Knight Rider 2 - Demo zum download

  • Hmh, schlechte Neuigkeiten: In der Demoversion sind keine Originalstimmen, wenn ich mich nicht total verhört habe ( was ich nicht glaube ).

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (19. Oktober 2004 um 14:41)

  • Wollte grad erwähnen das die Stimmen mega blöd sind, außer bei Kitt und Bonnie, da bin ich mal außnahmsweise zufrieden. Das Game lohnt sich auf jeden Fall sich zu holen, vor allem für die PS2 da ein 2 Spieler Modus mit dabei ist. Irgendwie Geilomatiko das Game Numero 2.

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Das Game lohnt sich auf jeden Fall sich zu holen, vor allem für die PS2 da ein 2 Spieler Modus mit dabei ist. Irgendwie Geilomatiko das Game Numero 2.

    Nicht im ernst oder?
    Ich hab grad wohl die schlimmsten 20min Spielerlebnis meines Lebens gehabt.
    Ich mein, Teil 1 war ja schon nicht der bringer, aber für zwischen durch mal ganz nett zu spielen, aber Teil 2 ist einfach nur noch lächerlich.
    Die paar Pluspunkte die sich Teil 1 mit den Originalstimmen zusätzlich holen konnte fallen hier total weg. Das einzigst positive an diesem Spiel sind vllt. die Extras..
    Die ganzen Aktionen mit den Waffen und dem "Michael, meine Batterien sind alle" find ich irgendwie nur lächerlich =/

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

    Einmal editiert, zuletzt von The Rock (19. Oktober 2004 um 16:22)

  • Okay, meine Meinung... der Kampf auf dem Areal mit dem Kran am Schluss, den habe ich voll nicht geblickt.

    Das Wettrennen mit KARR kam mir noch schlüssiger vor als dieses Robotergemetzel.

    Raketen, Plasmawerfer und Laser sind meiner meinung nicht gerade "Verteidigungswaffen" udn sie als solche zu bezeichnen, um KITT nicht als "Angriffsmaschine" dastehen zu lassen, ist lächerlich.

    Grafisch keine wirkliche Verbesserung. Das Cockpit ist noch schlimmer als im ersten Teil.

    Okay, die Idee, wo der Raketenwerfer versteckt ist, fand ich gar nicht mal so übel. Laser und Plasmawerfer sind völlig deplatziert.

    Wenn man den SKI-Mode aktiviert, dann wegen Kurven fahren wieder auf vier Räder kommt, springt die Karre wieder hoch. Sehr nervig.

    Dieser Dialog mit der Schneelandschaft... naja.
    Überhaupt, warum ist die Straße nicht abgesperrt? Zerstörte Brücken, Bäume auf der Fahrbahn, Eisblöcke, die die Straße blockieren. Selbst die Ammis würden so eine Strecke nicht einfach offen lassen. Und die Gegend sah nicht gerade verlassen aus, mit den schönen vielen Häusern. Die Brücke war ja auch, abgesehen von dem Loch, in einem großartigen Zustand.

    Okay, aus der Demo wird die story nicht so ganz klar, aber aus diesem "Vor zwei Jahren..." wird schon ziemlich klar, dass schon wieder KARR und Garth am Werk sind.

    Werden Flugzeuge nicht mit Kerosin, statt Benzin betankt?

    Wenn man die Energiezelle nicht auftankt, ist das praktisch unmöglich zu meistern. Lädt man sie auf.... kann man praktisch gar nicht verlieren.

    Fazit: Hatte man beim ersten zwar keine wirklichen Erwartungen und Originalstimmen, erwartete man beim zweiten zumindest ein wenig Verbesserungen. Tja, Davilex, der Schuss ging nach hinten los. Wer sich's kauft, selbst schuld.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Also ich habe die Demo noch nicht gezogen weil ich lieber auf die Vollversion warte, aber ist das GAme wirklich sooooooooooooooo schlechter als Teil 1??? Sind die Stimmen Deutsch??? Keine Original STimmen mehr von Michael und Co.????

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Die Demo ist auf deutsch und das komplett. Und keine einzige Originalstimme mehr aufzutreiben.

    Schlechter von der Aufmachung her nicht.... die ist noch genauso grottenschlecht.

    Warte nicht auf die Vollversion, teste die Demo und denk dann drüber nach, ob du das Geld investieren willst.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Sachma...

    Da gibts ja nich mal mehr die Original-Synchro. KITT (klingt wie ein Nachrichtensprecher), Michael, Bonnie, Devon die haben keinerlei Ähnlichkeit mit den Stimmen der Serie und betonen alles viel zu bieder. Das klingt so hochgestochen als ob sich 2 Kellner unterhalten, Hilfe!

    "KITT, würde es dir etwas ausmachen die Scheinwerfer einzuschalten? Keineswegs Michael, aber dürfte ich dann empfehlen das Nichtsichtgerät einzuschalten?"

    Wie in verschiedenen Videos zu sehen, ist die Grafik leider genauso hässlich geblieben wie man es aus Teil 1 gewohnt war. KITTs Schatten ist ein viereckiger Klotz... keinen Deut Besserung. Wirklich übel.

    Die Missionen, lol! Da wird KITT wie im Cartoon über Kilometer hinweg von drei Dutzend Raketen verfolgt. Ich kämpfe in total eintönigen Gebieten mit Laserstrahlen und Blaserkanonen gegen Roboter die aussehen wie Nr.5. Was soll denn das? Und wer ist auf die Idee gekommen in Rennsequenzen ständig die Kameraperspektive zu ändern?

    Die Steuerung ist geringfügig besser, glaub ich... dafür klingt KITT immer noch wie ein Rasenmäher und die Musik nervt nach 60 Sekunden durch sich ständig wiederholendes Gedudel...

    Naja, genug der Worte. Sorry, aber das ist ja wohl total für die Tonne. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe, aber sogar Teil 1 hatte noch mehr Atmosphäre als dieses Spiel.... irgendjemand kann mir dann bei Gelegenheit nochmal erklären wo hier "Verbesserungen" zu sehen oder spüren sind und warum in Gottes Namen man Geld für diesen Murks ausgeben sollte. :rolleyes:

    Buh, Davilex!

    >: 4 8 15 16 23 42

  • .... Gott was für ein schlechtes Spiel! Eine Kaufenpfehlung kann man da wirklich nicht geben. Werde mal den Test in der PC Games abwarten. Mehr als 45 Prozent Wertung wird das niemals bekommen.

    Man sieht hier aber sehr deutlich, dass den Machern die Kohle ausgegangen ist. Noch nicht mal die Originalstimmen sind vorhanden. Oder die hatten kein Bock, sich Mühe zu geben.

    Das einzige, was mich an der Sache freut, ist:

    Mein erster selbst aufgemachter Thread in 2 Jahren!!! Und es war kein Doppelposting......


    :D:D:D:D:D Viele Grüße

    Sky

  • Hm muss mich den meisten anschließen. So richtig hat es bei mir auch nicht die Wurst vom Brot gezogen.
    Was die Demo mir gezeigt hat, hat mich sehr Entteuscht.

  • Wobei ich sicher bin das Firmen wie: Rock Star, EA oder Activision es besser gemacht hätten.
    Davilex sollte wirklich beim Autobahnraser bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Chakotay (19. Oktober 2004 um 23:48)

  • Jeder hätte es besser gemacht, der Programmieren kann und wenigstens etwas Ahnung davon hat.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Frag Universal doch....

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich sag nur eins.DAS RUMMGEHÜPFE hat wieder angefangen.Als das unrealistischste Spiel was ich je gesehn habe.Das hat doch wohl null,gar nichts mit knight rider zu tun!Also ich finde einfach nur eine unverschämtheit.Was die sich erlauben.Ich hoffe sie fallen diesmal auf die schnauze.