Was bedeuten eure Nicks?

  • Ich heiße so, weil der ``PontiacFirebird´´ mein Traumwagen ist :] Und der Name an sich Geil klingt :D hehe

    MFG Tim

    P.S. Ich bin auch Nintendofan :D Habe die Wii, den DS und noch die alte 64er Konsole :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von PontiacFirebird (31. März 2007 um 17:35)

  • Ich habs glaub ich schon mal woanders erklärt, aber da das Spielchen ja ganz interessant ist:

    Der Schakal ist nicht nur ein Tierchen der Wüste, sondern auch noch eine Romanfigur von Frederick Forsythe aus dem gleichnamigen Thriller. Der Schakal ist dabei ein Profikiller, was jedoch nicht das ausschlaggebende ist. Viel mehr ist er der Perfektionismus, den er an den Tag legt und womit ich mich persönlich auch identifiziere.

    Stephan

  • Naja, Tobi ist mein Spitzname.
    Und weil manche aus meiner Schulzeit meinten, ich hätte so nen Watschelgang, so wie ne Ente halt (das stimmt natürlich überhaupt nicht!!!), nannten sie mich liebevoll "The Duck" oder "Tobi the Duck". Ich hatte da nix dagegen und fand, dass sich das eigentlich wirklich ganz cool anhört.

    Und heute nennen mich immer noch einige so. Vor allem in Foren :D

    Ist also kein reiner Nickname fürs Internet...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • So nun erklärt auch die Board Rothaut seinen Namen. Da meiner einer nicht nur Knight Rider Fan ist, habe ich mich auch Star Trek hingegeben. Schau da gerne alle Serien (Mit Ausnahme von ENT) . Und da Damals für mich VOY aktuell war habe ich den Namen des ersten Offiziers der Voyager gewählt.

  • Mir ist nix besseres eingefallen, sonst heiss ich immer Doenermacher.
    Hier dachte ich isses nicht s gut.

    Doenermacher weil ich halt gerne Döner esse...und wenn ich den grossen Döner nicht ganz geschafft habe, dann MACHE ich den am nächsten Tag wieder warm und esse den.
    Was noch so ein sinnloser Spitzname ist: Glurz, den mir ein Freund einfach so mal gegeben hat ("Mir mache jetzt die Glurz-Show un du bist de Glurz").

    Edit:
    Zuerst das ...MACHE ich den am nächsten Tag wieder...
    Und: In allem was mit Linux zu tun hat heisse ich Glurzi; bei meiner ersten "Linux-Anmeldung" auf KDE-look.org war Glurz schon vergeben.

    Danke fürs lesen dieses Mülls :)

    Einmal editiert, zuletzt von Industry2000 (8. April 2007 um 21:29)

  • Also meiner ist quasi zusammengesetzt - Caitlin hab ich gewählt, weil ich den Namen einfach mag und weil ich ihn als Pseudonym in einer Geschichte verwende, an der ich grade schreibe. Und Rivai wegen Carrie Rivai - sie ist mein Lieblingschara in der "Knight Rider 2008"-Serie.

    "Wo immer uns die Gefahr hinführen wird - wo immer uns die Menschen auch brauchen -
    dort werdet ihr uns finden: die Star Sheriffs"
    (aus "Saber Rider und die Star Sheriffs" - Saber Rider in Folge 1: "Die Star Sheriffs")

  • Mein Nick ist ganz einfach gewählt:
    Ich habe zuerst versucht mich mit K.I.T.T. anzumelden und da der schon besetzt war (keine Ahnung wer ihn schon hat, aber egal wer es ist, ich mag ihn jetzt nicht mehr ;) ) habe ich kurzer Hand das Knight und das Jahr der der neuen Knight Rider Serie gemischt.

    Ergebnis: Knight2008

    Gruß Knight2008

    Greez Dominik

  • wollte ursprünglich meinen spitznamen "Bandit" nehmen, weil das nich ging fiel die wahl auf K.I.T.T., weil auch das nicht ging und ich nich sonderlich kreativ bin wurde K.I.T.T.. daraus.

    so bin ich auch im PKF zu finden ;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Markus steht für: M odell A utos R eparierender K nightrider U nmenS ch!

    Und 1605 ist die Anzahl der Leute die da drauf reingefallen sind! :D


    Höhö.....ja ich weiss, der war flach! :rolleyes: :D

    Nee,im Ernst. Ist mein Vornahme und mein Geburtsdatum. :D


    Normalerweise nenn ich mich Juggernaut. Hat aber nichts mit der KR Folge: Knight of the Juggernaut zutun. Sondern von dem Film: 18 Stunden bis zur Ewigkeit (im Original: Juggernaut)


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus1605 (26. November 2009 um 00:57)