Gekidnappt

  • Guck mir grad auf meiner (seid gestern season 1 hab *freu) dvd 8 "Gekidnappt" an... an der stelle 24:39 drückt michael auf den schleudersitz knopf und ich erst voll schiss weil da L stand und ich dacht er wollt den anderen rausfeuern.... tat er auch.
    Text stand als Untertitel: AUTODACH dort... Aufm Button AUTO ROOF L. (daneben kein R. button gewesen sondern nur für AUTO ROOF fürs linke) aber rausgefeuert wurde der rechte.... FEHLER ENTDECKT *freu freu freu*

    *GG*

  • stimmt hab aber sprittwoch vergessen.... habs nur grad gesehen und guck mir grad kr 2000 an... is aber lustig das nur n schleudersitz button für links da is und keiner für rechts XD

  • apropos KR2000:

    war grad im kino und hab mir "the ring 2" angeguckt. da gabs ne szenen wo hirsche ein auto angegriffen haben. da ist mir doch glatt eine szene aus "knight rider 2000" eingefallen:

    Und zwar als Michael das erste mal in KIFT fährt und auf einmal dieser Hirsch auf der Straße steht. man siewht deutlich dass das nur ein Pappkamerad ist. :D

    Bis dann
    Golinho

  • Da haben Devon und Maddock im Auto gesessen, aber auf keinen Fall Michael.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Golinho
    war grad im kino und hab mir "the ring 2" angeguckt.

    Du warst in "The Ring 2"? Ich auch! Wie fandest du ihn? Hast du auch den ersten Teil gesehen?

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • @60 Pennt/Markus:
    Ja ihr habt recht, war wirklich Maddock. Kommt wahrscheinlich daher dass Michael sonst immer KITT/KIFT gefahren ist.

    @Xenon:
    Ich fand den Film richtig gut, war ziemlich sapnnend. Hab allerdings den ersten nicht gesehen, kann also keinen Vergleich ziehen. Wie war denn der erste? und wie fandest du den zweiten?

    Bis dann
    Golinho

  • Michael fährt mit der jungen Frau und deren Tochter Natalie in die Stadt Calamity. Als KITT dann Natalie zu Devon in Sicherheit gebracht hat und wieder zurück ist, kämpft Michael gegen den Typ (Ex-Mann von der Frau glaub ich). Nachdem er mit kämpfen fertig ist fragt er KITT wo Natalie ist und KITT sagt dass sich sicher bei Devon in Long pine ist. Danach bedankt sich Michael bei KITT und in der Szene als man KITT dann wieder sieht, sieht man den Fahrer, durch den KITT "alleine" fahren kann, irgendwas rum machen (aus dem Sitz raus oder so). Jedenfalls sieht man wie er mit den Händen rumfuchtelt. Hab mal drei Screenshots gemacht. Konnte leider kein Ausschnitt von der Szene machen, da man es in "bewegten Bilder" wirklich deutlich erkennt.

    Edit: Naja auf den ersten beide erkennt man es leider nicht so gut wie in der Szene aber auf den dritten sieht man die die Hände des Fahrers.