Teuer Teuer Teuer

  • Tja dann kann man nur sagen, dass es Therapien ;) in jeder Stadt gibt, aber diese Preise sind definitiv überzogen...

    Ich stelle mir nur die Frage, was meine KR Sammlung wert wäre :rolleyes:


    Aber gut - dem Verkäuft kann man ja nur gratulieren, jemand gefunden zu haben der soviel Geld dafür ausgibt

    DG SWErni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Meine Güte, sind das Preise.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Naja, bei Ebay ist (fast) alles möglich.
    Jedenfalls wird der Verkäufer sich bestimmt über den Erlös freuen.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Tja, da frag ich mich doch was die Leute dazu bewegt diese Preise anzunehmen. In dieser Zeit wo es eh nicht gerade einfach is den Cent zu halten passieren wirklich die unglaublichsten Dinge.

  • Naja, wer's hat, soll's bezahlen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • was sehe ich denn da!!!
    das ist ja meine auktion, worüber hier diskutiert wird.

    also ich freue mich, dass es den preis erzielt hat.

    hatte diese beiden sachen jeweils in 2-facher ausführung bei mir zu hause rumliegen. einmal reicht habe ich mir gedacht und es einfach mal bei ebay reingesetzt.

    aber das es so einen endbetrag ereichen würde, hätte ich nie gedacht. :D

    wie gesagt, es gibt immer noch leute, die bereit sind so einen hohen preis dafür zu zahlen. wobei mich die bloopers dvd bei ebay nur 23,-EURO gekostet hat. eine zweite hatte ich für fast den selben preis von Marcel bekommen.

    da freut sich mein konto wieder :D .

    kleine finanzspritze tut immer gut :D .


    MICHAEL

  • Zitat

    Original von KnightRacer
    eine zweite hatte ich für fast den selben preis von Marcel bekommen.

    Da hab ich dir doch nen guten Preis gemacht oder? :D Ich denke die letzten zwei werde ich auch bei ebay reinsetzen... ;) Gibst jetzt auf der CON einen aus? :)

    Marcel

  • Stimmt jay, da haste recht und ich gratuliere dem jenigen der das geschäft gemacht hat "verbeugungmach" Da weiß ich zumindest mal was meine DVD und der Soundtrack wert wären. Ach übrigens, eine Frage an den Verküfer. Könnte er mir das Cover der Bloopers DVD mal ausdrucken und schicken das ich da als Hülle gesehen habe, das wäre supercool.

    Lifelong and prosper: Josch

  • Zitat

    Original von Bandit
    Da hab ich dir doch nen guten Preis gemacht oder? :D Ich denke die letzten zwei werde ich auch bei ebay reinsetzen... ;) Gibst jetzt auf der CON einen aus? :)l

    dein preis war abslout in ordnung, kann man nichts sagen. danke nochmal.

    würde gerne einen auf der con ausgeben, wenn ich denn kommen könnte ;( .


    MICHAEL

  • Ja so kann es gehen gelle? Aber mach dir nichts drauß Michael, ich werde das mit dem einen Ausgeben ma nachholen wenn ich wieder im Kölner raum bin oiki?

    Lif long and Prosper: Josch/Lars

  • Hi Stevi

    Man, ist ja auch schon was, ne Baywatch jacke, cool. Aber is auch ne menge Geld und wers hat der kanns ja auch kaufen. Übrigens ne coole Seite. ich frag mich gerade was mein Knight Rider "California Knight" Nummernschíld wert ist.

    Josch

  • Ja ne Baywatch Jacke wär ja schon cool aber bitte es sollte im Rahmen der Kaufmöglichkeit liegen und nicht so mega Beträge. Schön dass dir meine kleine DH Seite gefällt. ;) Habe gerade rausgefunden dass einige Links nicht mehr auf dem neusten Stand sind. Muss dann mal wieder dahinter gehen und was updaten. Was cool wäre, ein GB Eintrag von DH ;) lol habe schon von Schweizer Künstlern ein GB Eintrag errhalten. 

  • das ist ja wirklich zum kotzen X(

    sorry für den ausdruck

    aber habe gerade eine email bekommen, in der mir der käufer mitteilt, dass er nicht bezahlen will, da ihm es doch zu teuer ist.

    wenn ich so ein schwachsinn lese. dann hätte er sein höchstgebot nicht so hoch ansetzen sollen, dieser idiot. solche leute gehören bei ebay sofort gesperrt und müssten eine saftige geldstrafe zahlen. daist nicht der sinn von EBAY.

    der wird sich bei mir wohl nicht mehr melden.

    was meint ihr denn dazu??

    MICHAEL

    Einmal editiert, zuletzt von KnightRacer (23. Juni 2004 um 19:29)

  • Jo, zeig's ihm!

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Es gibt sie ja auch nicht original. Zumindest die CD ist aber original.

    Nur wie es bei Kopien von Werken aussieht, von denen kein Original existiert, weiss ich nicht :rolleyes:

    Meine Meinung? Biete ihm 200 an - damit hast du immernoch nen Top-Deal gemacht, oder? ;)

    Marcel