gibts die DVD für satte 25 Euro. Werde sie mir wohl aber auch zulegen.

    @Brauereimeister: Wo war denn das Konzert das auf der DVD ist?

    Bis dann
    Golinho

  • Golinho
    Das Konzert war in Frankfurt 1989.

    Am selben Tag kam Taylor Ann zur Welt. Man sieht das am Ende des Konzerts auf einem Ausschnitt wie er den Fans mitteilt, dass er Papa geworden ist. Dabei hällt er einen Babystrampler in die Höhe....
    Wenn man ganz genau hinhört, hört man seine Mami im Publikum schrein: "GREAT GREAT"

  • Die DVD ist suuuuper. Jetz vom Standpunkt als Liebhaber von trashigen Sachen her gesehen :D

    Mein, das Video zu "Crazy for you" is ja der Brüller... höhö... Und ja... aso das Geld sollte nicht ein Grund sein, das Ding nicht zu kaufen.


    du als basler hast ja nen vorteil gegenüber den freunden aus deutschland..

    http://www.exlibris.ch/video.asp?stat…635085&t_na=dba

    ;)

  • Junge, Geld spielt immer eine Rolle, wenn man sich etwas kaufen will.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • ja klar... aber der betrag is so gering... (aso bei meinem link), dass er sichs in diesem fall einfach kaufen sollte ;)

    "junge"

    :rolleyes:

  • Okay, okay, okay. Der Preis ist wirklich niedrig. Ich entschuldige mich für meien Ausdrucksweise, aber im Moment bin ich sowas von mies drauf.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • du solltest was von david hören... zB. "everybody sunshine"... aso wenn du danach nicht gut drauf bist :')

  • Das löst mein Problem wohl eher nicht.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • schade :(

    hmm... kopfrechnen... aso der umrechnungskurs ist so bei 1.40... aso 1 euro sind 1.40 franken... nun entweder kannst du das umrechnen, oder du schickst das an irgend ne hochschule... ich bin ne niete im rechnen ;)

  • mh, ich denk, so da rum wirds liegen...

    eben, denk ich auch...

    ich will ja nicht wissen, wie viele sich da draussen nun kringeln vor lachen, weil die rechnung wohl stoff der 6. klasse oder so ist... :O

  • könnte hinhauen! die 16 meine ich!

    hehe beim nächsten Zahltag hohl ich mir die wohl :D


    Basel lebe hoch :D

    Markus

    bei schlechter laune mein tipp: Do the limbo dance :rolleyes:8)

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • Auch der Limbo Dance ändert das Problem nicht. verschlimmert höchstens meinen Rücken.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte