Knight Rider Quiz

  • Hi Leute! Ich wollt einmal euer Knight Rider wissen testen!
    Da ihr sicher große Knight Rider fans seits werdet ihr mit den Fragen wohl keine Probleme haben..!!
    Die Frage von Heute:

    Wie oft wurde KITT in der Serie zertört und wie heißen die Folgen in denen er zerzört wurde und wie hoch war der schaden an ihm?

    Viel Spaß noch!

  • Bei "zerstört" würde ich mal auf Totalschaden tippen.

    Goliath wird geboren ( mittlerer bis schwerer Schaden )
    Eine schreckliche Falle ( total ausgebrannt )
    KITTs Unfall mit Folgen ( Totalschaden, aber nicht ganz so zerlegt wie nach dem Säurebad )

    Mehr fällt mir jetzt nicht ein, dürfte aber so alles stimmen

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • in der doppelfolge EIN GEHEIMNISVOLLER ROBOTER/DER CHINESISCHE TUNNEL WIRD K.I.T.T. auch beschädigt und erhält sein neues dash mit vielen neuen funktionen, die dann sofort mal alle von MICHAEL und DEVON getestet werden.


    MICHAEL

  • Alle Antworten Richtig!! Sehr gut!

    Hier noch ein paar knifflige Fragen zum nachdenken!

    1. Wie heißt der Schauspieler der Michael Long verkörperte?
    2. Wie heißt Michael Long mit vollen Namen?
    3. Wann wurde er geboren und wann "gestorben"? (Tipp: Wer in der Folge "Gefährliches Spielzeug" genau auf seinen Grabstein achtete weiß die Antwort!)

  • hmm bist du dir sicher, dass diese Fragen knifflig sind`?


    1. Larry Anderson (war ansich kein Schauspieler sondern ist Zauberkünstler)

    2. Michael Arthur Long

    3. 08. August 1982


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Verdammt seits ihr gut :D !!

    Naja mal sehen ob mir noch was einfällt!?
    Okay etwas zum Nachdenken:

    Wer war aller an KITTs konstruktion usw beteiligt?
    (Ein kleiner Tipp: in der Folge "Killer KITT" wurden zwei von den Technikern erwähnt)

    Ihr könnt mir gerne auch Fragen stellen oder auch neue Fragen so rein posten dann wirds nämlich viel interessanter!!! 8)

    LG

  • na dann fange ich mal an. das sind alle, die mir auf anhieb so in den sinn kommen

    Dr. Von Vorman
    Dr. Breadland
    Dr. Jamata
    Marco Berio
    Dr. William Albert
    Dr. Kyle Elliott
    Bonnie Bairstow
    April Curtis


    MICHAEL

  • Also mir fallen nur die typen ein (ohne Namen) die bei der Folge wo Kitt in dieses Teerloch gefallen ist wieder total aufgebaut haben

  • Fan

    Das sind Von Vorman, Yamata ( glaube, das wird so geschrieben ) und Breadland.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Okay hier noch ein paar Fragen zum Nachdenken! Mal sehen ob die euch überfordern!? :D

    1. Wo wohnte Micheal Long bzw. wo stand sein Apartment-Haus?
    2. Wo arbeitete Michael Long, wie lautete seine Dienstnummer und Personalnummer?
    3. Wieviele wissen die Formel für KITTs Molekular-Außenschutz?
    4. Wie hieß RC3s Vater und wieviele Geschwister hatte RC?
    5. Woführ steht RC3?

    So das sollte einmal fürs erste reichen...viel Spass noch!!!

  • Zitat

    Original von slimmido

    1. Wo wohnte Micheal Long bzw. wo stand sein Apartment-Haus?
    2. Wo arbeitete Michael Long, wie lautete seine Dienstnummer und Personalnummer?
    3. Wieviele wissen die Formel für KITTs Molekular-Außenschutz?
    4. Wie hieß RC3s Vater und wieviele Geschwister hatte RC?
    5. Woführ steht RC3?


    so, dann versuche ich mal zu lösen :D

    1. Shoarborne Avenue 18/34
    2. L.A. Police Departement, 11. Bezirk / DienstNr.:8043 / PersonalNr.: 10509
    3. drei Personen
    4. Reginald Cornelius, einen Bruder
    5. Reginald Cornelius der III

    @slimmido
    wie war denn die lösung für die frage mit den leuten, die an der konstruktion von kitt beteilig waren??


    MICHAEL

    Einmal editiert, zuletzt von KnightRacer (27. Juni 2004 um 16:27)

  • Sehr gut KnightRacer!! Aber soweit ich weiß hieß RC3s Vater RC2 und RC hatte glaub ich 3 Geschwister!? Wer sich sicherer ist bitte posten!!

    KnightRacer
    Deine Lösung für die Frage mit den Leuten, die an der Konstruktion von KITT beteilig waren ist fast perfekt! In der Folge Zauberspiele meint Bonny dass Dr. Browning (ich hoffe man schreibt ihn so) viele von KITTs Funktionen entwickelt hat!

    Ich stell gleich eine neue Frage:
    Wie heißt die Folge in der David Hasselhoff einen Stunt auf einen Hubschrauber drehte?

    Es wäre auch super wenn ihr auch Fragen stellst!!
    KnightRacer du kannst mir auch Fragen stellen...vielleicht fallen dir sehr schwere ein die einen herausfordern!!!

  • Zitat

    Original von slimmido
    Sehr gut KnightRacer!! Aber soweit ich weiß hieß RC3s Vater RC2 und RC hatte glaub ich 3 Geschwister!? Wer sich sicherer ist bitte posten!!

    hab mir schon fast gedacht, dass das nicht 100%ig richtig ist, da war ich mir nicht ganz sicher. wird das in irgendeiner folge erwähnt?!?

    man lernt halt nie aus :D


    MICHAEL

  • Nur mal so eingeschoben: In der Team Knight Rider-Folge "Geheimakte K.I.T.T." sitzen Kyle und Duke bei so einem Kerl, der KITTs Infra-Scan-Licht ( endlich ahben wir die korrekte Bezeichnung für den Scanner ) entwickelt hat. Weiß ejamnd zufällig, wie der hieß?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von KnightRacer
    hab mir schon fast gedacht, dass das nicht 100%ig richtig ist, da war ich mir nicht ganz sicher. wird das in irgendeiner folge erwähnt?!?

    In der Folge KITTs Unfall mit Folgen Teil 2 bringt RC3, Michael in die Grarage und dann sagt RC dass die Garage seinem Vater gehört und daraufhin sagt Michael: "Ah Dad, sagen sie nichts, RC2." Dann lächelt RC zustimmend!

  • @slimmido

    sei mir bitte nicht böse, wenn ich dir das jetzt sage...aber du stellst hier in einem board fragen, die eigentlich logischer weise jeder angemeldete user wohl mal weiss.....

    findest du das nicht ein wenig albern von dir bzw. unnötig???

  • Zitat

    Original von jay
    [...] aber du stellst hier in einem board fragen, die eigentlich logischerweise jeder angemeldete user wohl mal weiss... [...]


    Na na, mal nicht übertreiben. Ich bezweifle das jeder User hier die zig Namen aufzählen können von den Erbauern KITT's oder das jeder weiss wie Michael Long's Personal- und Dienst-Nr. waren. Ich wusste das zumindest nicht im geringsten!

    Ich kann also nur sagen: Weiter so! Ist recht interessant :)

  • Welches Auto fuhr Michael Arthur Long?
    Wie heißt der Mann, der Stevie auf ihrer und Michaels Hochzeit erschießt?
    Welche Songs von den Eagles wurden in der Pilotfolge gespielt?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von jay

    sei mir bitte nicht böse, wenn ich dir das jetzt sage...aber du stellst hier in einem board fragen, die eigentlich logischer weise jeder angemeldete user wohl mal weiss.....

    findest du das nicht ein wenig albern von dir bzw. unnötig???


    dazu kann ich nur folgendes sagen:
    also albern oder unnötig finde ich die fragen nicht. wem seine idee mit den fragen zu stellen nicht gefällt, der brauch sie ja nicht zu lesen, geschweige denn sie zu beantworten.

    es gibt auch user, die nicht solch eingefleischte KR-fans sind und jede episode auswendig kennen.


    MICHAEL

  • Zitat

    Original von Markus
    Welches Auto fuhr Michael Arthur Long?
    Wie heißt der Mann, der Stevie auf ihrer und Michaels Hochzeit erschießt?
    Welche Songs von den Eagles wurden in der Pilotfolge gespielt?

    achso. wollte ja noch versuchen zu lösen:


    1982 T-Top Pontiac Trans Am 305 Crossfire Black-T

    richtiger Name = Kurt Rolands
    Deckname = Durante (hat der auch einen Vornamen??)

    Take it Easy
    Peaceful Easy Feeling


    muss mir bei gelegenheit auch mal ein paar fragen einfallen lassen


    MICHAEL