Knight Rider 2000 am 12.4.04 auf RTL2

  • Gibt es nicht schon Knight Rider 2000 auf DVD oder täusche ich mich da total ?!? :rolleyes:


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • .... das ist ja mal ne gute Nachricht!!! Hoffe nur ich vergess das net :D

    Und betet schon mal, dass die da nicht so elendig dran rumschneiden, wie in KITTS Unfall mit Folgen.....

    Da war ja die Begründung, dass Kinder das nicht verkraften, wenn der Held über mehrere Szenen einer Gefahr ausgesetzt ist.... X(

    Aber mir fällt auch spontan nix ein, was man da schneiden könnte....!

    Wie auch immer. Ich freu mich!

    Gruß

    Sky

  • Nein, man kann viel schneiden, wenn man will.

    Haben die das damals wirklich als Begründung gebracht?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Nein, man kann viel schneiden, wenn man will.

    Haben die das damals wirklich als Begründung gebracht?

    Die Knight Rider-Doppelfolge wurde damals doch nur aus Zeitgründen von RTL geschnitten.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von Denjo

    Die Knight Rider-Doppelfolge wurde damals doch nur aus Zeitgründen von RTL geschnitten.


    MfG
    Denjo


    Hi Denjo!

    Da irrst Du Dich aber.... Ich war damals so verärgert über die Schnitte in dieser Folge, dass ich mit RTL Kontakt aufgenommen hatte um zu Fragen, was das soll.

    Ich hatte die Antwort-Mail von RTL damals bereits in den Thread zur Folge gepostet, aber hier ist sie nochmal zur Erinnerung:

    RTL schrieb mir:


    Sehr geehrter Herr H.

    zunächst einmal vielen Dank für Ihren Hinweis und Ihr damit gezeigtes Interesse an unserem Programm.

    Diese Folge der Actionserie Knight Rider wurde am 01.05. im Anschluss an das Kinderprogramm gesendet. Wir als Sendeanstalt müssen davon ausgehen, dass um diese Zeit auch kleinere Kinder unser Fernsehprogramm anschauen. Um diese Kinder nicht zu verängstigen oder einer starken Übererregung auszusetzen, müssen in solchen Serien die Szenen, die den Helden über eine lange Sequenz einer lebensbedrohlichen Gefahr und massiven Angriffen aussetzen, bis auf ein minimum verkürzt werden. Wir sind der Meinung, dass diese Kürzung sehr gut umgesetzt wurde und dass trotzdem der Unfall und die Zerstörung K.I.T.T.`s sehr deutlich geworden ist. Aus diesem Grunde sind wir auch weiterhin der Meinung, dass dem Sinn der Folge absolut genüge getan wurde.

    Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sabine Jacobs


    Soviel dazu...... Hoffentlich schauen am 12.04. keine kleinen Kinder zu......... ;)


    Viele Grüße

    SKY

  • Stimmt, jetzt erinnere ich mich auch ! ;)
    Naja, die meisten Folgen wurde aber aus Zeitgründen geschnitten, weil häufig im Anschluss die Formal 1-Übertragung kam.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Hallo KR-Fans,

    sehr oft liest man hier das Ihr Möglichkeiten sucht
    um KR2k auf DVD oder VHS kaufen zu können.

    Hier kurz und knapp ja das könnt Ihr.

    Weiter liest man das man den Trailer kennt aber den Film nicht.

    Das könnt Ihr ändern.

    Für alle die nicht bis zum 12.4. warten wollen (warten wir aber trotzdem bis der Film in einer TV Zeitschrift auftaucht) kann sich schon mal Apetit holen.

    WO GIBTS DENN SOWAS?
    Werdet Ihr Euch fragen.

    Ohne jetzt hier Werbung machen zu wollen, aber das alles gibts auf http://www.knightrider2000.de.

    Dort im Shop gibts den Film auf VHS (zur Zeit 3 verfügbar) und in der Videosektion ein Stück des Filmes im Stream (Der Anfang). Da auch 56k User ihn sehen können sollen ist die Qualität entsprechend.

    Tschau Euer Webmaster von http://www.knightrider2000.de

    Webmaster of "http://www.knightrider2000.de"

  • Oder man wartet bis zum 12.4. und zeichnet es sich digital auf, um es sich hinterher als DVD zu brennen. Ist jedenfalls billiger als 35 für eine alte VHS auszugeben.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Aber wenigstens ist es ein Original.

    Im übrigen liegt der Preis unter 35 Euro.
    1.VHS 21,50 Euro
    2.VHS 27,50 Euro
    3.VHS 29,90 Euro

    ...nun wer zuerst kommt malt zu erst.

    35 Euro ist der Preis einer neuen VHS.
    Aber hier handelt es sich um Gebrauchte.

    Einfach mal durchklicken.

    Webmaster of "http://www.knightrider2000.de"

  • Moin wie gehts? ich hab von euch erzählt und das ist doch gut oder?

  • Naja werde noch wohl auf die DvD von K2000 warten können. Bin mir Sicher das es auch den Film als Disc geben wird.
    Am besten mit Bonus Material usw. Dann wäre so ein Preis angemessen.