Original Dash & Gullwing bei ebay

  • Die beiden Sachen gibt es bei ebay zu ersteigern!
    Wobei ich nicht 100% sicher bin ob die wirklich original sind.
    Der Preis ist aber der Hammer zusammen über 5000 $

    Dash

    und

    Gullwing

    mfg Mike

  • Wenn du dir mal die "Mich" Site auf der Auktion anschaust, dann siehts du, dass es sich bei dem Verkäufer um die Firma "Marks Custom KitS" handel. Mark stellt Teile für KITT - Replica's her und hat unter anderem einen original KITT aus der Serie restauriert.

    Ich denke, dass das die Teile sind, die dabei über geblieben sind (so sehen die auch aus ;) ) ergo also orignal, wenn auch unansehnlich.

    Preismässig finde ich es sehr überzogen, auch wenn es echt ist. Bei dem Zustand dürften die nicht mehr als seine Replica - Teile kosten - auch wenn sie Sammlerwert haben.

  • Zitat

    Original von dj pc
    Wenn du dir mal die "Mich" Site auf der Auktion anschaust, dann siehts du, dass es sich bei dem Verkäufer um die Firma "Marks Custom KitS" handel

    Hm hab ich vergessen :rolleyes:

    Zitat

    Original von dj pc
    Mark stellt Teile für KITT - Replica's her und hat unter anderem einen original KITT aus der Serie restauriert.

    Jepp das weiß ich, welcher KR Fan weiß das nicht :D

    Zitat

    Original von dj pc
    Preismässig finde ich es sehr überzogen, auch wenn es echt ist.

    Alle Replicateile die er verkauft sind teuer!
    Bei Originalen muss er wohl nochmal kräftig aufschlagen, naja um den Preis wird er es sicher nicht los!

  • 2.500$ für das Lenkrad, was man nicht einmal im Straßenverkehr benutzen darf? Hammer, aber ich bezweifle, dass er das los wird.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Mahlzeit!!!
    Habe mir gerade die Bilder angesehen, kann unmöglich das Original Dash sein. Wenn mich mein Gedächtnis nicht trübt, hat das Dash 2.Staffel Zwei Fernseher und nicht ein Fernseher der so groß ist das die unteren Schalter für POWER, AUTO usw. weichen müssen. Sieht auch aus wie aus einer Brutzelschmiede.

    Stolzer Besitzer eines Trans Am 5,0 l V8 Bj 12/82