Knight 4000 bei Ebay aufgetaucht

  • Und wieder gilt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :rolleyes:

    Das ist weder ein Stealth-Body, noch ein restaurationsbedürftiges Fahrzeug! Dies ist der einzig existierende, aus Fiberglas gefertigte Hilfsrahmen, der verwendet wurde, um die Dash-Effekte bei Innenaufnahmen zu generieren (mittels einer Green-Screen). Die Kamera wurde dazu hinter den Sitzreihen befestigt, dazu war die Karosserie aufgeschnitten.

    Dies ist KEIN aufbaufähiges Fahrzeug. Wie erwähnt wird, sind die beiden existierenden KIFT's bereits verkauft!

    Marcel

  • lol man muss auch englisch können um das lesen zu können ich hätte jetzt auch gedacht sie hätten das fahrzeug verschrottet so wie amn die einschätzt

    was mir gerade noch so aufällt was man im tv gar net gesehen hat ist da sdort ein vorbereitung für die orginal kitt voice box ist seht mal auf den pfeil

    find ich cool dieses blöde osziloskop darstellung von kitts stimme find ich nähmlisch beschiessen

    was meint ihr dazu ??


    Einmal editiert, zuletzt von Maverick (5. Dezember 2004 um 12:47)

  • Maverick, da stimm ich dir voll und ganz zu.
    Nochmals zur KIFT-Karosserie zurück zu kommen, dieses Teil is nur noch Schrott und restaurieren würde ich für unmöglich schätzen, denn da fehlt so einiges.

    Einmal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (5. Dezember 2004 um 15:13)

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Nochmals zur KIFT-Karosserie zurück zu kommen, dieses Teil is nur noch Schrott und restaurieren würde ich für unmöglich schätzen, denn da fehlt so einiges.


    Das Ding ist absolut vollständig! Es war niemals ein Auto! Ist das eigentlich so schwer zu verstehen? Du versuchst doch auch nicht, aus einem KITT-Modellauto ein Replica zu bauen, oder???

    Marcel

  • Hey Leutz!

    Ja so sieht man mal wieder was auf den Schrott kommt und was der Kram nach den Dreharbeiten noch so Wert ist. Ich hab gestern mal so nach dem Dodge Stelth gesucht, einige Teile dürfte ja wunderbar dazu passen, wenn auch nicht alle ist halt ne Frage des Geldes. Weiß einer von Euch ob die letzen beiden Kifts nach dem Verkauf in einem Museum untergebracht wurden? Wie auch immer, ich würde mir das Teil ausschlachten und zumindest die Frontnase an meinen Steakth packen :D:D:D . Ein versuch wäre es ja wert. Nebenbei hab ich noch unter den Dodge Stealth Fahrern keinen gesehen der einen Kift Replika aus seinem Dodge Stealth gebaut hat oder weiß da einer mehr drüber???

    Josch

    Einmal editiert, zuletzt von Josch Schulz (5. Dezember 2004 um 19:18)

  • Ist auch etwas teurer als ein KITT-Replica. Schließlich war KIFT ein auf Pontiac Banshee gestylter Stealth - da sind viele Umbaumaßnahmen nötig...

    Sitze waren meines Wissens die normalen Stealth-Sitze drin.

    Marcel

  • Stimmt Bandit, dann lieber so machen wies schon einmal einer gemacht hat, hab ich mal gesehen das einer sich seinen Trans Am zum Banshee Umgerüstet hat.

    Josch

  • Ich werd diesen link in erwäung ziehen. Dies ist der schrotplatz von der Firma die KIFT gebaut hat und moviecarz.com!!! Ich mach mich mal über die firma schlau und handel ein Weng. Weil bevor sie ihn verschrotten kann man ihn dort ganz billig kaufen: ich hab schon meinen kuseng darauf angesetzt der das für mich erledigt und mir auch die Pläne für den Wagen besort und dann heißt es rann an die arbeit.


    Lasst euch überraschen

  • Bei mir steht auch so ein "Mülleimer"!!!

    Regelmässig kommt ein großer oranger LKW und entleert ihn!!

    Sorry...kann diesen Knight 4000 nicht ab!
    Oder um es mit den Worten aus unserer Werkstatt zu fomulieren:

    Die Karre sieht aus wie hingeka**t und hingeschi**en!

    Bei diesem Spachtelbomber tuen jedem Kfz-Mechaniker die Augen weh! ;( ;(
    ( Naja...mir jedenfalls!) :rolleyes:


    Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Einfach nur geil!Ich hätte auch gerne in der 8 Klasse so einen Wagen.Oder warum ist auf deiner HP eine 8 Klasse beschrieben? :rolleyes:

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Bin gerade zufällig bei ebay auf folgendes gestoßen:

    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Dod…emZ180435281810

    Laut Beschreibung handelt es sich um ein originales Filmfahrzeug, wobei er auf den Fotos schon sehr "abgenutzt" aussieht. Und das Armaturenbrett ist nur ein leeres graues Plastikgehäuse. Bin mal gespannt wo der Preis hingeht...

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium

  • Ja, er war ein Filmauto. Wurde, wie es auch in der Beschreibung steht, in Power Rangers Time Force [size=7](sry noch mal nachgelesen)[/size] verwendet (deswegen auch die Lackierung)...
    Es ist wirklich schade um das Auto. Wenn es für mich möglich wäre, würde ich mitbieten aber ich bin ja nicht reich :)
    Danke für den Link, ist sehr interessant =)

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T. 2000 (23. November 2009 um 13:34)