KR Comic ...ist vorerst beendet

  • Wird ja immer besser das ganze :)
    Wie viele seinten hat's denn dann insgesamt wenn man fragen draf?
    Oder ist das noch nicht gnaz klar?
    Oder stands irgendwo und ich habs vergessen oder überlesen??? :rolleyes:

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Zitat

    Original von CapN
    Cover für den Comic, das wollte ich eh noch machen (ist abgewandelt von dem Coming-Soon-Screen).

    Danke nochmal fürs cover - CIAO

  • Hy Johny,

    dein Avatar gefällt mir hast du den auch in einem größeren Format?
    Wäre nett wenn du den hier veröffentlichst. Passt doch gut hier rein "Comic/Anime ala Knight Rider" und so... ;)

  • Zitat

    Original von Vampire-Knight
    Wie viele seinten hat's denn dann insgesamt wenn man fragen draf?

    mh.

    ich denke mal, am Ende werden es insgesamt so um die 20 sein.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • "Willst ja nichts verraten". Wird KITT in dem Comic ein Unfall haben? Da bin ich mal gespannt wie es weiter geht! Kannst bestimmt den Knight 3000 und den Knight 4000 zeichnen, oder?

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    "Willst ja nichts verraten". Wird KITT in dem Comic ein Unfall haben? Da bin ich mal gespannt wie es weiter geht! Kannst bestimmt den Knight 3000 und den Knight 4000 zeichnen, oder?

    Führe den Meister nicht in Versuchung. Lass ihn die Geschichte so weiter erzählen, wie er will, und frag sowas nicht vorneweg. Erhöht doch die Spannung.
    Sollte jetzt nicht böse gemeint sein, aber sonst wird dauernd nach sowas gefragt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Nein, KITT wird keinen 'Unfall mit Folgen' haben, das kann ich schon verraten.

    Ich will erstmal nur eine recht normale bodenständige Knight-Rider-Story erzählen. Sofern ich irgendwann einen neuen Comic starte, bring ich dann evtl. auch mal bekanntere Gesichter mit rein, oder lasse KITT auch mal was zustoßen, ja.

    Hehe. ;)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Ganz ehrlich meld dich doch bei einem Verlag an! Is alles super cool gezeichnet..., "aber das weißt du ja schon" ;) und ich denke so nen Knight Rider Comic verkauft sich schneller denn je.

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Ganz ehrlich meld dich doch bei einem Verlag an! Is alles super cool gezeichnet..., "aber das weißt du ja schon" ;) und ich denke so nen Knight Rider Comic verkauft sich schneller denn je.

    Das stimmt!
    Dein Comic sieht einfach spitze aus! Wenn er fertig ist, versuch es bei einem Verlag! ;) Wer weis, vielleicht nehmen sie deinen Comic! =)

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Zitat

    Original von Nintendo
    Aber es könnte sein das nicht so viele Comics verkauft werden das könnte wohl passieren! :rolleyes:

    Ein Knight Rider Comic und nicht verkauft? Ja, stimmt, könnte passieren. Sehen wir ihn uns hier lieber umsonst an :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Ein Knight Rider Comic und nicht verkauft? Ja, stimmt, könnte passieren. Sehen wir ihn uns hier lieber umsonst an :D

    Ja stimmt, das könnte passieren! :( Naja, trotzdem, der Comic sieht spitzenmäßig aus! Freue mich schon auf Seite 7! Mach weiter so, CapN! =) =)

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)