Was bedeuten eure Nicks?

  • Nun, ich bin neugierig...

    Wie's der Titel schon sagt: Was bedeutet euer Nick, bzw. warum habt ihr ihn gewählt? :)

    Um anzufangen... CapN is ne Abkürzung von CaptainN ... das is so ne olle Trickfilmserie von früher, und ein Kollege hat mir den Spitznamen gegeben weil ich meistens beim N64-spielen alle übern Tisch ziehe... nichts besonderes also.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Also mein Nick habe ich von meiner Clique bekommen... indirekt hat es sogar was mit KR zu tun....

    Wenn ich vor "Urzeiten" ;) früher nach Hause gegangen, um z.B. Knight Rider zu sehen.. kam immer "´s Werni geht wieder David anschmachten..."

    Werni steht dabei für die Abkürzung meines Nachnamens und wenn man es so will das "S" zum einen für das frühere "´s" und auch für meinen Vornamen

    Warum hab ich den Nick gewählt? ...

    Weil ich seit meinen ersten Internettagen mit diesem Nick unterwegs bin und mich auch nur Ungern davon trenne... :)


    und deshalb

    LG von SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Nunja, eigentlich bin ich kein großer Freund von Nicknames. Deshalb trete ich auch normalerweise mit meinem RL-Namen an (Gregor). Wieso ich hier mit Nick angemeldet bin? Öhmmm, gute - nein - sehr gute Frage. Es war eigentlich immer so, dass ich mich mit Nick bei nem neuen Forum angemeldet hab. Nur mit der Zeit, als ich die Leute besser kennen lernte, bin ich dann auf meinen Reallife-Namen umgestiegen. Vielleicht wäre ein Administrator so großzügig und würde den Nick umändern. :)

    Achja die Bedeutung:
    GeeBee = GB = Anfangsbuchstaben meines kompletten Namens. Und die Buchstaben werden auf Englisch eben "Gee" und "Bee" ausgesprochen. Hmmm, ich denke, als ich damals auf diesen Nick und dessen Logik gekommen bin dürfte ich wohl zuvor was gesoffen haben. :D

  • Hi

    Ich hatte meine Geschichte eigentlich schonmal gepostet, aber das war ganz am Anfang, also erzähle ich sie nochmal. Eigentlich spuke ich im Internet unter dem Nick [HK] Viper rum, meist auf CS-Servern. Viper, da ich auf dieses Auto stehe, (nach dem Trans Am natürlich) nur gabs da ein Problem, unsere Viper hier war schneller und ich wollte keine 2. Viper wegen Verwechslungsgefahr. Tja, also neuen Nick suchen. Ich entschloß mich dann meinen AIM-Namen zu benutzen, Privateer5000.
    Privateer, da ich sehr gerne Wing Commander und den Ableger Privateer gespielt hab. Da Privateer schon vergeben war beschloß ich eine Zahl dranzuhängen und da die 5 meine Lieblingszahl ist 5000.

    Dies ist die Bedeutung meines Nicks.

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • meiner heißt so, weil wenn es was bessers für mich als autos oder knight rider gibt, ist es back to the future!

  • GENESIS, hat bei mir nichts mit gleichnamiger Band aus den 80-ern zu tun.
    Wie kam das eigentlich zustande?
    Vielleicht, weil GENESIS Anfang bedeutet und jeder einen Neuanfang bzw. eine 2. Chance verdient hat, ich denke so wars.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Bei mir steht das PC für den Computer. Das DJ hat wohl was mit Musik zu tun als auch mit PC`s.

    DJ wie Disc Jokey oder auch Disketten Jokey. Wenn man bedenkt wie viele Disk`s ich damals für die ollen Games immer in den Amiga reingepump habe passte das schon. Und am PC habe ich dann später auch Musik gemacht (S3M und MOD wenn das jemandem was sagt).

    Daher DJ PC. Und so spucke ich als DJ PC in diversen Foren und im WWW rum.

    Gruss an alle.

  • Ich glaub ich brauch nichts weiter sagen woher ich ihn hab, allerdings hat Devon mich in den KR Folgen immer fasziniert :D

    Klarix

    Zitat

    Hence 'banished' is banished from the world, and the world's exile is death.


    -William Shakespeare, Romeo and Juliet

  • Jeder "exzessive" Windows-User (insbesondere NT 4.0) wird jene netten Fensterchen kennen, in denen Dr. Watson sog. "allgemeine Schutzverletzungen" meldet. Bei mir sah Doc Watson zeitweise so häufig zum Tee vorbei, dass ich im Büro bald nur noch "Doc Watson" hiess - also Bill Gates sei Dank...

  • ich habe mich seit meinem ersten tag im internet schmeed genannt. diesen nick-name hab ich auch im real life. es ist eine abwandlung meines wirklichen nachnamens: schmid

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Ich und ein Kumpel haben uns über Pokemon, Digimon diesen ganzen Kram aufgeregt und am Ende der Unterhaltung hab ich gesagt: "Das ist doch kacke,mann!" Und daraus wurde dann eben kackemon. Eigentlich also aus Verachtung für dieses ganze Kram wird leider gerne mißverstanden aber immerhin wars noch nirgends vergeben :D Achja außer bei eBay da kam die Meldung, mein gewählter User Name sei zu ordinär :P

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • Wie ich dazu kam.... gute frage!!

    Hmm, Birthy [böhrs|i] ist sozusagen mein Phantasiename, unter diesen Namen bin ich auch meisten Regisitriert.

    Vor Birthy war mein Nickname "Heans" [Häns - Ausgesprochen]" Den hab ich, wie viele hier, von meine richtige Namen. Hannes - Hännes - Heans

    Hännes sagen immer die Engländer und dadurch wurde dann Heans.Dazu gib auch zwei Geschichten, aber die will ich jetzt nicht erzählen :]

  • mein nick hat ne richtige entstehungsgeschichte hinter sich:

    früher nannte ich mich mal idefix... doch davon gab es zuviele... deshalb mutierte ich damals zu idefixli....

    doch irgendwann wurde mir das zu doof.. und ich wurde zu bender (futurama)...

    doch davon gibt's ja auch schon zu viele...

    deshalb xbender .. oder [:xbender] 8)8)8)

    greetz
    xbender

    Audi S5 (2007)
    Dodge RAM 1500 (2012)

  • Also ich kam auf den zufällig durch einen Freund von mir. Der hatte vor einem jahr Moulin Rouge im Kino gesehen, wo auch auch Absinth und die grüne Fee vorkam. Danach tranken wir zum ersten mal Absinth. Ey vor einer Woche hatte ich einjähriges Absinthjubiläum. Nun ja danach widmete er seine HP dem Absinth. Irgendwie kamen unsere Freundinnen auf Absinthguru(mein Freund) und Absinthkumpane. Da ich schon im Absinthforum so heiße, nannte ich mich Absinthist, genauso wie in einem anderen Forum.

    Das erste Stadium ist wie normales Trinken,
    im zweiten fängt man an, ungeheuerliche, grausame Dinge zu sehen,
    aber wenn man es schafft, nicht aufzugeben, kommt man in das dritte Stadium,
    in dem man Dinge sieht, die man sehen möchte, wundervolle, sonderbare Dinge.

    Oscar Wilde