Knight Rider Game Nr. 3???

  • Irgendwo im Knight Rider Online Board habe ich gelesen, dass wieder ein Knight Rider Game geplant ist. Nicht nur da, auch in Giga Games lief folgendes. "Diesmal soll eine andere Spiele Firma das Game produzieren, da es so viele Beschwerden über die anderen erschienen Games gab. Auch Universal verlangte danach, vielleicht um die Fans endlich einmal zurieden zu stellen." In anderen Berichten habe ich gelesen das DavileX Ihre Firma verkaufen wollte oder auch bereit wäre mit einem anderen Spieleschmied als Co. Partner zusammen zu arbeiten. Gerüchten zu folge, hat ein Mitarbeiter von DavileX das alles aus geplaudert, nicht nur das mit dem schlechten Ruf das DavileX wieder fährt, sondern auch warum DavileX Knight Rider überhaubt produzierten.

    Im Giga TV wurde folgendes aus geplaudert:

    Warum produziertet Ihr Knight Rider The Game 1 und 2???:

    "Durch eine Befragung wussten wir, dass viele Leute sich wünschten, gerne einmal in die Rolle ihrer 80er Jahren Helden zu schlüpfen.

    ------------------------------------------------

    "Ok das Gespräch ging länger, aber ich habe nur noch eins, dass mich sehr aufgeregt hat".

    ----------------------------------------------------

    "Hatte Ihr Team sich überhaubt näher mit der Serie Knight Rider befasst ?"

    "Doch schon, nur standen wir unter Zeitdruck und wir haben nicht gerade Profis die uns unter die Arme greifen konnten und mussten auf viele Effekte, Sounds... verzichten. Außerdem haben wir uns nur mit den wichtigen Teilen der Knight Rider Folgen befasst wie KITT vs. KARR oder Garth und Goliath.
    ...................................................................

    "Nun gut habe fertig"!

    Nur noch eins die Giga Games Folgen kommen immer spät in der Nacht, hoffe es hat jemand von euch gesehen. Bin gespannt was ihr dazu sagt. Handfeste Beweiße habe ich auch nicht, vielleicht findet ihr was! :))

  • Will auch kein Knight Rider game über Davilex sehn! das 2. game hab ich nur 3x gespielt war mir dann echt viel zu langweilig :P

    Wenns von ner andern firma produziert wird kann ich das nur begrüßen...

    Einmal editiert, zuletzt von Shah 2k3 (5. Januar 2005 um 13:30)

  • Hi Leutz

    also meiner Meinung hätte sich Davilex mehr Mühe geben können, fängt ja schon beim Dashboard an, geht auch weiter über SPM Sound und so, aber naja, da sitzt man nicht dahinter. Ich finde die Universalstudios sollten sich mit ner richtig geilen Firma kurschschließen und ein Game basteln das alle beiden Teile übertrifft, so dass man auch mit Michael alleine und zu Fuß und so mal was lösen kann. Wenn Not am Mann ist kann man KITT rufen. Das ganz aber ohne Waffen wie in der Original Serie, macht doch viel mehr Spaß wie Michael die Dinge mit dem Kopf anstatt mit der Rakete zu lösen. Also wenn Universal was macht, dann bitte alles noch mal auf Null und dann vernünftig und nich son Lari Fari.

    Josch Schulz

  • Bitte nie wieder ein Knight-Rider-Spiel aus dem Hause Davilex! Das hat Knight Rider nicht verdient!

    Vielleicht geht ja unser aller Traum in Erfüllung und Rockstar kauft die Lizenz an Knight Rider. Wieso eigentlich nicht? Die Verkaufszahlen der Davilex-Silberscheiben ohne nennenswerten Inhalt waren doch nicht schlecht. Wie muss das erst abgehen, wenn sich ein gutes Spiel in der Packung befindet?

  • Muss nichteinmal Rockstar sein. EA Games oder Activision haben gute Arbeit angeliefert.
    Wie wäre es mit Vlave (oder so ähnlich) Der Schmiede von HALF LIFE 2

  • hören wir doch auf zu träumen, spekulieren wir erst dann wenn es weitere infos gibt...so drehen wir uns ja im Kreis

    letztes jahr führten wir doch auch diese Diskussion :D

  • Vom Ergebnis will ich erst nicht Reden. Aber mal im Ernst. Als bekannt wurde das Davilex auch den 2 Teil macht....hat jder gewußt was dabei Rauskommen würde. :D

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Muss nichteinmal Rockstar sein. EA Games oder Activision haben gute Arbeit angeliefert.
    Wie wäre es mit Vlave (oder so ähnlich) Der Schmiede von HALF LIFE 2

    Half Life ist von Valve.

    Ich glaub, EA sollte es nicht einmal machen... Denen liegen Sportspiele und Jump'n'Runs ... Aber kein Knight Rider... Und son Harry Potter Knight Rider Jump'n Run is absolut gay. :D

  • Als wenn Valve sich Knight Rider annehmen würde.

    Die Entwicklung von Half-Life 2 hat sechs Jahre gedauert und einen hohen zweistelligen Millionenbetrag gekostet - mal ganz ehrlich, denkt ihr das holt "Knight Rider" wieder rein? Die Serie spricht leider nicht mehr die breite Masse an, damit müssen wir alle leben! :(

    Ich hoffe auch das sich ein anderes Entwicklungsstudio der Sache annimmt, denoch glaube ich nicht das einer der großen so ein "Nischenprodukt" entwickeln wird.

    Marcel

  • Zitat

    Original von CypressKitt
    Ich glaub, EA sollte es nicht einmal machen... Denen liegen Sportspiele und Jump'n'Runs ...

    Muss nicht sein. Mit HDR: Die Rückkehr des Königs hat EA eine sehr gute Spieleumsetzung hinbekommen, die haben das schon drauf.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von CapN

    Muss nicht sein. Mit HDR: Die Rückkehr des Königs hat EA eine sehr gute Spieleumsetzung hinbekommen, die haben das schon drauf.

    Gut, das mag sein....
    Aber mir gefiel das Spiel auch nicht so gut..
    Ist wohl wieder einmal subjektiv. :D

  • Hab das Spiel auch... kommt drauf an, was man erwartet. Grafische Umsetzung ist schon ganz gut umgesetzt, genauso die Verwendung von Filmszenen, aber das Spielprinzip ist dann doch irgendwo zu simpel gewesen. Ich spiel das mit meinen Nachbarn uim Mehrspielermodus, die sind noch in der Grundschule-

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • also wenn wirklich noch ein knight rider game erscheinen sollte würde ich es mir von ea wünschen. die haben glaube ich noch nie ein richtig mießes spiel gemacht und haben spiele wie die james bond reihe super umgesetzt. bei den james bond spielen war immer einen tolle tysche bond atmosphäre mit toller story, zwischensequenzen und guten ideen. darum denke ich das ea die richtigen für den job wären. würde jedoch ein weiterer billig-geldmach-davilexteil geraus kommen würde ich das gleiche wie mit teil 2 machen.....ihn nicht kaufen.....ja nicht mal downloaden würde ich so einen schrott.

    ich denke keiner hier wird reich sein also wenn ich dann schon geld für ein spiel ausgebe dann möchte ich dafür auch was geboten haben.denn was habe ich davon wenn ich es nach 2 stunden durch habe und danach es nie wieder spiele wenn das ganze totlangweilig ist.......ahhhhhh.....ich höhr jetzt an dieser stelle auf......und aus....ende.

  • ich find die kr gamez shice. jedenfalls die von davilex. hab 1 und 2 und im 2er komm ich nimmer weiter weil ich erstens schulisch viel zu lernen hab und zweitens eher halflife² spiel als diesen mist. die extras sind geil aber mehr auch nich. hab beide spiele und erst wenn kr wie Gta in der art is... werd ichs mir holen. Sollte davilex nochmal eins rausbringen können die es für sich behalten.

    Ich lass mich nimmer verarschen. Hoffentlich gehen die dann dran unter. Rockstar bzw. Rockstar North sollte das machen. Dann bekommt kr auch das image was es verdient.