1st-Season-Box-DVD

  • Zitat

    Original von Michael Knight 2015
    Oder SWerni bersucht ihn zu verführen *ggg* Scherz *ggg*

    :D das wär mal was anderes :D

    Ich denke, jeder der die Box haben will, kann sie sich ja in den Staaten bestellen oder halt warten bis sie in England raus kommt.

    Heutzutage kann ja fast jeder normale DVD Player Region 1 abspielen, somit dürfte die amerikanische Version einwandfrei laufen.

    Gruss
    Viper

    PS: Ich bin nur mal gespannt, wie lange es dauert, bis die nächste Staffel raus kommt, also in den Staaten. Wenn da jemand Bescheid weiss, oder sobald jemand Bescheid weiss, kann er oder sie mir ja gerne eine Info zukommen lassen.

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Mein Review der Box

    Anfangs war ich der Box gegenüber ein wenig skeptisch weil ja sämtliche Folgen der ersten Staffel auf drei DVDs gequetscht sind.
    Als die Box letzte Woche ankam war ich begeistert vom tollen Digipak mit diesem Regenbogeneffekt (Keine ahnung wie mans sonst nennt :rolleyes: ) doch die eigentliche Überraschung kam für mich erst noch als ich es öffnete, denn die ersten drei discs sind doppelseitig beschrieben. Die Datenmenge der Box insgesamt entspricht also sieben gewöhnlichen DVD-9.
    Die Bildqualität der eizelnen Folgen ist vergleichbar gut wie beim Best-Of und der Ton wie gewohnt.

    Zu den Extras: Der Audiokommentar von David und Glen Larson ist nicht sonderlich informativ aber trotzdem nett und der Knight Rider 2000 Film (der mir ansich nicht wirklich gefällt) ist von Bild und Ton her gleich wie die einzelnen Folgen. Bei K.I.T.T. Owners Manual kann man die Funktionen der Knöpfe in Kitts Cockpit nachlesen, dieses Extra macht irgendwie einen etwas billigen Eindruck. In der Stills Gallery findet sich eine Schwarzweissfotoshow die mit Musik untermalt ist. Die restlichen Extras sind interviews mit Szenen aus den Folgen.
    Insgesamt find ichs toll, dass man sich bemüht hat reichlich Bonusmaterial aufzutreiben.

    Nachdem ich mir jetzt die ganze Box von A bis Z durchgeschaut habe feue ich mich bereits auf die Nächste und hoffe, dass sie nicht allzu lange auf sich warten lässt.kr)

  • Sie sparen nur DVDs und entsprechende Verpackung. Also einiges an Materialkosten.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von 60Pennt
    Ist die dvd dann eigendlich dicker oder nicht?

    Nein, definitiv nicht.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Das Cover dieser Box kommt mir aber irgendwoher bekannt vor. Bei Ebay, glaube ich, werden diese auch verkauft.
    Wenn die DVD-Box endlich Europa erreicht hat, dann ist es ja nur noch eine Frage, wann sie endlich auf dem deutschen Markt kommt.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • mein ich doch. die werden warscheinlich weihnachten die 1st season auf dvd bringen schätz ich wenn die nach europa nur einen monat brauchte

  • ähm... die werden nich bei 2 aufhören. Wenns die erste gibt wird das bis zum ende weiter getrieben. Auch wenn nur in amerika aber nach deutschland kommen die auch noch.
    Ihr werdet sehn ;)

    Gruß, cereal

  • das werden die nicht machen. Die führen das zu ende wie beim a-team und anderen filmen von sich und den 80ern.

  • Ähm wollte nur anmerken, dass zum Beispiel bei Highlander die zweite Stzaffel-Box noch in den Sternen steht, es die erste aber schon seit einiger Zeit gibt. Es liegt einfach nur an den Verkaufszahlen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Meine meinung:
    Die machen das auf alle fälle. Die zahlen werden arsch hoch sein. schau dir die user im board an. Allein die wollen das alle. Und dann noch die anderen die nich im board angemeledt sind. OAH... da wird einem ja schwindlig. Gruß, cereal

  • Mhhh.... 50 Leute im Forum aktiv, das selbe ausserhalb des Forums - hoffen wir, das es in den Staaten besser läuft ;)

    KAUFT euch die Boxen - nicht brennen! Kaufen! Dann gibt es ne mehr als reelle Chance, da glaube ich dran!

    Marcel