Was ist Kitt für euch?

  • Hi!
    Ich wollte mal fragen, woran ihr denkt wenn ihr den Namen Kitt hört. Denkt ihr an

    -einen schwarzen Trans Am mit zahlreichen Sonderfunktionen, der Michael bei seinen Fällen unterstützt?

    oder

    -eine von Menschen (genauer: Wilton Knight) geschaffene Persönlichkeit die wie ein Mensch einen eigenen Charakter hat?

    Auf Antworten freut sich

    Devon

    Klarix

    Zitat

    Hence 'banished' is banished from the world, and the world's exile is death.


    -William Shakespeare, Romeo and Juliet

  • Also KITT ist für mich:
    Der Freund / Kumpel / Partner von Michael der dazu auch noch ein verdammt cooles schwarzes Auto ist dass sehr gut mit irgendwelchen Specials ausgestattet ist :D

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • Meine Meinung:
    Das Auto ist sein Körper, die Persönlichkeit seine Seele.

    Klarix

    Zitat

    Hence 'banished' is banished from the world, and the world's exile is death.


    -William Shakespeare, Romeo and Juliet

  • KITT ist für mich sowohl ein schwarzer Trans Am mit zahlreichen Sonderfunktionen, als auch eine von Menschen geschaffene Persönlichkeit die wie ein Mensch einen eigenen Charakter hat?

    Deshalb wäre es bei einer Vortsetzung schwierig, wenn man KITT austauschen würde, da KITT's Charakter die Serie geprägt hat...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • K.I.T.T. ist ein sehr ausgeprägter Charakter, der auch im Verlauf der Serie weiterwächst... ...


    ICh finde K.I.T.T. ist eine Mischung aus dem Kumpel, den Michael bisher nicht hatte, und dem perfekten Partner für alle Lebenslangen --> Verfolgungslagen ... ;) :)


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • er ist einfach ein zeitlos schönes auto, dass michael bei seinen aufgaben unterstützt

  • Ich denke da eher an einen Kumpel, jemanden dem man vertrauen kann, deshalb wünsche ich mir, dass es das auch real geben würde! Kay ;(


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • KITT ist wirklich ein zeitlos schönes Auto.
    ( Ich liebe diesen Pontiac. :D )

    So einen Kumpel wie KITT würde ich auch gerne haben.