wouw, kann man da nur sagen!!!

  • Hi Jungs,


    Das Teil is Euch wirklich gelungen!!! Mehr brauch ich dazu nicht sagen!!! :))


    Bin echt sprachlos gewesen, als ich gestern reingeschaut und mich angemeldet hab! :P

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Hallo Leute ich miß mich Amie anschliessen,eure neue Seite ist wirklich gut gelungen,meinen Respekt habt ihr.Ich habe mich auch sofort gestern Abend angemeldet.

    MFG Duck

    Möge die Macht mit Dir sein!

    Mitglied der Black Knights Community

  • Hi Leute

    ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu und muss sagen, dass es mir hierr sehr gut gefällt. Hoffentlich kommen noch mehr Leute her und es wird genauso belebt, wie das ursprüngliche Forum. Ebenfalls finde ich es besser, dass man sich hier registrieren muss, da man nun sicher sein kann, dass ein Posting wirklich von dem Betreffenden ist und nicht jemand einfach sein Nick benutzt hat.

    Bis demnächst
    Sebastian
    :D

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Empfinde ich genau so! Huch ist ja schon lange her ^^

    Das hört sich vielleicht jetzt an wie spam! Das soll es aber keinesfalls sein! Ich finde das Forum ist super! Und ich bin froh, dass es so was gibt!

  • Ich hoffe du hast den Beitrag nicht gefunden, weil du die letzten 4 Jahre des Forumarchivs nachgelesen hast... denn dann hast du eindeutig zu viel Freizeit ;) :P :D

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you