David bei Radio Hamburg

  • Hi.
    Hat heut jemand von 11.30 Uhr bis 12.30 Uhr Radio Hamburg gehört? Da war David live im Studio und der Moderator hat ihn natürlich auch auf den neuen Knight Rider Film angesprochen. Daraufhin hat David gesagt, dass sie momentan an einem Script für den Film arbeiten. Allerdings wollen die Produzenten, dass K.i.t.t. nicht sprechen kann. Aber David ist zum Glück dagegen. Er hat sich gefragt ob die Produzenten die original Serie überhaupt mal gesehen haben. Dann hat der Moderator ihn noch gebeten, dass sie in dem neuen Film bloß kein rotes Auto nehmen sollen so wie in KR 2000. David meinte darufhin, dass er in dem Film wohl einen Sohn haben wird und dass der original schwarze Trans Am K.i.t.t. mitspielen soll. Das wär natürlich cool.
    Auf http://www.radiohamburg.de/ gibt Fotos von David im Studio.

  • Unser "Kopp" war natürlich auch dort wieder anwesend :)

    Warten wir also, bis Sandra wieder da ist, und hören, was sie uns berichten wird... :)

    Bandit

  • wenn das so bleiben würde, wie david es momentan plant wäre es natürlich super =)

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • Habe das ganze nicht nur mitgehört, sondern auch noch gleich aufgenommen und ne schöne CD von der Sendung gebrutselt...

    Leider ist mir während der Sendung irgendwie die Aufnahme unterbrochen worden und vom zweiten Teil fehlt etwas vom Anfang...

    Es war aber trotzdem eine tolle Radiosendung...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Freue mich jetzt schon auf deinen Bericht Sandra. :D
    Nur eine frage....Warum kann Dave nicht mal ein Meeting in Karlsruhe haben?! :P

    ...oder in Freiburg ??? :D

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Zitat

    Original von Viper

    ...oder in Freiburg ??? :D


    ...oder irgendwo in der Schweiz - in meiner Nähe?

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Zitat

    Original von Chakotay
    @ Viper

    Mit Freiburg kann ich auch noch Leben. :P:D

    Dann sollten wir wohl mal einen Aufruf machen und den David zukommen lassen ;)

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • ...Wuppertal als nächstes. Am besten mit KITT auf dem Vorplatz von Radio Wuppertal.

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

  • Zitat

    Original von Ki2T
    ...Wuppertal als nächstes. Am besten mit KITT auf dem Vorplatz von Radio Wuppertal.

    dazu noch ne schwarzlackierte schwebebahn mit scanner dran =)

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you