Die Helios Nadel

  • LOL !! Eine Menge aufdringlicher Fehler...

    - als Devon mit Bonny zur Villa fährt lenkt er mit dem Lenkrad nicht, auch als sie seitlich fahren usw.

    - Als Michael Bonnie befreit ist es Nacht. KITT soll 30 Sekunden später zum Haupteingang kommen - als er dort auf KITT trifft ist es hellichter Tag. :)

    - Typischer Schurkenfehler. Michael wird ohnmächtig geschlagen, in ne Grube geworfen und mit nem Bagger verbuddelt. Warum erschießt man Michael nicht einfach? *g*

    - Kein wirklicher Fehler, aber: Ich staune immer wieder wie einfach es ist jemanden ohnmächtig zu hauen ;)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hast recht. Die Fehler sind mir auch deutlich aufgefallen. In einigen Szenen sind man auch deutlich den Sack hinter dem Fahrersitz, wenn K.I.T.T. angeblich alleine fährt. MfG

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Von der Sprungrampe beim Sprung am Ende der Folge (KITT: "Achtung, festhalten!"), - die man bei der Onboardcam an der rechten Flanke sieht - reden wir erst gar nicht. :D

    Nichts desto trotz: Ich liebe diese Serie, und kein Fehler könnte mir jemals das Fansein verpfuschen. Im Gegenteil: Da sieht man wenigstens, dass man keinen Computer verwendet hat um irgendwelche Stunts auszuführen. :)

    Ich glaube, grade das ist u.a. der Flair der 80er Serien.

  • CapN ist mir zuvor gekommen.

    Ich wollte dies Fehler eigentlich auch noch hier erwähnen, vor allem den Tag-Nacht-Fehler.

    Um es detailierter darzustellen:

    Michael geht hinein, es ist tiefe Nacht. Während er drin ist sagt Kitt, dass es langsam beginnt aufzuhellen. Als Michael und Bonny dann aus dem Haus flüchten sieht man an KITTs Schatten, dass es etwa Mittagszeit sein muss...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Ist euch auch aufgefallen:
    -das wo Michael und K.I.T.T. am Anfang vom Jeep gerammt werden das Sun-Roof offen war wenn man Michael von vorne sah
    -oder das der Kofferraum auf war wo Michael mit diesem Typen im Auto fährt und den Blutdruck kontrolliert(Sah man an der Hydraulik Stange des Kofferraums
    -und die Motorhaube war öfters mal wieder offen :rolleyes:

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • Was mir auch sehr aufgefallen ist war die Stelle, als KITT Michael nach oben katapultiert. In der Szene als sie angefahren kommen war das Dachfenster bereits offen, dann hat Michael einen Knopf gedrückt und man hat in Nahaufnahme gesehen, wie das Dachfenster geöffnet wird :D

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • Ich glaub, wenn ich mal einen Aztekengoldraub verüben werde, dann nur in Amiland. Wo sonst scherts niemanden, dass zu Tage >10 Leute - wohlgemerkt alle schwarz angezogen - mit nem Sattelschlepper aufn Museumsparkplatz einen schwarzen Wagen abladen und dann wie von ner Hummel gestochen ins Museum reindüsen? :D

  • Hi,

    looool... die Fehler sind wirklich (nicht) schlecht :D:D

    Wieso will dieser Typ Michael verbuddeln? Wenn er alle, sagen wir mal 30 Sekunden, eine Schaufel voll Erde in die Grube fallen lässt,
    1. braucht er dazu verdammt lange
    2. kann Michael der Erde immer wieder ausweichen......
    :D:D:D

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Die Zubuddelaktion hat noch nen Fehler:
    Als Michael aufprallt ist er bewusstlos.
    Als die erste Ladung Sand auf ihn fällt ist er wieder hellwach, steht, weicht aus und sagt was.
    Als der Typ versucht Michael mit der Schaufel zu erschlagen liegt Michael wieder und kann sich im letzten Moment wegdrehen.

    Bewusstlos - hellwach - bewusstlos... :D

  • Nicht nur die Fehler sind mir damals nicht aufgefallen sondern ich hab öfters mal nicht verstanden worums in einer Episode primär geht. Z.B. Is mir erst seit der jetzigen, erneuten RTL-Ausstrahlung bewusst was es mit Garth, Steve und Co. wirklich auf sich hat.

  • Nicht direkt ein Fehler, aber eine Logiktücke: Nicht sehr ratsam, sich einen Meter neben einem Sattelschlepper auf zwei Rädern durchzuquetschen. Deauville hätte reichlich Zeit gehabt, KITT zu rammen. Warum er es nicht versucht hat, wissen nur die Götter..äh....die Macher mein ich :D;)

    Zweitens: ähm...ich will ja nix sagen, aber als KITT sagt: "Michael, er versucht uns abzudrängen!", da nimmt Deaville gerade ganz normal die Kurve, von irgendwelchen Abdrängversuchen absolut nix zu sehen...

    Wäre nett, wenn ein paar Leutchen mal ein Statement zu abgeben könnten... ;) :))

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von Actionfreak260575
    Wäre nett, wenn ein paar Leutchen mal ein Statement zu abgeben könnten... ;) :))

    Was hättest du denn gerne? Logische Erklärungsversuche? Ironische Seitenhiebe? Ratloses "Das kann ich mir auch nicht erklären" -Kopfkratzen? ;)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Keine großen Ansprüche; was auch immer...hauptsache ne krasse Reaction :D;):)

    Bin doch zum diskutieren hier :D

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Logische Erklärungsversuche:

    Deavuille (heißt der wirklich so? lol) hat nicht in den Rückspiegel gesehn und daher die Gelegenheit verpasst KITT zu rammen. :P

    An die zweite Szene kann ich mich nimmer erinnern, aber... Vielleicht hat KITT sowas wie'n Frühwarnsystem? Oder es sah für KITT nur so aus, und da dachte er sich "Besser einmal zu früh gewarnt als einmal zu spät" ... sonst sähe er jetzt aus wie hier :P

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von Actionfreak260575 wissen nur die Götter..äh....die Macher mein ich :D;)

    Hi,

    ich seh da keinen Unterschied ;):D:D:D

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Als Michael Devon und Deauvil zu dem Verrückten ins Krankenzimmer bringen will bekommt er seine Hand nicht aus der Jackentasche.
    ________________________________________________

    MfG
    Letitbeme