Peter Parros a.k.a. RC3

  • Ich weiß nicht, ob das hier passt oder jemanden interssiert, aber ich musste gerade schon schmunzeln: habe mir mal wieder den Auftakt zur 4.Staffel, K.I.T.T.s Unfall mit Folgen, reingezogen und mir fiel auf, dass RC3 in manchen Gesichtszügen eine gewisse Ähnlichkeit mit Ailton (brasilianischer Fußballer bei SV Werder Bremen) hat.

    Ich hoffe, es stört sich niemand daran, dass ich so etwas Belangloses schreibe und nur das Forum zumülle.

  • Stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf.
    Aber ein Kugelblitz ist RCIII nicht... ;)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Ne, ein Kugelblitz ist er nicht, aber der "Schwarze Rächer" :)
    Ailton könnte doch dann im Kinofilm (wenn er nun kommt), falls RCIII auftaucht, dessen Bruder spielen. Wäre doch ne lustige Sache.

    Einmal editiert, zuletzt von Knight83 (1. April 2004 um 22:21)

  • Kugelblitz? Was ist das?

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • hi!
    so wird ailton genannt, weil er etwas dicklich wirkt, trotzdem aber seine tore für den sv werder macht!
    BIFF_T

    *****************************
    hallo mcfly. jemand zu hause?
    *****************************

  • Zitat

    Original von Golinho
    und vor allem weil er trotz seiner figur einer der schnellsten bundesligaspieler ist.

    Wenn er nicht sogar DER schnellste Spieler der Bundesliga ist...


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von Knight83
    Ne, ein Kugelblitz ist er nicht, aber der "Schwarze Rächer" :)
    Ailton könnte doch dann im Kinofilm (wenn er nun kommt), falls RCIII auftaucht, dessen Bruder spielen. Wäre doch ne lustige Sache.

    Aber dann auch biite wieder mit ner *Gewehrgummiatrappe* :D

  • Peter spielt in der Serie "As the world turns" einen Arzt, Dr. Ben Harris. Schon seit 1996...

    zwischendurch war er auch als Produzuent tätig...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Und bald kommt er zu Con "freu" und wer gab ihm die Synchronstimme?

    Josch