die beliebtesten Autos HOllywoods

  • Bei einer aktuellen Umfrage auf Yahoo wurden die beliebtesten Filmautos Hollywoods gewählt, K.I.T.T. schnitt mit Platz 2 doch recht gut ab, in einem durchaus gutbesetzten Feld. Es handelt sich hierbei um die "All-Time-Favourites":

    1. 'Lotus Esprit' aus Jams Bond 'Spy Who Loved Me'

    2. 'Kitt', das sprechende Superauto aus Knight Rider {JUBEL}

    3. Die Zeitreisemaschine aus den bekannten 'Zurück in die Zukunft' Filmen
    4. das 20ft hitech - durch Sprache zu aktivierende, gepanzerte und mit Waffen ausgestattete 'Batmobil'
    5. die rasenden Fluchtfahrzeuge: 'Mini Cooper' aus 'The Italian Job'
    6. der rot-weisse Ford 'Gran Torino' , der zuerst in der 70er Serie 'Starsky and Hutch' auftauchte
    7. der 'A-Team' van genutzt von BA, 'Hannibal' und dem Rest der Gang
    8. Danny Zuko's Kultauto 'Grease Lightning' aus 'Grease'
    9. 'Herbie', der Volkswagen Käfer
    10. Del Boy's 'Robin Reliant' aus 'Only Fools and Horses' ANI


    Wie ihr sehen könnt, ein beachtliches aufgebot...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von SWerni
    'Lotus Esprit' aus Jams Bond 'Spy Who Loved Me'

    Bitte was? Noch nie von dem Wagen gehört.

    Zitat


    2. 'Kitt', das sprechende Superauto aus Knight Rider

    Yay!

    Mit dem Rest bin ich auch zufrieden, auch wenn mir manche Wagen gegen Ende nichts sagen ... dabei dacht ich, ich kenn mich aus. :O

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hey, mit dem 2.Platz können doch wir Knight Rider-Fans gut leben, oder ?!?
    Allerdings hat für mich der Van vom A-Team zu schlecht abgeschnitten. Vermutlich weil er nicht spektakulär genug aussieht. Es ist aber trotzdem ein klasse Auto !


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von Denjo
    Hey, mit dem 2.Platz können doch wir Knight Rider-Fans gut leben, oder ?!?
    Allerdings hat für mich der Van vom A-Team zu schlecht abgeschnitten. Vermutlich weil er nicht spektakulär genug aussieht. Es ist aber trotzdem ein klasse Auto !


    MfG
    Denjo

    Der Meinung bin ich aber auch .. zumindest ein Platz vor dem Mini aus Italien Job und dem Gran Torino aus Starsky & Hutch hätte doch drin sein können.
    Das Auto (kA mehr was für eins das war) von Face wurde wohl komplett vergessen ;)

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • Herbie auf Platz 9. Auch zirmlich gut abgeschnitten, dafür dass es ja eigentlich ein "einfacher" Volkswagen ist. das überrascht mich eigentlich mehr als KITTs zweiter Platz.

    Bis dann
    Golinho

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Corvette nichts besonderes? Der Ferrari der USA soll nichts besonderes sein?
    Für solche Aussagen wurden schon andere in die Wüste gejagt. :D

    Leute, in Bezug auf ein Filmauto, an dem ja irgendetwas Spezielles sein muss, damit es auffällt und berühmt werden kann, ist an dieser Corvette nichts Auffälliges, was einen Wiedererkennungswert hat.
    Es ist zwar ein tolles Auto, das es aber so in dem Aufbau zichfach gibt.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Ein Chevrolet Corvette ist aber eine gute alternative zu KITT. Baue schließlich ein Modell mit der Kitt Front und sieht genauso aus wie das Original (Pontiac Trans Am).

    Chevrolet Corvette besteht aus den ziemlich gleichen Produkt (Fiberglas) und macht auch kein Unterschied zum Pontiac oder täusche ich mich da etwa??? :D

    Der Corvette ist also auch TOP

    hast du mal n foto davon??? intressiert mich brennend.

  • Ja, ne Corvette wäre cool. Da kann ich nur zustimmen, aber für den fil, na ich weiß nicht. Aber es wäre denkbar. Mal was anderes ;)

    Josch