KITT im Österreich TV

  • Die Ösis dürfen doch alles... :D:D:D
    (Nur keine kleinen Nummernschilder ans Auto schrauben... *g*)

    Aber zum Video, Respekt Wolfgang - aber das hab ich dir ja schon gemailt... ;)

    Marcel

  • Habe dazu eine Frage: Stimmt den der digitale Tacho zu der Geschwindigkeit mit überein oder nicht?

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Danke für das positive Feedback :))
    Der Tacho funktioniert ziemlich genau - hab auch eine sehr lange gebraucht bis er korrekt eingestellt war!

    Heute war Pro Sieben bei mir und auch sie haben 3 Stunden gefilmt. War richtig toll! Die sind durch diesen Beitrag (http://magazin.orf.at/bgldmagazin/im…/stories/35045/) auf mich aufmerksam geworden und haben mich ausfindig gemacht. Hat sich alles heute kurzfristig ergeben. Der Sendetermin ist vorraussichtlich Morgen bzw Freitag um 20:00 in den Pro Sieben Austria Top News. Sollte jeder mit einer digitalen Satanlage ansehen können :))
    Werde auf jeden Fall noch den genauen Sendetermin posten.

    War echt toll heute mit Pro7 und auch am Samstag mit dem ORF ;)

    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von CaliforniaKnight (3. Mai 2005 um 21:13)

  • Netter Beitrag, schaut wirklich super aus das Auto (das einzig Negative was mir auffiel ist ein schief sitzender Nebelscheinwerfer ;))! Respekt auch was die Spracherkennung betrifft, war sicher verdammt schwer das ordentlich hinzubekommen.
    Herunterladen kann man das Ganze hier:
    mms://stream2.orf.at/radiobgl/bheute_montag_high.wmv
    Etwa 56MB groß und leider jede Menge anderes Zeug dabei, müsste man extra zuschneiden und irgendwo uploaden den einzelnen Beitrag.

    Edit: LoL! Am Ende des Beitrags kommen 5 Minuten Testbild - "Dies ist die Fernsehtonleitung aus Eisenstadt!" :D
    Edit 2: 'Runterladen geht nur mit einem Programm das MMS-Streams laden kann, z.B. Streambox VCR oder Flashget (in einer aktuellen Version). Rechtsklick+Speichern funktioniert bei mir mit dem IE6 beispielsweise nicht...
    Edit 3: Hab's mal zusammengeschnitten, sind um die 5,5MB :)
    Hier der DL-Link - http://rapidshare.de/files/1559159/…eitrag.wmv.html!
    Wer das System von Rapidshare nicht kennt, einfach ganz unten auf der Seite auf "Free" klicken und dann auf der neuen Seite kurz warten und abermals unten 'runterladen :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Mot (3. Mai 2005 um 22:44)

  • Kann jemand den pro7 beitrag, auch online stellen? --Hab keine ösie sender....

    Sind die sprüche von kitt, aufgenommen, oder mit der soft, eingegeben und vorgelesen???

  • Einfach auf den Rapidshare-Link klicken, auf der sich nun öffnenden Seite unten in der Tabelle auf den Free-Button klicken, dann auf der neue Seite warten das die Zeit unten abläuft und danach den Downloadlink betätigen!
    Vielleicht kann Bandit es ja auch auf den Board-Webspace laden oder CaliforniaKnight auf seiner Webseite einbinden.

    Einmal editiert, zuletzt von Mot (4. Mai 2005 um 17:00)

  • Habe gerade die Info von Pro7 erhalten dass der Beitrag heute um 20:00 in den Pro7 Austria Top News gezeigt wird. Also Recorder programmieren :)

    Melde mich später nochmal!

    Wolfgang

  • ich nehms mal auf ne dvd+rw vom sat aufn rekorder auf und versuchs kleiner zu kriegen so vcd oder so damit es auf den rapid kommt... ich gucks mir an ;)

  • GEIL max 120 auffa autobahn *GG*
    Sonst kommt der Polo *saugeil*

    ich versuchs vonna dvd auf den pc zu kriegen ;)

    EDIT: Fährt des auto mit schleim? *GG*
    Kumpel woher beziehst du deine Informationen?
    Aus den Pro7 Austria News

    Einmal editiert, zuletzt von Cereal (4. Mai 2005 um 20:11)

  • habs auch aufgenommen per tv-karte.
    fand den bericht recht lustig, vor allem der kr-theme kam gut :D

    und das armaturenbrett und scanner mal in aktion gesehen!!!

    weiter so!!!
    MICHAEL

  • Den Beitrag auf Pro7 fand ich auch extrem gut gelungen! Super witzig gemacht! Simply perfect!

    Wieviele von euch haben ihn eigentlich sehen können?

    Habe gerade mit der Reporterin telefoniert, welche den Beitrag im ORF über mich gemacht hat. Auf der ORF.at Seite habe ich seit es das Portal gibt mit meinem Beitrag alle Rekorde gesprengt!! Seit der Beitrag online ging gab es über 40.000 Zugriffe!!! Hier der Link zum Beitrag :)
    http://magazin.orf.at/bgldmagazin/im…/stories/35045/
    War am Vormittag sogar auf der Hauptseite von ORF.at!!

    Habe auch schon einige Anrufe erhalten, von Bekannten welche den Beitrag gesehen haben.

    Wolfgang