KITTLuftkissenMODUS

  • Wenn kitt einen luftkissenbootmodus hätte,
    würde man gleich mehrere sachen lösen,
    wie zb.: Wasser-hohe felder- oder sand -erde und alle anderen sachen in denen man sich festfahren kann.

    PS: Würde sich auch in echt, schön realisieren lassen.

  • Ein LuftkissenAUTO?
    Wenn sich das rentieren und als praktisch erweisen würde/ erwiesen hätte ( ich bin sicher, die Army ist dieses Szenario schonmal durchgegangen ), gäbe es das schon längst. Aber für KITT wäre das erstens, denke ich albern, weil es dämlich aussehen würde, zweitens wäre doch die Spannung in den Folgen weg, wenn KITT wirklich überall hinkönnte.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Die Viper hat auch keine eigene Intelligenz.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von David Hasselhoff
    du ja auch nicht ;):D:D:D:P

    Könnte man schon leicht beleidigend ansehen....

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von 60Pennt
    Wenn kitt einen luftkissenbootmodus hätte,
    würde man gleich mehrere sachen lösen,
    wie zb.: Wasser-hohe felder- oder sand -erde und alle anderen sachen in denen man sich festfahren kann.

    PS: Würde sich auch in echt, schön realisieren lassen.

    Oh oh jetzt kommen wir in die James Bond Kategorie. :P

  • *sich mal so einmischt*

    meint ihr jetzt luftkissenbootfunktion real oder computeranimiert.
    in sofern ich es noch in erinnerung habe war es bei viper computeranimiert, wenn so gemeint, naja, wäre doch in echt sehr viel cooler, gell.

    Andi

    Fressnapf: 20% auf alles außer Tiernahrung :)

  • Zitat

    Original von Markus
    Die Viper hat auch keine eigene Intelligenz.

    Zitat

    Original von David Hasselhoff
    du ja auch nicht

    Da dieser beitrag von Markus weder intelligent ist, noch überhaupt irgendwie zum thema passt, (sowas nennt man auch SPAMEN)
    muss ich David Hasselhoff in schutz nehmen!

    Soll jetzt nicht für allgemein gelten! - Aber in diesem fall, traf seine aussage definitiv zu!

    Einmal editiert, zuletzt von 60Pennt (21. Oktober 2004 um 03:58)

  • 60Pennt:
    Wäre dir dankbar wenn du das den Mods überlässt - viel sinniger war dieser Beitrag gerade nämlich auch nicht. Und lass du dich besser nicht über "Spammer" aus... wer im Glashaus sitzt... :rolleyes:

    Wie gesagt, zurück zum Thema!

    Marcel

  • Zitat

    Original von 60Pennt


    Da dieser beitrag von Markus weder intelligent ist, noch überhaupt irgendwie zum thema passt, (sowas nennt man auch SPAMEN)
    muss ich David Hasselhoff in schutz nehmen!

    Soll jetzt nicht für allgemein gelten! - Aber in diesem fall, traf seine aussage definitiv zu!

    Ähm, ich meinte den Wagen selbst und wollte damit auf den recht deutlichen Unterschied zwischen KITT und der Viper aufmerksam machen. Und das halte ich für relevant und sage das auch. Und es passt nun wirklich zum Thema. Wenn du mit dem Argument kommst, das ging bei Viper auch, dann nehme ich auch Bezug auf diese Karre.

    Außerdem brauchst du Hasselhoff nicht in Schutz nehmen, ich mache ihn für diese in den Zusammenhang passende Aussage keinen Vorwurf. Allerdings hat er auch nicht mein "Spammen" angegriffen, daher passt dein Psot nicht von wegen "Ich nehm ihm in Schutz, weil er einen Spammer angreift". Was die Netiquette angeht, überlasse ich das den Mods, das zu regeln.

    Nachdem ich meine Meinung jetzt zu diesem Thema gesagt habe und zu dem Thema, um das es eigentlich geht, hülle ich mich mal wieder in Schweigen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Andi Knight
    *sich mal so einmischt*

    meint ihr jetzt luftkissenbootfunktion real oder computeranimiert.
    in sofern ich es noch in erinnerung habe war es bei viper computeranimiert, wenn so gemeint, naja, wäre doch in echt sehr viel cooler, gell.

    Andi

    Ist doch schnurz-piep-egal wie es dann realisiert wird,es geht um die Grundidee. ;)

    Die Idee find ich nicht so toll.Sonst kommen danach noch die Flügel/nen Rotor und spätestens dann ist es nicht mehr KITT.Ausserdem:Nobody is perfect (gilt auch für Autos :D )

    Auch Mods müssen über ihre Beiträge nachdenken!

  • sind die hier alle immer so mies drauf .
    darf man nicht mal lustig sein.
    KR war doch ne witzige serie.
    wo auch so ein humor zusehen war
    wenn das hier eine foundation sein soll dann
    ist das sehr traurig wenn sie so reagiert

    viele grüße david hasselhoff

    wir sind doch alle KITT oder :D

  • Es gibt so viele nette Gimmicks die man KITT in einer Neuauflage andichten könnte... mal schauen was der (eventuell) kommende Film da zu zeigen hat.

    >: 4 8 15 16 23 42