Die neue Stimme von KITT

  • Wenn du Mario Adorf drin haben willst, dann würde dir sicher auch die Stimme von Gandalf gefallen aus Herr der Ringe. Falls du es nicht gesehen hast: mir fällt kein anderes Beispiel ein. Diese STimme ist wie die von Adorf: zu großväterlich.
    Es müßte die Stimme eines ca. 45 Jährigen sein, ne Mischung aus jung und alt, wobei mehr alt als jung! Wie wäre es mit der Stimme von Sean Connery (zB in Indiana Jones 3)?

    Die wäre doch super!!!!!!!!!!!!! Oder?

    "Verschwinde endlich, du minderwertige Fließbandkopie!" - K.A.R.R.

  • Die bekannte Stimme von Sean Connery (ist übrigens auch die von William Shatner aus Star Trek) ist leider vor paar Jahren gestorben, darum hat Connery in den neueren Filmen eine andere (leicht unpassende) Synchro ...

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Ey das gibts doch nicht, warum zur Hölle sind die guten alle tot! Das glaube ich jetzt einfach nicht. ;( :O

    "Verschwinde endlich, du minderwertige Fließbandkopie!" - K.A.R.R.

  • Och menno, die guten gehen zu erst. Dann scheint mir tatsächlich alles an Mario Adorf hängen zu bleiben oder an diesem anderen Schauspieler der immer mit Schal rumrennt und einen Vollbart hat. Aber um gottes willen nicht die Stimme aus dem Game, da kriege ich jedes mal einen Kotzkrampf. Am besten wäre doch wie gesagt wenn Wiliam Daniels selber Deutsch Synchronisiert ;)

    Josch

  • Der gute Mann spricht Nachrichten beim Radio, und Synchronisiert auch - allerdings ist er - zum Glück - nicht so bekannt...

    aber ich mag seine Stimme.. .


    DG SWerni 8)


    PS: Ich such mal nach Beispielen...

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • HI SWERNI

    Na, wie gehts? Danke, nun weiß ich schon ma mehr. Bleibt nur noch die Frage ob ich ihn schon mal gehört habe, hat der vielleicht schon ma Märchen synchronisiert? ich meine den namen gehört zu haben, haste ein Bild Swerni?

    Josch

  • Die alte stimme von kitt WAR AM BESTEN DA GIBT ES GARNICHTS :)))))

    Einmal editiert, zuletzt von Greeneyes30 (18. August 2004 um 10:04)

  • Die gibt es aber nicht mehr...

    Ich finde diesen Reimer gar nicht mal so schlecht. Jedenfalls besser als die aus dem ersten Spiel...

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Also der Sprecher von Devon heisst Hans Siever, der ist uf jeden Fall noch aktiv,er hat erst vor kurzem bei den drei Fragezeichen mitgesprochen..

    Er könnte ja die Stimme von KITT übernehmen, schließlich wird Devon im neuen Film wohl kaum vorkommen und dann hätte man wenigstens eine bekannte Stimme..

  • Devons Stimme in KITT? Finde, dass die nicht sonderlich passt. Zu "sauber" und ohne tiefe "Störungen"... zu unpassend eben.

    "Verschwinde endlich, du minderwertige Fließbandkopie!" - K.A.R.R.

  • also mal ernsthaft ....


    ulli herzog ... damit könnt eich mich sogar abfinden, obwohl er wie ein versager klingt, der keinen richtigen job bekommen hat und dem alles schief läuft ... kurz "ein weichei". aber seine stimme wäre für knight rider ganz ok. jedoch glaube ich nicht, dass er der richtige dafür ist...(also von der stimme ja, vom "auftreten" nein) bejamin und kitt sind welten zwischeneinander.

    ok das wärs ..

    mfg @dada

    ----------------------------------------------


    posted by @dada

  • neue stimme ne nicht mit uns!!!!! Heute kann man schon stimmen am Computer erstellen das heißt man kann Kitts alte stimme am Computer wieder zum leben erwecken!!!!!!!!!!!!!!!


    Mfg Knight 4310

  • Zitat

    Original von Knight 4310
    neue stimme ne nicht mit uns!!!!! Heute kann man schon stimmen am Computer erstellen das heißt man kann Kitts alte stimme am Computer wieder zum leben erwecken!!!!!!!!!!!!!!!


    Mfg Knight 4310

    Klar, sowas ist natürlich überhaupt nicht aufwändig oder kostet gar Geld.

    Ein Ausrufezeichen reicht....

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (18. September 2004 um 04:31)

  • Zitat

    Original von Knight 4310
    neue stimme ne nicht mit uns!!!!! Heute kann man schon stimmen am Computer erstellen das heißt man kann Kitts alte stimme am Computer wieder zum leben erwecken!!!!!!!!!!!!!!!


    Mfg Knight 4310

    Dein optimismus in Eheren. Aber selbst heute kann man Stimmern bestenfalls Manipulieren. Aber niemals kreieren. Dazu fehlt es noch einige jahrzehnte an Entwicklung. Sicher kann man Satzfragmente zusammenmischen was aber dann wie das ergebnis einer am Telefon vorgelesenen SMS Klingt.

  • Beinst du aber es gibt bereits Prgramme (die sehr kostspielig sind also teuer) dennen mann ca 1 bis 2 minuten audio dateien von stimmen einer Person Kopieren lässt und so die stimme am Computer zu reproduzieren außerdem kann man noch verschiedene Spimolationen ein bauen z.b. mit ängstlicher stimme sprechen aufgeregt oder noch vieles mehr. Sie kosten diesen Programmes betragen sich ca auf 1000000Dm Also ca 500000

    mfg 4310

  • Komisch wäre dies tatsächlich möglich müßte man nicht noch heute Synchro Sprecher suchen die den Stimmnen verstorbener Sprecher ähnlich Klingen, wenn man neue Szenen in älteren Filmen wieder einfügen will.

    Was du da Beschreibst ist die SMS Vorlese Variante.