Knight Rider Zitat Quiz.

  • Habe mir mal ein Spiel überlegt und das geht folgendermaßen: Jemand postet ein Zitat aus einer KR-Folge und die anderen müssen es erraten.

    Sollte es nach 48 Stunden noch nicht erraten sein, einen Hinweiß posten.
    Sollte es nach weiteren 48 Stunden noch nicht erraten sein, es auflösen und ein neues posten.
    Der, der das Zitat erraten hat, muss ein neues posten, er kann dies aber auch den anderen überlassen.
    Sollten es mehrere User gewußt haben, ist der mit dem neuen Zitat dran, der es als erstes gewußt hat.

    Die Spielregeln sind sicherlich zu kapieren.

    Hoffe auf Erfolg, Bonnie-Fan ;)

  • Zitat

    Original von ChrisFTB
    und ne kleine Idee für ne Regeländerung: wie auch bei den Filmzitaten wird sich das ganze verlaufen, wenn man immer auf ne auflösung warten soll...... will sagen: jeder sollte posten was er will- natürlich auch lösungen....

    ....nur ne idee....

    OK, bin einverstanden hiermit.
    Tut mir leid, dass ich gegen meine aufgestellte Regel verstoßen habe und keinen Tipp gegeben habe, aber ich war krank und konnte deswegen nicht an den PC.
    Ich löse das Zitat jetzt auf. Es ist aus "Das Gipfeltreffen".
    Michael sagt es zu K.I.T.T., weil er nicht signalisiert hat, dass Redmond in seinem Bungalow ging, und dort eine Rauchbombe hingetan hat. K.I.T.T. erwidert, dass Michael gesagt hätte, man könne Mr. Redmond vertrauen.
    Ein neues Zitat:"Woher entsprang Crocket nun? Der Welt ein ständig Wohl zu tun."

    B.-Fan

  • Hier vielleicht ein paar leichtere Zitate:

    [3] "Nenn mich Ismael"

    [4] "Startklar?" "Startklar!"

    [5] "KITT?" "Ja?" "Halt's Maul!"


    Aus welchen Folgen sind die Sprüche?

    Einmal editiert, zuletzt von KillerKITT (7. März 2005 um 15:59)

  • Ähm, ich sehe schon, hier geht verdammt schnell die Ordnung flöten. Also kommt schon, immer nur ein Zitat nach dem anderen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • [3]"K.I.T.T.s Unfall mit Folgen"
    [4]"Eine schreckliche Falle"
    [5]"Der Bandenkrieg"

    Muss Markus mit seiner Aussage wirklich zustimmen,
    aber diese 3 Zitate musste ich jetzt einfach lösen.

    B.-Fan

  • Mit dem Spruch Nr.6 hat mich KillerKITT jetzt erwischt. Kommt mir so bekannt vor, die Folge fällt mir aber jetzt leider nicht ein.
    Dann gibt´s mal einen Tipp zu diesem Zitat: "Woher entsprang Crocket nun? Der Welt ein ständig wohlzutun."
    Die Folge ist aus der 1. Staffel und am Anfang gibt es eine Diskussion zwischen Michael und K.I.T.T. über Strafzettel. So, jetzt müsste es eigentlich zu erraten sein. :]

    B.-Fan

  • Heyheyhey, einfache Grundregel. Es gibt erst ein neues Zitat, wenn das alte aufgelöst wurde.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Also Freund ich freu mich schon ab jetzt mache ich mit! :D:D Ich hoffe ich kann auch mal was erraten.Noch ne Frage werden auch Zitate aus den KR 2000 genommen?Ich kenn den nähmlich in und auswendig! :D:D8)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Okay, ab jetzt alles der Reihe nach ;)


    Lösungsvorschlag zu [2]
    "Ein Richter spielt sein Spiel" - die Folge in der Devon in den Knast kommt


    Lasst uns auf jeden Fall die Nummerierung durchhalten. Wenn die Antwort korrekt ist, wäre dann jetzt die 6 dran, siehe ein Stück weiter oben.

  • Nein , "Ein Richter spielt sein Spiel" ist leider falsch.
    KR 2000 finde ich zwar scheiße, aber es hat immerhin noch ein bisschen mit KR zu tun, also bin ich einverstanden, wenn Zitate aus KR 2000 verwendet werden.

    B.-Fan

  • "Woher entsprang Crocket nun? Der Welt ein ständig Wohlzutun."
    Dieses Zitat löse ich jetzt auf. Es ist aus Sammy´s Sensationsshow. Dort gibt es ganz am Anfang zwischen Michael un K.I.T.T. eine Diskussion über Strafzettel, da ihnen ein Polizeiauto folgt. Nachdem sie das Auto abgehängt haben, kommt Michael bei Devon an und dieser sagt dann das Zitat.
    Von mir aus kann jetzt das Zitat von KillerKITT hergenommen werden, falls dieser damit einverstanden ist.

    B.-Fan

  • Melde mich mal hier auch beim Spiel. ;)

    Lösungsvorschlag zu [6]:
    Gedächtnisschwund - Ganz am Ende, wo Michael sein Gedächtnis wieder erlangt.

    Stimmt dies?

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

    Einmal editiert, zuletzt von XENON X800 (30. Mai 2005 um 18:07)