• ich habe die box heute gekauft für 59,99 bei kackstadt. woanders gabs die box zum wucherpreis von 64,99 (!!!).... unfaßbar!

    bin eigentlich sehr zufrieden. bild und ton sind sehr gut für sone alte serie. was mich total ärgert das der jeweilige trailer vorm intro weggelassen wurde... X(

  • Hi!!!

    Bei Amazon bekommt ihr die Box für 54.

    Gruss
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Zitat

    Original von ViperBei Amazon bekommt ihr die Box für 54

    sag nicht sowas...
    aber da weiß man nie in welchem zustand die box zu hause ankommt.

  • Immer 1A - und ich habe bereits ca. 30 Dvds bei Amazon gekauft... und wenn was dran ist, schickst du es zurück, absolut problemlos.

    Ah, und natürlich kostenlose Lieferung - und das nicht selten innerhalb 24 Stunden (Mo. morgen bestellt, Di. da)... :D

    Marcel

  • seitdem ich mal nen schlag maxi-cd's bei amazon bestellt hatte und alle (!!!) hüllen zerbrochen waren bin ich etwas skeptisch. gerade wenn es sich um so einen aufwendigen pappschuber handelt...

  • Hi!!!

    Also ich hab mindestens schon so um die 75-100 DVDs bei Amazon bestellt, kauf mir die meisten DVDs immer dort, und ich hatte noch nie irgendwelche Probleme.

    Wenn Du wirklich solches Pech hattest, dann war das glaub ich eher ein Einzelfall.

    Gruss
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Zitat

    Original von Force2000
    seitdem ich mal nen schlag maxi-cd's bei amazon bestellt hatte und alle (!!!) hüllen zerbrochen waren bin ich etwas skeptisch. gerade wenn es sich um so einen aufwendigen pappschuber handelt...

    Sicher, dass du es da nicht von einem Privatverkäufer gekauft hast? Also ich hatte bei amazon.de sonst nämlcih auch nie Probleme, ob es nun Bücher, CDs oder DVDs waren.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Also ich habe dmir die Box bei Media Markt gekauft und bin hoch zufrieden

    Freue mich schon auf Season 2....wann soll die rauskommen?? Im Februar?

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • So auch ich kann nun die Box mein eigen nennen.
    Waren zwar 59 aber es Lohnt sich.


    Komisch auf Disc 1 Springt der Ton Teilweise kurz auf Orginal Ton um. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Chakotay (18. März 2005 um 17:31)

  • wo sollen denn bitte diese tonaussetzer von deutsch auf englisch kommen? kann da jemand vielleicht mal ne genaue angabe machen?

  • Zitat

    Original von Michael Knight 2015
    Kann mir jemand sagen wann die anderen Boxen rauskommen??

    Über die anderen Staffel auf deutsch weiß man noch nix.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Seit dieser Woche kann man die Season One Kaufen.

    LOl ja das wusste ich auch, besitze selber eine *ggggg*

    Danke @Markus.....da heißt es dann abwarten und Tee trinken

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Ich habe mir die Knight Rider Season 1 DVD Box am 17. März gekauft, da sind aber leider keine Trailer zu den Folgen! 8o Könnte es sein, das ich eine sogenannte Vorabbox habe?

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Zitat

    Original von XENON X800
    Ich habe mir die Knight Rider Season 1 DVD Box am 17. März gekauft, da sind aber leider keine Trailer zu den Folgen! 8o Könnte es sein, das ich eine sogenannte Vorabbox habe?

    Nö, hast schon die richtige.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Nö, hast schon die richtige.

    Also stimmt es, das die Staffel Box ohne Trailer
    erschienen ist? :(

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)