Irgendwo im Knight Rider Online Board habe ich gelesen, dass wieder ein Knight Rider Game geplant ist. Nicht nur da, auch in Giga Games lief folgendes. "Diesmal soll eine andere Spiele Firma das Game produzieren, da es so viele Beschwerden über die anderen erschienen Games gab. Auch Universal verlangte danach, vielleicht um die Fans endlich einmal zurieden zu stellen." In anderen Berichten habe ich gelesen das DavileX Ihre Firma verkaufen wollte oder auch bereit wäre mit einem anderen Spieleschmied als Co. Partner zusammen zu arbeiten. Gerüchten zu folge, hat ein Mitarbeiter von DavileX das alles aus geplaudert, nicht nur das mit dem schlechten Ruf das DavileX wieder fährt, sondern auch warum DavileX Knight Rider überhaubt produzierten.
Im Giga TV wurde folgendes aus geplaudert:
Warum produziertet Ihr Knight Rider The Game 1 und 2???:
"Durch eine Befragung wussten wir, dass viele Leute sich wünschten, gerne einmal in die Rolle ihrer 80er Jahren Helden zu schlüpfen.
------------------------------------------------
"Ok das Gespräch ging länger, aber ich habe nur noch eins, dass mich sehr aufgeregt hat".
----------------------------------------------------
"Hatte Ihr Team sich überhaubt näher mit der Serie Knight Rider befasst ?"
"Doch schon, nur standen wir unter Zeitdruck und wir haben nicht gerade Profis die uns unter die Arme greifen konnten und mussten auf viele Effekte, Sounds... verzichten. Außerdem haben wir uns nur mit den wichtigen Teilen der Knight Rider Folgen befasst wie KITT vs. KARR oder Garth und Goliath.
...................................................................
"Nun gut habe fertig"!
Nur noch eins die Giga Games Folgen kommen immer spät in der Nacht, hoffe es hat jemand von euch gesehen. Bin gespannt was ihr dazu sagt. Handfeste Beweiße habe ich auch nicht, vielleicht findet ihr was! :))