David Hasselhoff - Greatest Hits - CD

  • Hallo!

    Ich habe eben entdeckt, dass wohl am 23. Februar 2004 eine neue David Hasselhoff - "Greatest Hits" - CD herauskommt.

    Hier der entsprechende Link zu amazon.de:

    David Hasselhoff - Greatest Hits

    Laut amazon.de ist es eine Produktion von Jack White und BMG.

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Für meinen Geschmack fehlt noch "Du" ... aber sonst wird die richtig geil...

    ------------------------------------
    MfG Pacman
    ------------------------------------

  • GrandmasterA

    *lol* Der war gut! :D

    Das heißt soviel wie "to be announced", also dass es noch bekannt gegeben wird.

    Laut bol.de gibt es als Track 22 ein Hit-Medley, amazon.de ist da wohl etwas hinterher.

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Naja, sogenannte "Greatest Hits" gab es in der Vergangenheit von David Hasselhoff zu Hauf von irgendwelchen Plattenfirmen...


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • stimmt eigentlich. bei toto ist es das gleiche problem. sony bringt dauernd irgendwelche best of compilations heraus. reine geldmacherei eben.

    Bis dann
    Golinho

  • Zitat

    Original von Davidsoffice
    Eigentlich witzig, dass Jack White jetzt ein "gesammeltes Werk" rausbringt, wo David soeben mit seiner neuen CD tourt....

    Man könnte ja glatt glauben, da müsste sich noch jemand in Erinnerung bringen.... 8o

    Hatte David nicht mal ursprünglich geäußert, dass er nie wieder mit Jack White (aus welchen Gründen auch immer) zusammen arbeiten möchte ?


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Hallo!

    Ich habe eben nochmal bei amazon.de reingeschaut und gesehen, dass sich die CD von gestern zu heute um ca. 18.000 Plätze beim amazon.de-internen Verkaufsrang verbessert hat.

    Nun würde mich doch mal interessieren, ob jemand vom Board bzw. der es hier gelesen hat, die CD bereits bei amazon.de vorbestellt hat!?

    Bei den hinteren Rängen dürften ja wenige Bestellungen ausreichen um so einen Sprung nach vorn zu verursachen.

    Also, gesteht!!! :D

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Gibt es mittlerweilen nicht schon so viele Hasselhoff-Best Of's?

    Hier diejenigen, die bei Amazon herältlich sind (inkl. Link):

    The Very Best Of David Hasselhoff
    Looking For... The Best
    Greatest Hits (Erscheinungsdatum: 23.2.2004)
    Watch Out For Hasselhoff

    ...die Liste ist möglicherweise nicht abschliessend.

    Irgendwie verliere ich den Überblick über David's Musikschaffen...

    Welche Alben muss ich mir kaufen, wenn ich nur die "offiziellen" will? Diese letzte Frage deckt sich möglicherweise mit der Frage nach einer Discographie im Thema David Hasselhoff sings America.

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

    Einmal editiert, zuletzt von schmeed (4. Februar 2004 um 23:42)

  • Sledge Hammer

    Keine Aufregung! ;)

    Das war ja auch nicht böse gemeint. Ich finde es nur, so wie er gefragt hat, irgendwie zum Schmunzeln bzw. Lachen, im positiven Sinn!!! :))

    schmeed

    Ich weiß, deshalb hatte ich vorsichtshalber auch gleich vom "neuen Greatest Hits - Album" gesprochen. :D

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • hmm... ob ich mir die kaufen soll... ja, wahrscheinlich schon. aber nicht bei amazon... is mir zu teuer :D

  • Zitat

    Keine Aufregung!

    Das war ja auch nicht böse gemeint. Ich finde es nur, so wie er gefragt hat, irgendwie zum Schmunzeln bzw. Lachen, im positiven Sinn!!!

    Dann ist ja gut :)
    Ich habe wohl beim schnellen Lesen die Lächlis (*) übersehen, die du dahinter gesetzt hast.

    Gruß
    Daniel

    (*) Urheberrechtlich geschützter neuer Begriff für "smilie" (erfunden im Adventure-Treff-Forum).