Die neue Stimme von KITT

  • ganz ehrlich...
    auch wenn nu einige meinen ich sei kein wasch echter "Knightie" also kr fan sag ich jetz mal meine meinung...
    Ich bin stinksauer weil keiner weis, wann der film gemacht wird. Der liebe Herr Hasselhoff hat ja wohl nix anderes zu tun als sich zuzusaufen und dann noch Extrem Gefährdend in den Straßenverkehr eingreift in diesem Zustand. Wir werden doch nur verarscht, hat von euch jemand schon was gehört. Die kennen nichmal die besetzung und für nen Film der n erfolg sein soll, sind dabei über 2 jahre für das aussuchen der besetzung etwas sehr lange. Wir haben bisher keine Informationen da sich ebenfalls wieder der Herr Hasselhoff nicht entscheiden kann ob er wieder mit macht oder nicht.
    Und für nen Fan von DH und KR muss ich sagen, das er sich eigentlich nurnoch einen dreck drum kümmert.

    Wenn er nich mitspielt, werd ich mir den Film TODSICHER NICHT Ansehen. Und wenn er mitspielt dann doch bitte wieder als Michael Knight. Denn sonst seh ich mir den auch nich an, weil dann ises nimmer Knight Rider. Dann wirds ne schande. Und ganz ehrlich... wenn der Film kommen sollte, sind wir schon alte Knacker. Sprich 70 oder so was für mich soviel heist, DER KOMMT NIE!

    Ich werd jedenfalls nimmer an das denken, denn wir werden nur verarscht. Und wenn die damit n erfolg machen wollten, sollten die sich mal dran machen. Nich zusaufen... das tötet gehirnzellen ab. Dann fällt das denken echt schwerer und das war nur meine meinung. Ich hab jedenfalls keinen Bock mich verarschen zu lassen. Denkt mal drüber nach, denn die haben uns das schon vor jahren versprochen.

    Gruß, michi

    PS: BITTE KEINE ANTWORT DIE GEGEN MICH GEHT DENN ES IS NE MEINUNG UND ICH WERD MICH NICH MEHR BLICKEN LASSEN WENN MAN SEINE MEINUNG NICH MEHR SAGEN DARF OHNE DAS MAN ANGEMAULT WIRD!!!

  • Sag mal warum regst du dich hier so auf und drohst direkt, dich nicht mehr blicken zu lassen? Be Cool, auch dir steht deine Meinung zu, jedenfalls dann wenn du hier damit keinen persönlich beleidigst, also komm wieder runter von der Palme... ;) In Zukunft achte aber bitte etwas auf deine Wortwahl, so ganz krass brauchst du es ja auch nicht rüberzubringen oder? ;)

    Aber wenigstens hast du erkannt, was die meisten hier nicht zu glauben wagen, nämlich das aktuell NIX passiert. Und bis nicht mal was passiert, sollte man sich nicht darum streiten, wer KITT spricht, wer das Auto fährt, wer mitspielt, wie das Auto aussieht, etc. -> es steht noch nix fest!

    Damit müssen wir alle leben. Es gibt nix definitvies, und darum steht auch das meiste in diesem Forum: GERÜCHTE.

    Marcel

    PS: Mit Antworten gegen dich wirst auch du rechnen müssen, wenn andere Leute anderer Meinung sind - das ist nunmal so... ;)

  • Fakt ist... Wenn man zulange auf den Film warten muss, wird der Film und seine Schauspieler die Fans nicht zufrieden stellen.

    Ich sehe es in ähnlicher Weise.... Wenn man etwas groß in der Gegend rumposaunt und dann nichts macht, ist das in meinen Augen schlicht und einfach scheiße! .... Ich denke schon, dass es nochmal einen Film geben wird, die Frage ist nur, wann.....

    Über die Schauspielerbesetzung mach ich mir erst garkeine Gedanken. Liegt ja sowieso nicht in meiner Hand, wer welchen Part übernimmt. Und mit "Fan-Schreiben" wird man wahrscheinlich auch kaum was anfangen können.

    So ist es nunmal,
    Greetz

  • danke marcel... das meinte ich aber wenn man das nich so krass rüber bringt .oO(Von wegen zusaufen u.s.w.) kapieren die es nicht, die es nicht wahr haben wollen.

    Damals als das mit DH war, war KR 3k schon lange bekannt gegeben, aber er säuft sich zu...
    Da denkt man schon mal drüber nach aber ich hab einfach kein bock im moment auf wiedersprüche, da es ja eben nur meine meinung und nebenbei ja wohl auch die wahrheit is. Und CypressKitt hat auch recht, das man sich da absolut KEINEN Gedanken machen sollte, weil eben NICHTS feststeht.
    Aber die hätten das Projekt nich ankündigen dürfen wenn sie es nich mal anfangen. Die denken warscheinlich immernoch: hmmm... welche stimme für kitt... hmmm... vielleicht eine besoffene. Das wollte vielleicht auch DH testen und hat sich solange zulaufen lassen bis er so klingen soll wie Kitt dann :D

    Ne quatsch... finds einfach nich ok von denen. Die Universal Studios hätten da schon längst was gemacht. Dann würde kr jetz nich so zerfallen

  • KITT besoffen??? *lol* Ich stell mir das grad mal so vor. KITT synchronisiert vom Sprecher des Barney Gumble aus den Simpsons :D:D:D

    Wenn nicht spricht der Kanzler ihn und im Film wird behauptet KITT wäre erkältet!

  • Zitat

    Original von Cereal
    hmmm... welche stimme für kitt... hmmm... vielleicht ne besoffene.

    Der war gut!

    PS: Stimmt, so langsam hab ich auch kein bock mehr zu warten.

  • eben...
    60 stimmt mir ja auch schon zu...
    wie wäre ne umfrage.
    Habt ihr noch Bock auf den KR-Kinofilm bzw. darauf zu warten?
    - Ja na klar... für nix in der welt vergessen
    - Joa
    - eher weniger aber ja dann schon
    - neeee is zu lang
    - bis dahin sind mir graue haare gewachsen


    bin ja gespannt hey.

  • Heyheyhey, komm mal wieder runter von deinem Ross.
    Du gehörst zu der Sorte, die jetzt schon groß posaunen, der kann nix werden, und am Ende, FALLS er kommt, sind sie trotzdem die ersten im Kino. Und egal, wie gut der Film ist, ihr findet imemr etwas, was euch nicht passt, damit die Laune wieder mal lautstark kundgetan werden kann. Schalt drei Gänge zurück und gut ist.
    Herrn Hasselhoff in irgendeinerweise anzugreifen macht auch wenig Sinn. Er entscheidet das nicht allein, wenn die Studios wenig bis gar kein Interesse haben, kannste die Sache sowieso in die Tonne kloppen. Und jetzt uaf sien Alkoholproblem zu pochen ist wohl mehr als unfair.
    Der Film wird vielleicht nicht kommen, aber man kann seinem Ärger auch anders kundtun... und es fliegen viele Filmprojekte durh die Gerüchteküche, Knight Rider ist da nciht das einzige.
    Also wenn ihr die ganze Sache schon kritisieren wollt, überlegt erst die Wortwahl, dann ist auch mal 'ne gesittete Diskussion drin.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • ich mein nich sen alk-problem. das is mir egal solange er keine anderen gefährdet. das is damals n shice-gefühl gewesen... denk drüber nach... Den du in KR als Kind super toll fandst und selber sehen willst baut so ne shice. ok ok ich greif da nu drauf an aber er sollte vielleicht doch mal drüber nachdenken was er nu will. ob er mitmachen will oder nicht???
    Aber das hin und her, da kenn ich den aktuellen stand schon nich mehr. Das ist das Problem. Also sagt mir ob er zuletzt zugestimmt hat oder abgelehnt.

    Finds einfach nur schade, das man fans ne falsche hoffnung macht und ich komm mir eben verarscht vor.
    Darum schalt ich eher noch n gang hoch.

    Also danke für dein kommentar aber eben meine meinung und auch eigentlich die wahrheit.

  • hallo,

    mir kommt es eher so vor als wäre das interesse der filmemacher, sprich der geldgeber nicht sehr gross. denke schon, das DH einiges versucht in bewegung zu setzen damit der film in die kinos kommt. da gab es doch mal die situation, dass kitt kein sprechendes auto sein soll, DH es aber nicht so wollte. die filmemacher (geldgeber) glauben vielleicht nicht an einen erfolg an KR3000. "Viper" lief ja auch irgendwann mal aus und einen kinofilm, glaube ich zumindest, gab es ja auch nicht.

    DH war sich vielleicht zu sicher ohne probleme einen kinofilm aus KR zu machen und wollte vielleicht mit der veröffentlichung mal an-, austesten wie die entscheidung bei dem puplikum ankommt.?

    naja, mal schaun, vielleicht noch in diesem leben??!!

    mfg, Andi.

    Fressnapf: 20% auf alles außer Tiernahrung :)

  • Vielleicht kann ihn SWerni, ja mal anschreiben?
    Da könnte sie dann david davon informieren, dass hier keiner mehr warten kann.
    So ne anfrage vom ganzen board aus?
    Und er schreibt uns dann, ne official antwort zurück?

    Kann man doch mal machen -oder?
    Nen brief von ihr, liest er sicher eher, als von einem, für ihn noch unbekannten!

  • Naja ich denk mal das auch er andere Probleme haben wird als nur den Knight Rider Film. Wenn da wirklich noch Alkprobleme im Spiel sind dürfte es ihm sehr schwer fallen sich jetzt unbedingt auf das Script für einen neuen Film zu konzentrieren. ich selbst hatte auch schon ein ziemlich hartes Alkproblem und so schnell geht das auch nicht an einem David Hasselhoff vorbei. Ich habe bis heute (zwei Jahre nach dem Alk) noch mit den Nachwirkungen zu kämpfen und selöbst würde er schreiben er habe es in den Griff bekommen so wäre das wohl nicht unbedingt eine Lüge aber immerhin ein Beschönigen der Situation. Weil so schnell bekommt das keiner in den Griff. Denk auch mal wir sollten erstmal abwarten wanns eine offizielle Erklärung zu dem Film gibt weil die is ja immerhin genaudazu da die Presse und somit die Fans zu unterrichten. Kann mir auch gut vorstellen das er diese Frage sicher mehr als einmal in der Woche gestellt bekommt und das kann auch ganz schön unter Druck setzen und eine Entscheidung die unter Druck gefällt wird ist meist keine sehr zufriedenstellende.

  • Zitat

    Original von 60Pennt
    Na gut, von mir aus, dann unternehmen wir halt garnichts und brummeln, weiter vor uns hin.

    Was hattest du denn sonst vor?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Nun ich dachte David Hasselhoff ist in Therapie und macht seine eigene Broadaway Show "Jekyll & Hyde"??

    Ich denke mal, Planungen dauern eben, es gibt sogar Filme die fast 10 Jahre gebraucht haben. Also ich warte es ab und wenn nichts kommt, auch schön dann träume ich weiter von Knight Rider 3000 und wie es weiter geht . Irgendwo hast du ja recht "Cereal" ich habe auch die schn... gestrichen voll, dass jeder Sender berichtet es käme der neue Knight Rider Film "komisch waren jedesmal, die Titel Änderungen des Films", "Super?? Knight Rider 3000, Knight Rider 3000 und dann "Knight Rider The Movie", verarschereien habe ich auch gestrichen voll und infomiere mich fast täglich, über neue Infos über neue Filme, auch über Knight Rider aber nichts neues kommt im Netz rüber.

    Also ich finde man sollte diese Gerüchte jetzt endlich lassen, bevor keine Bilder vom Set zu sehen sind.

    JoschSchulz erzählte mir, er habe Brief Kontakt mit einer Bezugsperson von David Hasselhoff. Vielleicht kann er, es mal versuchen an ihm etwas zu schreiben.

  • Ich hab schon mehrmals geschrieben, dass ich nicht denke, dass sich bei dem KR Film momentan noch viel tut. Tja ... einfach mal abwarten, was anderes wird uns eh nicht übrig bleiben.

    Zitat

    Original von SaleX_Knight
    JoschSchulz erzählte mir, er habe Brief Kontakt mit einer Bezugsperson von David Hasselhoff.

    lol, soso?

    >: 4 8 15 16 23 42

    Einmal editiert, zuletzt von CapN (15. Januar 2005 um 04:26)