• Also mit Trailer meine ich die Szenenzusammenfassung vor der Titel Musik.
    Ich habe mir vor kurzem durch das Gästebuch von http://www.knight-rider-web.de alle Folgen auf SVCD gekauft. Der Verkäufer hat alle Trailer aufgenommen, außer von "Gangster wider Willen", "Eine Musterstadt ohne Verbrechen", "Eine schöne Bescherung", "Einer spielt falsch", "Das zweite Gesicht", "Michael fällt in Ungnade", "Tödliches Kostümfest, "Der schwarze Teufel taucht wieder auf", "Viehdiebe" "Tödliche Orchideen", "KITT kriegt einen Schlag", "Aus Spaß wird bitterer Ernst", "Knight hinter Gittern" und "KillerKITT".
    Meine Frage also: Wurden diese Trailer bei der letzten Ausstrahlung (Von der er die Folgen aufgenommen hat.) nicht gesendet oder hat er sie aus irgendeinem Grund nicht aufgenommen?

    B.-Fan

    "Woher entsprang Crocket nun? Der Welt ein ständig Wohl zu tun."
    Aus der Folge "Sammys Sensationsshow", gesagt von Devon. :] :] :]

  • Also ich könnte jetzt auch nicht mit Sicherheit sagen, ob die Trailer ausgestrahlt wurden.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Michael Knight 2015
    Redet ihr von der letzten Ausstrahlug von RTL?? Weil sonst immer alle Trailer ausgestrahlt wurden

    Jo, so ist es, wir reden von der letzten Ausstrahlung von RTL und SuperRTL.
    Wenn jemand die mir fehlenden Trailer hat, wäre es dann möglich mir diese per eMail zu schicken?

    B.-Fan

    "Woher entsprang Crocket nun? Der Welt ein ständig Wohl zu tun."
    Aus der Folge "Sammys Sensationsshow", gesagt von Devon. :] :] :]

  • Hi, vielleicht kann ich dir nen bisschen weiterhelfen!

    Die meisten Folgen wurden von RTL nachts wiederholt und dann komplett ausgestrahlt. RTL hat die Trailer und das Intro Sonntag nachmittag sehr oft weggelassen, weil sie so ein bisschen Zeit aufholen konnten die sie bei Sportübertragungen (Skispringen, Formel 1) usw. "verplempert" hatten.
    So wurden leider auch einige Folgen gekürzt ausgestrahlt.
    Ich habe alle Folgen auf SVCD und die meisten davon sind Nachtaufnahmen und darum komplett mit Trailern. Die Folgen wo mir die Trailer fehlten habe ich mir von einem Ösi besorgt der sie auf ATV+ aufgenommen hatte. Dieser österreichische Sender hatte 2003 die ersten 3 Staffeln gesendet.
    Leider habe ich von 2 Folgen aus der 4.Staffel keine Trailer in SVCD-Qualität weil die von RTL nicht gezeigt und von ATV+ gar nicht erst gesendet wurden!

    Gangster wider Willen (hab ich die Nachtaufnahme mit Trailer)
    Eine Musterstadt ohne Verbrechen (hab ich die Nachtaufnahme mit Trailer)
    Eine schöne Bescherung (hab ich von ATV+ mit Trailer)
    Einer spielt falsch (hab ich die Nachtaufnahme mit Trailer)
    Das zweite Gesicht (hab ich von ATV+ mit Trailer)
    Michael fällt in Ungnade (hab ich die Nachtaufnahme mit Trailer)
    Viehdiebe (hab ich von ATV+ mit Trailer)
    Tödliche Orchideen (hab ich die Nachtaufnahme mit Trailer)
    K.I.T.T. kriegt einen Schlag (hab ich die Nachtaufnahme mit Trailer)
    Tödliches Kostümfest (hab ich von ATV+ mit Trailer)
    Der schwarze Teufel taucht wieder auf (hab ich die Nachtaufnahme mit Trailer)
    Aus Spass wird bitterer Ernst (lief mit Trailer auf Super RTL)
    Knight hinter Gittern (lief ohne Trailer auf Super RTL, hab den Trailer von ner VHS-Kassette)
    Killer K.I.T.T. (lief ohne Trailer auf Super RTL, hab den Trailer von ner VHS-Kassette)

  • Hi!

    Ich finde es sehr schade, dass wegen den Trailer auf der DVD Box! Können wir vielleicht nicht hier ein paar Trailer zum Download anbieten? Mir fehlen unter anderem die Trailer aus der 1. Staffel: Das engültige Urteil, Das Gipfeltreffen, Zwischen zwei Frauen, Herzen aus Stein, Ein myseriöser Saboteur, Geheimcode Topaz, Eine Musterstadt ohne Verbrechen, Die Helios Nadel, Computerspiele und Gekidnappt!
    Und vielleicht könntet mir jemand helfen: Ich habe viele Folgen auf VHS, und würde sie gerne mit meiner TV-Karte aufnehmen und selber daher mehrere Downloads zur Verfügung stellen! Wisst ihr vielleicht, wie ich einen Videorecorder an meine TV-Karte anschließe?

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • weiss jetzt einer eigentlich wieso die trailers auf der DVD wirklich fehlen?

    kann mir nur vorstellen dass Universal die hauptsächlich für die TV Stationen erstellt hat um den Zuschauer zu "überzeugen" die Folge zu schauen und bei der DVD ist das ja nicht erforderlich...hauptsache die DVD wurde verkaut :rolleyes:

  • Die Trailer sind von RTL, nicht von Universal. Sandra (SWerni) hat dies in dem DVD-Thread erläutert.

    Daher sind sie, sinnigerweise, auch nicht auf der DVD.

    Marcel

  • Zitat

    Original von Bandit
    Die Trailer sind von RTL, nicht von Universal. Sandra (SWerni) hat dies in dem DVD-Thread erläutert.

    Daher sind sie, sinnigerweise, auch nicht auf der DVD.

    Ohh, also stimmt es doch! 8o Tschuldige, SWerni, ich habe das erst nicht geglaubt! :( Find ich schade!
    Achja, deswegen (zusammengeschnitten) hört sich bestimmt der Englische Ton in den Trailern der Best-of genauso an wie in den Folgen danach!

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Zitat

    Original von Bandit
    Die Trailer sind von RTL, nicht von Universal. Sandra (SWerni) hat dies in dem DVD-Thread erläutert.

    Daher sind sie, sinnigerweise, auch nicht auf der DVD.

    Marcel

    ist mir schon bekannt, nur wundert es mich dass die Best of DVD, die ja bekanntlicherweise auch von Universal ist, die Trailer hatte wobei da RTL gar nicht mitgewirkt hat

  • Zitat

    Original von Shah 2k3
    ist mir schon bekannt, nur wundert es mich dass die Best of DVD, die ja bekanntlicherweise auch von Universal ist, die Trailer hatte wobei da RTL gar nicht mitgewirkt hat

    Ich denke, dass die Trailer erst hier in Deutschland zu der Best of DVD eingefügt wurden sind! Aber wieso sie dann keine Trailer auf der DVD Box eingefügt haben, bleibt mir ein Rätsel! ?(

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • das hört sich für mich alles sehr verwirrend an!

    auf 13th street werden diese trailer doch auch immer mit ausgestrahlt. dann müsste 13th street ja die lizenz von RTL haben um das ausstrahlen zu dürfen und nicht NUR von universal. aber 13th street ist doch ein spartensender, der in zusammenarbeit mit universal steht. da wäre es doch sehr verwunderlich auf bildmaterial von einem anderen privaten sender zurückzugreifen (RTL).

    und wieso gibt es dann für den pilotfilm keinen trailer!

    und auf den drei knight rider dvds von playback (VOL 1-3) sind die trailer auch immer mit drauf. und diese folgen sind allesamt mit englischem ton. dann müsste RTL doch bei dieser dvd produktion auch beteiligt gewesen sein. kann ich mir fast nicht vorstellen.

    desweiteren hätte RTL doch dann auch bei ihrer ausstrahlung diese trailer sollen komplett weglassen und anstatt dessen lieber mal alle folgen ungeschnitten ausstrahlen sollen!

    ich kann mir fast nicht vorstellen, dass diese trailer von RTL kommen sollen.

    andererseits war RTL ja ende der 80er der erste deutsche sender, der knight rider im deutschen tv ausstrahlte. vllt. hängt es auch damit irgendwie zusammen, das man damals noch so einen zusammenschnitt für sein eigenes programm machen durfte.


    MICHAEL

    Einmal editiert, zuletzt von KnightRacer (24. März 2005 um 10:25)

  • Zitat

    Original von XENON X800

    Ich denke, dass die Trailer erst hier in Deutschland zu der Best of DVD eingefügt wurden sind! Aber wieso sie dann keine Trailer auf der DVD Box eingefügt haben, bleibt mir ein Rätsel! ?(

    ich habe den UK Import der Best of DVD, also nicht aus Deutschland, und da sind die Trailer auch vorhanden

  • Zitat

    Original von Shah 2k3
    ich habe den UK Import der Best of DVD, also nicht aus Deutschland, und da sind die Trailer auch vorhanden


    Verstehe ich nicht! 8o 8o
    Dann frage ich mich, wieso sie dann die Trailer auch nicht auf die DVD Box gemacht haben! X( Auf RTL und 13th Street, wie schon KnightRacer gesagt hatte, kamen die Trailer! 8o Vielleicht haben sie die Trailer nur auf der 1. Staffel Box ausgelassen, und die weiteren haben Trailer, wobei ich mir das auch nicht vorstellen kann! Find ich schade! Wenn es schon Trailer und eine Staffel Box gibt, hätten sie ruhig beides zusammengefügen können! X(

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)