• Der war dazu da um KITT zu ziehen. Z.B.
    wenn eine AUTO CRUISE Szene von Innen gedreht wurde sah man ja meistens Michael gemütlich sitzen.
    Dabei wurde KITT von einem anderen Fahrzeug
    gezogen.

  • Das Thema hatten wir schon einmal, aber egal... ;)

    Der Bügel diente einfach dazu, K.I.T.T. während der Dreharbeiten durch einen Schlepper zu ziehen. Wenn also Innenaufnahmen gemacht wurden, fuhr Michael ja nicht wirklich, sondern der Wagen wurde einfach gezogen. Und dazu war der Bügel da.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Warum sollte man das Auto denn tauschen? Es fällt einem erst bei näherem Hinsehen auf und keinen stört es, könnte ja eine Vorrichtung für den Turbo-Boost sein.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von BlackCrystal
    Wo kann man eigentlich solche "Insiderinfo´s" nachlesen?

    Auf vielen Knight Rider Fanpages steht unter der Rubrik "Fehler" so etwas.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Gestört hat es mich nicht, aber aufgefallen ist mir das mit dem Bügel sehr oft... das hätte man auch anders lösen können, imho.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hat einer ma ein Bild davon, weiß gerade nicht so recht wo ich das hinsortieren soll

    Josch

  • Also dda hätte ich gerne mal ein Foto von deinem Modell. Mein Modell hat den Bügel nicht. Und ich wüsste auch nicht, dass der je dabeigewesen wäre.

  • Hi Fans

    Klaro, immer her damit ;) Zeigt mal her wie der Bügel aussieht weil ich mir da nun überhaupt nichts drunter vorstellen kann.

    Josch