SUPER KNIGHT RIDER 3000 MOVIE IN ARBEIT!!!!

  • Hallo Knight 2000


    also.. erstens... wir haben hier einige Threads im Board zu dem Thema... (bitte mal abundzu die Suchfunktion) benutzen... :)

    zweitens... nicht alles groß schreiben... wir können alle lesen ;)


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hi,

    klickt mal auf den Link von Knight 2000 und schaut zu 1988.

    Da steht nen Film "Zärtliche Chaoten II (Movie)". Das sieht mir sehr nach ner Deutschen Produktion aus?

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • LOL !

    Den Film hab ich noch in Erinnerung. Das war so'n alberner Klamauk mit (glaub ich) Thomas Gottschalk, Karl Dall und auch Mike Krüger ... Ich hab nie kapiert wie die Hasselhoff dazu bekommen haben in SO nem Sch*iß mitzuspielen.

    Den würd ich gern mal wieder sehen ... :D

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Also der Film ist ne deutsche Produktion... Dave ist mit Thomas befreundet... soviel dazu... bzw. die beiden waren befreundet, ob dass noch so ist entzieht sich meiner Kenntnis...

    Er hat den charmanten Schiffkapitän gespielt.. war ne lustige Szene :)


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hi,

    apropos Gottschalk... sowie ich den kenne, wird er David zu Wetten dass..? einladen sobald bekannt(er) ist dass es ein KR-Movie gibt ;)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Die beiden sind noch befreundet, und eine Einladung liegt schon länger vor, aber David konnte bisher nicht, wegen pers. Problemen (Alkohol, etc.)

    Bandit

  • Mir fällt "Avalanche - Geisel im Schnee" ein.

    Es geht um einen Diamantenschmuggler (David, alias Snyder) der seinen Piloten töten, das Flugzeug stürtzt ab, und er gerät in die Lawine die das Flugzeug aulöst. Er wird von einer Camperfamilie gefunden, er gibt sich als guter aus, ist aber ein Bösewicht. Er überlebt nicht, da der Vater der Familie ihn Tötet (oder so ähnlich).

    Im TV-Media (österreichische TV-Zeitschrift) steht:

    Baywatchers a. D: Selbst Schneemänner agieren ausdrucksstärker als er.

    Spannung: II von III
    Humor: 0 von III
    Anspruch: 0 von III
    Erotik: 0 von III

    ---

    Ich sah nur die hälfte und das Ende war schlecht, der Spannende Teil ist der beste.

    ---

    So! Jetzt will ich noch was dazu sagen:

    Als meine Mama (36) sah das da David dabei war, da dachte sie zuerst an KR sah aber mit mir den Film, und als meine Nachbarn klopften (die übrigens Zwillinge sind, 9 Jahre alt, und die auch KR mögen) sahen auch gleich mit wegen David.

    Okay dann bis dann, Euer Birthy

    PS: Der Film lief auf Vox um 20.15, am ??.10

  • Ich hab nie verstanden warum es irgendwann 'In' war über Hasselhoff herzuziehen, oder sich zu schämen das man Baywatch oder Knight Rider Fan war... David ist sicherlich kein Oscar-Anwärter, aber auch kein schlechter Schauspieler.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • so war es aber - auch in deutschland, wo david den größten erfolg hatt war er "eigentlich" seit "looking for freedom" out - vielleicht weil der young-loner michael knight auf einmal ein kommerz-image bekommen hat?!? - keine ahnung, ich war jedenfalls nicht der coolste der klasse, weil ich KR-fan war... eher im gegenteil - und damit bin ich das erste mal in meinem leben gegen den strom geschwommen und damit fing alles an: bis heute bin ich "gegen den strich gebürstet" und wundere mich nicht selten über die millionen zombis um mich herum, die blind alles mit- und nachmachen, was gerade angesagt ist.

    "Als ich noch ein Kind war..."

    - "KITT, Du warst nie ein Kind!" -

    "...also, als ich noch ein Kind war, da waren wir so arm, daß wir kein Geld hatten für den Käse in der Mausefalle. Da haben wir ein Bild von einem Käse in die Falle gelgt *hihihi* ... und wissen Sie, was wir gefangen haben, Michael? .... Ein Bild von einer Maus *höhöhöhö* "

  • Ich nimm mal an, da haben schon Menschen probiert eine Musikkarriere zu starten, die überhaupt nicht singen können und damit dann auch noch beim grand prix starten ;)

    Meiner Ansicht nach hat sich das erst verstärkt, als KR nicht mehr produziert wurde und dann Baywatch viel zu lange in die Länge gezogen und ausgeschlachtet wurde.

    Am Anfang war Baywatch eine wirklich sehr gute Serie, die eigentlich die ganze Familie gern gesehen hatte, aber so ab der 3. oder 4. Staffel hat es einfach keinen Spaß mehr gemacht, wieso kann ich auch nicht genau sagen, vielleicht, weil viele Schauspieler ausgestiegen sind.

    Mir persönlich hatte in Baywatch Erika Eleniak und ihr Freund, ich glaub Billy Warlock oder so, sehr gut gefallen.

    Viele grüße
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Das Problem sehe ich ein wenig anders gelagert.... David stand ziemlich lang ganz oben in den Charts... das kam daher, dass ihn ja keiner gehört hat...

    Ich denke da gehört wohl ne Portion Neid dazu...


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hmmm... Also wenn ich was Schlechtes über DH höre (Bekanntenkreis usw.), dann bezieht sich das eigentlich imemr auf den Musiker DH und nicht auf den Schauspieler. Ich schätz mal das hat damit zu tun, dass die Leute mit KR und Baywatch mehr anfangen können als mit seinen Liedern. Kann ich eigentlich nachvollziehen. Denn ein paar Scheiben sind teilweise ziemlich schwach. Aber das ist eben Musik und grade die Musik ist ein Nährboden für unterschiedliche Meinungen.

    Zu Baywatch. Das Problem war, dass man sich im Laufe der Zeit mehr mit Close Ups diverser Strandschönheiten beschäftigte als mit der Story und dem Drehbuch ansich. Kann mich gut an eine Folge erinnern, wo in den ersten 5-10 Minuten Geena Lee Nolin, Yasmine Bleeth und Donna D'Erico im Morgengrauen an Trainingsgeräten im Freien herumturnten. Das gabs anfangs nicht. Da gabs noch nette Stories, die was hergaben. Bei KR wars imo umgekehrt. Da wurde es ab Mitte der zweiten Staffel von den Geschichten her richtig gut (obwohls Mitte der Dritten nen kleinen Durchhänger gab).

  • ich hab das auch so erlebt, dass ich als dh-/kr-fan ein einzelfall war. in meiner klasse hat sonst niemand so von dem geschwärmt...

    was baywatch betrifft. da habt ihr total recht, dass sie zu beginn viel besser war. baywatch hat mich nie so fasziniert wie kr zuvor.
    ich denke der grund war da folgender: viele kannten david als "the young loner" michael knight. aber der mitch bucanon (oder so ähnlich) war eine total andere persönlichkeit, überhaupt nicht mit michael vergleichbar. dies hat vielleicht einige enttäuscht, obwohl die serie gar nicht so schlecht war...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.