• Zitat

    Original von L'hiver
    Wer später vielleicht Sachen auf die Windschutzscheibe projizieren will à la
    Knight 4000 der schaue hier.


    http://www.in-pro.de/shop/de/?artnr=5150

    Vielleicht kann man es umprogramieren das man damit noch andere Dinge auf die Windschutzscheibe projizieren kann.

    Das is nen geschlossenes System.Also seh ich fürs umprogrammieren schwarz. (zumal das Ding wahrscheinlich einfach das Tachosignal ausliesst

    Auch Mods müssen über ihre Beiträge nachdenken!

  • Eine andere Frage ist auch ob man dies nun unbedingt braucht. Ist zwar ganz Nett aber über 200 sind schon ein stolzer Preis für etwas was nach kurzer Zeit den geist aufgeben könnte. Bin in den fast 6 Jahren wo ich selbst Lenke auch ohne dies ausgekommen . :P

  • Was will man denn eigentlich schon auf die Scheibe bringen? Ist meiner Meinung nach eh nur ne technische Spielerei. In der Knight Rider- Serie ist KITT ja auch ohne ausgekommen, und ich hätte auch nicht gedacht, dass er so etwas brauchen könnte.

    Bis dann
    Golinho

  • Also ich bin davon auch nicht unbedingt überzeugt. Wenn ich mich nicht irre gibt es sowas auch schon bei Conrad Electronik unter 200 Euro.@ Chris, wie weit bist Du denn mit deiner Elektronik?
    mfg Germanknights

    Stolzer Besitzer eines Trans Am 5,0 l V8 Bj 12/82

  • Naja, ob es sinnvoll ist, ist eine Sache. Aber man sieht, dass es möglich ist.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte