• Es ist seeehr lange her, da wollte ich mir ein 4th Season Switchpod bauen....vielleicht erinnert sich hier noch jemand dran...hate das Ding angefangen, ist aber damals nix draus geworden, da ich echt mies löten konnte...mittlerweile klappts besser und ich hab das Ding gestern rausgeholt und eben fertig gestellt... da mir aber 1 rote Flächend LED kaputt gegangen ist musste ich oben rechts eine andre nehmen, welche gelb ist. Naja hier ma ein Video ;) KLICK!

  • Schickes Teil, muss ich schon sagen. Hatte das auch mal in Angriff genommen... bis ich Schaltpläne für die Voicebox fand.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • hab die von conrad...hätte die bei reichelt geholt, wenn ich es damals schon gekannt hätte... so nu bauch ich noch irgend ne folie damit ich die dinger auch belabeln kann ;)

    Und das Ding sieht viel besser im Dunklen aus als im hellen :P ....muss die platine noch was abschneiden, außerdem sind einige lötstellen echt schlecht...hab fast alle neu gemacht gestern bzw heute, dafür funzt jetz alles perfekt =)

  • naja das ist so ne Sache mit dem Geld....ich werd guggn, dass ich irgend ne gute selbstklebende Folie bekomm, wo die Druckertinte hält... hab nämlich mit CorelDraw schon Labels gemacht die ziemlich sehr original aussehen ;) Bild


    Edit: OMG jetz seh ich die Preise von dem Ding erst..... HILFE!