Knight Rider Merchandise

  • Hi Folks,

    ich habe heute mal in alten Alben geblättert (auf der Suche nach dem KITT Foto, das ich allerdings noch nicht gefunden hab, aber ich geb nicht auf) und hab da mehrere Knight Rider related Photos entdeckt:
    Sehr viele bei denen ich einen Knight Rider Schlafanzug trage (ganz ruhig, ich war 5) und auch eins wo ich einen Knight Rider Pulli trage. Könnte ich auch ma posten *g*

    Dann ist mir noch eingefallen, dass ich mal ein Knight Rider Spielzeug Auto hatte. Das war etwa 30cm lang, Batterie betrieben, konnte fahren und hatte sofern ich mich recht erinnere sogar eine rote Lampe hinter dem Scanner vorne die dann geleuchtet hatte. Achja und so ein kleines Matchbox großes Auto hatte ich auch noch...

    Hattet / habt ihr auch sowas?

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • Schaut euch mal diese Links an:
    KITT & Michael Toys
    KITT Model
    Yeah! Vor allem das erste taugt mir richtig, da kommt wieder das Kind in mir hoch. Ich würd mir fast überlegen das zu kaufen... wird aber wohl eher schwer zu kriegen sein. Würd sich aber gut in meinem Regal machen... :D Ich glaub das muß ich irgendwo herkriegen...

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • Das este von Kenner ist echt cool. Das hätte ich auch gerne. Also Kackmon fallsdu es irgendwo bekommen kannst sag mir bitte auch Bescheid. Fänd ich echt nett ;)
    Benedikt

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • habe die beiden sachen;-) das erste kriegst du bei einem bekannten auktionshaus im internet;-)

  • Hi,

    yeah, ich hatte mal einen ferngesteuerten KITT. Der war echt cool ;) Und verdammt schnell... (zumindest dachte ich das damals).

    Hab ihn aufgeschraubt... naja... mit 8 Jahren kann man so ein Teil halt dann nimmer zusammenbasteln :(

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Zitat

    Original von Marty McFly
    habe die beiden sachen;-) das erste kriegst du bei einem bekannten auktionshaus im internet;-)

    Hmm... ich hab schon geschaut aber das erste (das von Kenner) hab ich nicht gefunden. Könntest du mir vielleicht einen Link schrieben? Kannst mir auch mailen
    kackemon@aol.com

    Danke schonmal

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • zur zeit ist nur der modellbausatz in dem auktionshaus verfügbar, das andere ging vor 3 tagen zuende, kommt aber wahrscheinlich wieder, war schon 2 mal der fall

  • Ach schade, schade. Was schätzt du wie lange es dauert bis es das nächste mal wieder dort zu ersteigern ist? Kannst du uns vielleicht sagen, was man dann am besten eingibt um zum richtigen Produkt zu kommen?

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • Zitat

    Dann ist mir noch eingefallen, dass ich mal ein Knight Rider Spielzeug Auto hatte. Das war etwa 30cm lang, Batterie betrieben, konnte fahren und hatte sofern ich mich recht erinnere sogar eine rote Lampe hinter dem Scanner vorne die dann geleuchtet hatte.

    Aaaahhh, das Teil hatte ich auch. Und witzigerweise hab ich gestern mit meiner Freundin ein altes Familienvideo mit mir angeguckt, und da sitz ich 7jähriger Racker hinten und spiel mit genau dem Teil rum ... 8)

    Desweiteren hatte ich irgendwann noch so'n Matchbox Stuntirgendwas Set, mit Looping und allem drum und dran. Hatte eigentlich nicht wirklich viel mit Knight Rider zu tun, vom fetten Cover, auf dem KITT prangerte, abgesehen. Hmm.. Da gabs auch mal so'n Knight Rider/Transformer Mischmasch ... Da konnte man KITT aufziehen, und wenn er dann losfuhr und vorne gegen irgendwas knallte (meist das Bein von meiner Mutter die in der Küche stand), verwandelte der sich in irgendso'n Roboter ... komisches Ding *g*

    Genau >dieses< Modell hier hab ich früher auch gehabt ... Leider irgendwann in einem Anfall von geistiger Umnachtung mit 25 Böllern vollgestopft und im Garten in die Luft gejagt (ich war halt auch nurn Kind...). Heute ärgerts mich :( ... Naja, hab mir vor paar Wochen bei Ebay wieder so ein Modell ersteigert. :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Das ferngesteuerte Auto habe ich heute noch... fährt sogar noch recht gut. Das beste ist natürlich der Scanner vorne. Ich habe mir sogar ein eigenes "California Knight"-Kennzeichen aus Pappe gebastelt und hinten draufgeklebt... :))

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Sagt mal könnt ihr Fotos von euren Sammlungen und Modellen machen? Das wäre mal ein interessanter Feature für die erste Boarderweiterung...

    Bandit

  • ich hab so ein spielzeug kitt auto, das hab ich mal von meinen geti bekommen, auf den türen steht knight 2000, und wenn man 7 Batterien reintut (viel oder) fährt er sogar noch (und der scanner....... hrrrr, er ist orange, karr)

  • Ja hast wahrscheinlich recht. Nur als kleiner Knirps wollte ich immer genau sowas haben und ich hab nicht mal geahnt, dass es sowas tatsächlich gibt. Praktisch das Tor zu einem Kindheitstraum! :D

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • Hallo. Bin neu hier. Aber evtl. kann ich ja ein wenig bei der Suche helfen.

    Das Modell, welches von Kenner war sieht verdammt nach dem Auto aus, welches es z.Zt. von Corgi übrall gibt.

    Knight Rider Modell 1

    Und das Modell zum zusammenbauen ist erst kürzlich in einer Neuauflage von AMT / ERTL rausgebracht worden und dürfte in diversen Modellbaushop`s im WWW zu finden sein.

  • Naja also wenn du mich fragst sieht das von Kenner schon ziemlich anders aus. Es ist viel größer, mehr ein Spielzeug als ein Modell, die Scheiben sind durchsichtig und auch die Michael Figur sieht sehr anders aus.

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D