Jennifer Knight

  • Ja siehste, da fängst schon an, das hätte sicher ma zum Streit geführt :D

    Josch

  • Zum Beispiel fällt mir spontan die Blondine aus Die Waffenbörse ein oder der Wildfang Terry aus Unerwünschte Konkurenz. Super war auch Leila in ein Ring aus Feuer.

    Josch

  • Mir gefällt Terry in "Tod unter der Zirkuskuppel" sehr gut.
    Oder die in "Devon Miles in Nöten", deren Vater tot ist und deren Name mir gerade auf der Zunge liegt.
    Sheila in "Die Waffenbörse" und Mickey in "Zwischen zwei Frauen" ist wohl die gleiche Schauspielerin, oder?
    Meine Mutter hat gesagt, dass das nicht die gleiche Schauspielerin ist und dass Sheila bei "Dallas" mitgespielt hat. Stimmt das?

    Viele Grüße
    Bonnie-Fan kr)

  • Zitat

    Original von Bonnie-Fan
    Mir gefällt Terry in "Tod unter der Zirkuskuppel" sehr gut.
    Oder die in "Devon Miles in Nöten", deren Vater tot ist und deren Name mir gerade auf der Zunge liegt.
    Sheila in "Die Waffenbörse" und Mickey in "Zwischen zwei Frauen" ist wohl die gleiche Schauspielerin, oder?
    Meine Mutter hat gesagt, dass das nicht die gleiche Schauspielerin ist und dass Sheila bei "Dallas" mitgespielt hat. Stimmt das?

    Viele Grüße
    Bonnie-Fan kr)

    Zur dallas-Sache kann ich nix sagen, aber es ist definitv dieselbe Schauspielerin. Für meinen Geschmack etwas zu blond und vertrottelt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus

    Zur dallas-Sache kann ich nix sagen, aber es ist definitv dieselbe Schauspielerin. Für meinen Geschmack etwas zu blond und vertrottelt.

    Hieß die Schauspielerin nicht zufällig Audrey Landers...?
    Sie hat in "Dallas" die Afton Cooper gespielt.
    Die Dame war in den 80ern übrigens auch Sängerin. Aber insgesamt, na sagen wir mal - alles ziemlich kitschig.

    Ciao
    Sascha