Knight Rider 2 offiziell angekündigt!

  • Ich bin mal gespannt, ob und welche unserer Vorschläge verwirklicht werden.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • naja ich hoffe ma des es nicht so ne Entäuschung wie beim letzten Mal wird.

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • Zitat

    Fraglich allerdings wer das Spiel entwickeln soll - Davilex hat das firmeneigene Entwicklerstudio in Holland im vergangenen Jahr geschlossen.


    Das macht Hoffnung auf bessere Grafik!!!!!!
    Das es aber eine GTA Engine wird bezweifele ich.

    Gruß
    acquire

  • GTA-Engine wird's wohl kaum werden, leider, wäre aber natürlich Hammer. Ich wäre schon zufrieden, wenn K.I.T.T. graphisch und physisch besser ausgearbeitet wäre und wenn es auch mal spannende Missionen gäbe, bei denen man vielleicht auch mal eigene Entscheidungen treffen könnte. Dann wäre das Spiel schon um 10 Klassen besser als der langweilige Vorgänger... *gähn*

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • hehe, nur gut das Davilex das Spiel nicht selbst entwickelt...das kann ja nix werden. Bei denen sind die Spiele immer nur simple Autorennspielchen...Der Vorgänger war echt grottig...Ich sage nur mit K.I.T.T. auf Häuserdächer springen...alles klar :D
    Man sollte wie bei GTA oder Mafia mal ein Spiel in der Knight Rider Welt machen, wo man auch mal aussteigt und irgendwo einbrechen muss etc. Oder wenn man in brenzlichen Situationen ist, das man sich K.I.T.T. herbeirufen kann etc...also richtig spannend :)

  • Also das ist mal eine Nachricht die erfräulig ist.
    Ich glaube nicht das DAVILEX sich noch so einen Super Gau erlauben wird,da es ja noch den Film dazu geben wird und der 1.Teil ziemlich schlecht war.Sie haben ja gesagt das sie die Ideen der Fans mit einbeziehen werden und außerdem spätestens jetzt sollten sie gemerkt haben das Knight Rider was besonderes ist.
    Hoffe das bald neue news kommen

  • Naja, mal sehen ... Ich bin KR2 eher negativ eingestellt, aber das sie sich die Stimmen der Fans zu Herzen genommen haben, is schonma lobenswert.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Also ich fänd es auch gut wenn es so gemacht werden würde wie GTA. Allerdings dann wie GTA 3 oder GTA Vice City. Und es sollten mehrere Missionen und mehrere Funktionen des Autos mit einbezogen werden. Die Uhr darf auch nicht fehlen. Einfach alles so in die Story von Knight Rider einbeziehen. Das heißt natürlich auch das mal nen paar Frauen zu sehen sein sollen, die in den einzelnen Missionen ne Rolle spielen.

    Der Hammer wäre doch eigentlich genau so viele Missionen zu machen, wie es auch Folgen gibt. Und diese dann auch so zu gestalten.

    Scheiß doch auch ein drauf wenn das Spiel dann mal so zwischen 1,5 GB und 3 GB Speicher in anspruch nimmt. - Hauptsache es wird was!!!

    Bis dahin
    Networx##

    Einmal editiert, zuletzt von Networx## (13. Januar 2004 um 14:16)

  • Eben. Aber gekauft wird es eh, nur um das Spiel wenisgtens mal ausprobiert zu haben. Wurde eigentlich schon ein Zaitrahmen genannt, in dem das Spiel erhältlich werden soll? Ende August 2004 wäre ideal, dann habe ich Geburtstag.

    Ich bezweifle, dass es so wie GTA oder Mafia werden wird ( auch wenn ich so einen Vorschlag selbst miteingebracht habe ). Das alte Spiel war auch nicht so schlimm, allerdings war es bescheuert, auf Mauern zu balancieren. Im Tutorial-Level fand ich das ganz gut, aber hinterher war es nur noch langweilig von Dach zu Dach zu springen. Es sollte mehr auf die Geschwindigkeit der Serie abgestimmt sein. Und nicht nur Landstraßen, sondern auch Städte. Mehr Mauerfahrten und solchen Kram, der die serie so einzigartig macht.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Also ich fand das erste Game von Anfang an langweilig. Das einzige, was es ein bisschen Interessant gemacht hat war der Titel "Knight Rider" und das war's auch schon.
    Für diejenigen, die die Seite nicht öffnen können: Es wurde kein konkreter Termin genannt und bei Davilex selbst steht überhaupt nix zum zweiten Teil auf der KR-The Game-Page.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Zitat

    Original von Networx##

    Scheiß doch auch ein drauf wenn das Spiel dann mal so zwischen 1,5 GB und 3 GB Speicher in anspruch nimmt. - Hauptsache es wird was!!!


    Na wenn das dein Rechenschieber auch Packt soll es ja Recht sein. :P

  • hi,
    unglaublich aber wahr?dieses jahr soll kr2 schon raus kommen naja ich erwarte dann nicht viel vom nachfolger wenn die sich "sooooo viel" zeit dafür nehmen oder wie sieht ihr das?

    mfg

    knight_2000

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

  • Mh, interessant das es jetzt doch noch ein neues Spiel geben soll. 1 Jahr Entwicklungszeit oder eventuell mehr, davon ausgehend das die Entwicklung schon vor der Ankündigung begonnen hat, klingt auch noch nicht soo schlecht. Zumal ja jetzt schon Erfahrungen gemacht wurden mit dem 1. Teil.
    Fragt sich bloß ob sich am Spielprinzip grundlegend was ändert. Das seh' ich leider noch nicht kommen ;(