Teuer Teuer Teuer

  • Zitat

    Original von cem
    ich denke dieser käufer war hier im board und hat hier den beitrag durch gelesen ;)

    Ist doch egal - ich könnt mich auch ärgern, aber wieso? Er hats verkauft, er hat nen guten Preis gemacht, der Typ hat geboten, der Typ hat zu zahlen. Ganz einfach! ;)

    Marcel

  • Hi Michael

    So ein A...loch (Soory aber da würde mir KITT auch zustimmen ohne mit dem Scheinwerfer zu zuscken). Leute gibts, wenn du reden willst und deinen Ärger ablassen willst dann weißt ja wie Michael. Ich hab ein offenes Ohr. Ich würde das auch so machen, rechtliche Schritte einleiten. Am besten du fragst mal meine Mom, die war Rechtsanwalts - und Notarsgehilfin.

    Josch

  • Zitat

    Original von knightrider3000
    Na das ist ja eine Summe!! Ich bin ein Großer Knight Rider Fan, doch das ich für eine DVD soviel ausgeben würde???

    MFG ANDY


    das war nicht nur der preis für die dvd, sondern da war auch noch die soundtrack cd - volume 1 dabei.


    MICHAEL

  • Ok schönes Selbstgemachte Bloopers DVD Cover+DVD BLOOPERS+Original Musik CD.
    (Trotzdem ist das nicht die Welt)

    Das Geht doch nicht das man das alles für 200Euro anbietet, ich finde so was unmöglich!!

    Zufriedenstellend hätte ichs gefunden, wenn er nur die Musik CD anbieten würde da diese ein Original Produkt ist und nicht kopiert. wie die Bloopers DVD.

    Die Verkäufer sollten die Käufer wenigsten davor warnen das die Bloopers DVD eine billige Kopie ist.

    Oder ist die DVD aus Gold oder Platin. :D Dann würde ichs vielleicht verstehen.

  • Alle Bloopers sind Kopien, weil es kein offizielles Original gibt.

    Und über den Preis braucht man sich nicht streiten, schließlich muss man es nicht kaufen.

    Aber hier ging um Gebote und wenn es sich dann so hochschaukelt, kann nur der Bieter etwas dafür.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte