K.I.T.T echt?

  • Eine wirklich dumme Frage, aber ich finde einfach nix dazu im Internet. Das Auto K.I.T.T: Das es existiert ist mir schon klar, aber kann es auch wirklich diese Stunts? Ich meine mit dem Super Pursuit Mode in weniger als einer Sekunde von 0 auf 300 und dann fliegen? Oder in den 80ern ein sprechender Computer? Unverwundbares Gehäuse?

    Oder auf der Page hier unter Chronologie: 1982 Die »Foundation für Recht und Verfassung« (Knight-Foundation) wird gegründet.

    Wirklich? Gibt es diese Foundation? Also ich weiss nicht, wenn man die Page so betrachtet und das liest, weiss man wirklich nicht, was jetzt einfach im Film gezeigt und dargestellt wird, und was in Wirklichkeit Sache ist.

    Ihr mögt mich vielleicht für dumm halten, aber wie soll man sowas denn rausbekommen ohne das man das Auto wirklich mal in ACTION sieht?

    Mfg
    Rayman

  • Also für alle Funktionen für KITT gibt es eine Erklärung:Turbo Boost,hat man so hinbekommen das ein Trans Am über eine Rampe gefahren ist und wie du dir denken kannst war das Auto bei der Landung total kaputt.Super Persuit Mode,ist Kitt gar nicht schnell gefahren ca.50 kmh und dann wurde die Szene einfach vorgespult.Kitt wird wie ein Wunderauto dargestellt,aber wenn es sowas gebe,würde man eine Künstliche Intelligenz erst erfinden müssen.Sowas kann man noch nicht machen.
    Ich hoffe die anderen User können wichtige vergessene Details dazufügen. ;) ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Es ist eine Serie. Irreal - nicht echt. Nur Show. Sonst hätten sie nicht über 100 Autos zerstört. Produziert von 1982-1986, mit Schauspielern und Stunts.

    K.I.T.T. existiert nicht. Jedenfalls nicht wie in der Serie. K.I.T.T. ist nur ein schwarzer Trans Am, den man in eine Steckdose stecken musste, damit die Anzeigen im Cockpit leuchten... that's it. Es gibt auch keine Foundation, und die Charaktere sind auch nur Schauspieler. Es ist halt eine TV-Produktion.

    Heute, im Jahre 2005, ist schon mehr möglich (Replicas). Aber solche Funktionen wie SPM oder eine ausgereifte KI sind Zukunftsmusik.

    Marcel

  • Der Super Pursuit Mode oder der Cabrio Mode ist von der Bauart nicht möglich, da wurde einfach ein anderes fertiges KITT Modell benutzt.
    Nun ich die vielen Fehler in Knight Rider Season 1 und 2 sieht man schon und sind meistens sehr witzig :D. Season 3 und 4 sind schon eher ein bisschen fehler frei. Heute ist alles kein Problem, denn mit dem Computer könnte man die Fehler entfernen, die in Season 1 und 2 sind.... oder? In Star Wars hat man es genauso gemacht.

  • OK, vielen Dank für die Antworten. Aber mal echt: Wenn man doch hier auf der Page die Chronologie liest, könnte man meinen, das wär in Wirklichkeit so geschehen. Bin ich nur zu dumm dafür oder wäre es nicht besser, wenn man vielleicht hin schreiben würde:
    "Ereignisse während der Serie"?

    Hm, moment mal: Wenn Knight Rider nur bis ins Jahr 1986 gedreht wurde, wann wurden dann die Nachfolge-Serien gedreht? 1990 - 1998? Und 2000 der Film mit K.I.T.T. 4000? Es kann ja nicht irgendwas in der Chronologie stehen, was nicht gedreht wurde...

    Mfg
    Rayman

  • Team knight Rider war im so um '97/'98 rum.

    Der Film "Knight Rider 2000" spielt zwar im Jahre 2000, wurde aber bereits 1990 gedreht.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Team Knight Rider ist von 1995.

    Und bei aller Liebe, es kommt im Fernsehen, es ist keine Dokumentation - da braucht man nicht hinzuschreiben "In der Serie". Es ist alles nur Film.

    Marcel

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Klingt verwirrend! Nun, ich weiss glaub ich was du meinst. In Knight Rider 2000 ist in der Knight Foundation Secreteriat ein Fernseher in dem darüber gesprochen wurde, "über die Friendensverhandlungen mit England und Amerika, "glaub ich" "Wann soll das in Jahre 2000 passiert sein"? Die hätten nie KR2000 drehen sollen. "Meiner Meinung nach."

    Sehe ich anders, der Film ist klasse.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Klingt verwirrend! Nun, ich weiss glaub ich was du meinst. In Knight Rider 2000 ist in der Knight Foundation Secreteriat ein Fernseher in dem darüber gesprochen wurde, "über die Friendensverhandlungen mit England und Amerika, "glaub ich" "Wann soll das in Jahre 2000 passiert sein"? Die hätten nie KR2000 drehen sollen. "Meiner Meinung nach."


    Und ich muss es wieder erwähnen: Knight Rider 2000 Spielt in einem Fiktiven Jahr 2000.

    Inzwischen hat sich der Film Zwangsläufig selbst Überholt. Wann Rafft man das endlich hier?

  • Zitat

    Original von Rayman
    Eine wirklich dumme Frage, aber ich finde einfach nix dazu im Internet. Das Auto K.I.T.T: Das es existiert ist mir schon klar, aber kann es auch wirklich diese Stunts? Ich meine mit dem Super Pursuit Mode in weniger als einer Sekunde von 0 auf 300 und dann fliegen? Oder in den 80ern ein sprechender Computer? Unverwundbares Gehäuse?

    Oder auf der Page hier unter Chronologie: 1982 Die »Foundation für Recht und Verfassung« (Knight-Foundation) wird gegründet.

    Wirklich? Gibt es diese Foundation? Also ich weiss nicht, wenn man die Page so betrachtet und das liest, weiss man wirklich nicht, was jetzt einfach im Film gezeigt und dargestellt wird, und was in Wirklichkeit Sache ist.

    Ihr mögt mich vielleicht für dumm halten, aber wie soll man sowas denn rausbekommen ohne das man das Auto wirklich mal in ACTION sieht?

    Mfg
    Rayman

    tut mir leid - dazu fällt mir echt nichts mehr ein. Du weisst schon, dass Marty McFly nicht wirklich in einem DeLorean durch die Zeit gereist ist?

    Zitat

    Ihr mögt mich vielleicht für dumm halten


    in der Tat.

  • Und jetzt bitte wieder sachlich werden - es ist klargestellt das es ne Serie ist, und nur Fiktion, und damit gut... ;)

    Wenn du mal in einem halbwegs funktionalen KITT mitfahren willst, wende dich an ChrisFTB oder mich :D:D:D

    Marcel

  • Zitat

    Original von Chakotay


    Und ich muss es wieder erwähnen: Knight Rider 2000 Spielt in einem Fiktiven Jahr 2000.

    Inzwischen hat sich der Film Zwangsläufig selbst Überholt. Wann Rafft man das endlich hier?

    Was? Den FIKTIVEN Philippinenkrieg der 90er, der im Film erwähnt wird, gibt's gar nicht? Oh Mann, mein Weltbild ist erschüttert.
    Übrigens, nur zur Erwähnung: Der Atomkrieg von 1997, der in Terminator vorangekündigt wird, hat davon jemand was mitbekommen?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte