• Hi,

    Heute hab ich mir mal wieder KR2000 reingezogen und hab mir am Schluss was ausgedacht:
    Der neue Kinofilm bzw. die neue Serie könnte doch eigentlich so weiter gehen, wie sie bei KR2000 endete: Die blonde Frau (k.A., wie die heißt) wäre schon ein paar Jahre K.I.T.T.'s Fahrerin und will vielleicht nicht mehr (oder was anderes machen)
    und Michael wird angeboten, in "seinen Job" zurückzukehren, nachdem er mittlerweile die Schnauze voll hat vom Fischen und wieder volle Action (am liebsten mit K.I.T.T.) möchte.....
    Der neue Waren wäre am besten ein 2002er Pontiac Firebird Trans Am in schwarz......

    Und wenn David Hasselhoff eine 20 oder 30-teilige Serie peoduziert, wären sie Fans total begeistert....
    Aber meiner Meinung nach sollte vielleicht erst mal der "Pilotfilm" im Kino kommen und dann ein halbes Jahr danach die Serie....

    Was haltet ihr davon?
    LG, KnightRiderFan

    PS: Wenn jemand anderes K.I.T.T.'s Fahrer wird und Michael der Chef von "Knight Industries" sozusagen als "Devon-Ersatz" fände ich das auch gut, weil sich dann K.I.T.T. und Michael per Funk oder so unterhalten und über "alte Fälle" sprechen, um die neuen Fälle besser lösen zu können...... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von KnightRiderfan (19. September 2004 um 22:48)

  • Das fängt doch schon damit an, dass das Auto Sch... ist und die wenigsten es mögen.

    Ausserdem müsstest du für die Serie mindestens ein Fahrzeug zur Verfügung haben, dass du schrotten kannst. Und 30 KFZ dieses Typs extra bauen zu lassen wird doch ein wenig teuer denk ich mal.

  • Zitat

    Original von KnightRiderfan

    Der neue Waren wäre am besten ein 2002er Pontiac Firebird Trans Am in schwarz......

    Gute Idee... zum Rest: Ein völlig neuer Film wäre besser, weil dj pc recht hat, den Film mochte kaum einer. Ich zwar schon, aber die Frau ging mir auch voll auf die Nerven.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich Glaube eher das man Knight Rider 2000 soweit nicht beachten wird, mal von Devons Tod abgesehen da ja auch der Darsteller nicht mehr unter uns Weilt.

    Und mir wäre es ehrlich gesagt auch recht wenn man den Film einfach vergessen würde.

  • Die Autos müssen für die Stunts doch gar nicht real existieren.Man nimmt einfach viell. 3 reale 2002er TAs
    und bei Turbo-Boost oÄ springen dann Computermodelle.
    Die werden ja nicht einen Film aus 2004 mit alter Technik aus den 80ern drehen.

  • Langweilig, unechte Stunts. Warum nicht gleich wieder die Modelle aus den Goliath-Folgen verwenden?

    Stunts, die nur am Computer existieren, neigen zum übertriebenen Unrealismus, mit dem ich mich bei Knight Rider gar nicht anfreunden kann.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Und zu was Computergrafik führen kann (in KR) sieht man ebend auch an KR2000 - die Effekte da - ob nun die Explosionen in dem Demovideo oder dieses mir bis jetzt noch immer unbegreifliche "Virtual Reality" - waren doch wirklich mehr als übelste Sorte.

    Das einzige, was einigermassen gut rüberkam war KITT im Wasser, wobei mir da immer noch die Szene fehlt, wo er ins Wasser fährt.

    Einmal editiert, zuletzt von dj pc (20. September 2004 um 20:59)

  • Hi

    ich weiß ja nicht ich höre nur beschwerden das darf nicht dies darf nicht und jenes darf nicht

    um eine logischen kitt film zu drehen finde ich muss man alles was vor dem kino film gedreht wurde mit einbeziehen obs gut war oder nicht
    andernfalls bringt man alles durscheinander.

    Was ich zu dem demovideo von knight rider 2000 sagen kann, habt ihr euch mal überlegt das bei dem video es absicht war die explosionen so zu gestalten.

    so empfinde ich das mal und wa szum teufel habt ihr gegen ein "Virtual Reality Display"

    Diese technick gibt es schon heute nur etwas anderst bei autos seht euch mald ie corvett an die haben serien mässig km/h projektion auf die windschutz scheibe

  • Zitat

    Original von dj pc
    Das fängt doch schon damit an, dass das Auto Sch... ist und die wenigsten es mögen.

    Ausserdem müsstest du für die Serie mindestens ein Fahrzeug zur Verfügung haben, dass du schrotten kannst. Und 30 KFZ dieses Typs extra bauen zu lassen wird doch ein wenig teuer denk ich mal.

    Wenn man bedenkt das man teilweise für einen tobobust 30 trans ams gekillt währen 30 Autos ein Witz!!! meiner meinung nach sollte die frau aus knightrider 2000 aufhören. Als der Knight 4000 komplett zerstört wird wie in der serie als kitt in die Giftmüll abfälle geschmissen wurde. Mit einem zusätzlichen raketen angriff den kitt getroffen hatt dann wird kift wieder neu aufgebaut neue 20 zoll oz felgen den wagen glanz schwarz lakiert und einen neuen innenraum mfg 4310

  • Man hat nie 30 Autos für einen Turbo-Boost verballert, keiner hätte soviel an Produktionskosten bezahlt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte