David heute auf Pro7

  • Hat heute keiner bemerkt, dass David in dieser Chart Show auf Pro7 zu Gast war?

    War ein sehr netter Auftritt, auch wenn David irgendwie keinen sonderlich gut gelaunten Eindruck gemacht hat ... kann mich aber auch irren.

    Hehe, hatte den Anschein, als redet David lieber über Knight Rider, statt Baywatch ... da hat der Moderator gleich das Thema gewechselt (ja, auf KR kommen wir später nochmal zu sprechen ), es dann aber nichtmehr onscreen angesprochen ... wahrscheinlich weil KR auf RTL läuft, was ja direkte Konkurrenz von Pro7 ist, während Sat.1 (Baywatch) zur Senderfamilie gehört.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von CapN
    Hat heute keiner bemerkt, dass David in dieser Chart Show auf Pro7 zu Gast war?

    War ein sehr netter Auftritt, auch wenn David irgendwie keinen sonderlich gut gelaunten Eindruck gemacht hat ... kann mich aber auch irren.

    Hehe, hatte den Anschein, als redet David lieber über Knight Rider, statt Baywatch ... da hat der Moderator gleich das Thema gewechselt (ja, auf KR kommen wir später nochmal zu sprechen ), es dann aber nichtmehr onscreen angesprochen ... wahrscheinlich weil KR auf RTL läuft, was ja direkte Konkurrenz von Pro7 ist, während Sat.1 (Baywatch) zur Senderfamilie gehört.


    Ich Glaube nur das einige Leute es nicht Raffen das Knight rider und Dave ein Comeback feiern das seines gleichen sucht.

  • och neeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    ich habs mir doch extra noch aufgeschrieben..... ich krieg die Krise
    wird das wiederholt? ;(

    Was ist ein Trabi mit einem Taschenrechner im Handschuhfach?
    :D Die Antwort der DDR auf " Knight Rider " :D

  • Melle Ruhe bewahren und Platz behalten. Wir holen Hilfe.


    Werden wohl viele von uns verpasst haben. Aber Dave hat eine Medienpräsenz in letzter Zeit das man schier ins Rotieren kommt. :D

  • Ich habs gesehen! Toll die Szene, als Dave eine junge weibliche Zuschauerin die Backe hingehalten hat und sie diese küssen wollte, ihr aber plötzlich den Mund zugewendet hat. Tja so kann es gehen. Werd ich beim nächsten mal auch ausprobieren :D

    Bis dann
    Golinho

  • Zitat

    Original von Chakotay
    ...

    Ich Glaube nur das einige Leute es nicht Raffen das Knight rider und Dave ein Comeback feiern das seines gleichen sucht.


    Wie war das noch gleich, habe es mir extra nochmal von Bandit bestätigen lassen :D , David mit "Sings America" von 0 auf 12 in die Charts?! :))

    Ich finde das einfach geil! :]

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Zitat

    Original von Bandit
    Melle:

    Am Dienstag um 01.15 Uhr hast du noch ne Chance ;)

    Bandit

    dankeeeeeeeeeee

    Was ist ein Trabi mit einem Taschenrechner im Handschuhfach?
    :D Die Antwort der DDR auf " Knight Rider " :D

  • Nunja... leider hab ich festgestellt, dass viele hier "Desinformiert" sind.. wir werden das nachholen...

    Ich hab es auch aufgenommen.. ist schon in Arbeit..


    Apropos mitvoten, dann kommt David wieder:

    Also, schön die Finger wund sms'en und folgende Nummer wählen:

    82802 (aus allen Netzen)

    david hasselhoff
    california girls


    Im übrigen war die Aufzeichnung letzten MIttwoch und zu dem Zeitpunkt ging es David nohc mit seiner Grippe (Magen/Darm) genau wie mir auch (anmerkung der autorin ;)) nicht wirklich gut... aber er ist wieder auf dem Damm...

    Und klar redet David ständig über KR, oder glaubt ihr er lässt uns im Stich ;)? Schliesslich steht die Con ins Haus, der neue Movie.. und es hängt ne menge davon ab...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von Kay.G.Hardelt


    Wie war das noch gleich, habe es mir extra nochmal von Bandit bestätigen lassen :D , David mit "Sings America" von 0 auf 12 in die Charts?! :))

    Ich finde das einfach geil! :]

    Kay 8)


    hi,

    laut media control ist davids album aber nicht unter den top 20.
    wie kommt er dann auf platz 12?

    gruß
    heiko

    Pontiac Trans Am GTA 5,7L

  • @LtDrebin

    Wie gesagt, so wurde es im TV von David und Moderator (er übersetzte) gesagt und ich habe es mir nochmal von Bandit bestätigen lassen.

    Laut media control, ich hatte unter hit1.de nachgeschaut, hat mich das nämlich auch gewundert, daher wollte ich es erst gar nicht glauben, da es doch so genial wäre! :))

    Vielleicht weiß SWerni ja noch was näheres?

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • vielleicht meinte david die sogenannten "trend-charts"....?!? wenn dem so ist, dann würde das album ab nächsten freitag auch offiziell in den charts sein....

  • also...

    die charts werden am nächsten Montag veröffentlicht... sprich momentan sind die von ansich letzter woche online.. so ist das bei Media Control eben...

    Macht aber nix.. nach wie vor ist die Tendenz mehr als nur gut.. .

    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"