Knight hinter Gittern

  • Hallo Leute,

    also, meine Lieblingsfolge heisst Knight hinter Gittern. Ich fand das irre spanend, wie sie Bonnie in den Knast geschleust haben. Allein die Szene, wo sie aus dem Wagen aussteigt: Die anderen Frauen schauen sie abschätzend an, und eine flüstert der anderen zu: "Die legen wir aufs Kreuz".
    Und dann natürlich die legendäre "Schlacht" auf dem Volleyball-feld. Ich traute meinen Augen kaum: Unsere süße Bonnie fängt ne handfeste Prügelei an. Allerding fand ich ihre Gegnerin etwas zu groß und kräftig für sie. Das sich da später noch andere Frauen einmischten, war etwas übertrieben, da Bonnie gegen die andere sowieso keine Chance gehabt hätte.
    Oder wie seht ihr das?

    2 Mal editiert, zuletzt von Chakotay (20. Mai 2005 um 22:13)

  • Also, ich fand die Folge "Knight hinter Gitter" super, denn es war mal was anderes mitanzusehen wie Bonnie so richtig austeilen konnte und eine handfeste Prügelei anzettelte.

  • leider habe ich diese Folge nicht geguckt.
    wann kann 4.Staffel auf DVD gebracht werden......

  • Zitat

    Original von apple
    leider habe ich diese Folge nicht geguckt.
    wann kann 4.Staffel auf DVD gebracht werden......

    Ich denke, das wird noch einige Monate mehr dauern, erst mal wird Season 2 kommen.

  • Zitat

    Original von uwe_f73

    Das sich da später noch andere Frauen einmischten, war etwas übertrieben, da Bonnie gegen die andere sowieso keine Chance gehabt hätte.
    Oder wie seht ihr das?

    Ja, wie unfair! So viele gegen eine!
    Dieser Episode gebe ich die volle Punktzahl. Alles weitere dazu habe ich schon in diesem Thread erwähnt.

    B.-Fan ;)

    "Woher entsprang Crocket nun? Der Welt ein ständig Wohl zu tun."
    Aus der Folge "Sammys Sensationsshow", gesagt von Devon. :] :] :][Blockierte Grafik: http://synchronkartei.de/fotos/schwarzkopf.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie-Fan (20. August 2005 um 16:37)

  • Erstmal kommt Staffel 2 voraussichtlich Ende diesen Jahres. Und dann sehen wir weiter.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Was ich an der Folge lustig finde ist, wie Michael sich darüber weglacht, als er erfährt das man seinen überkorekten Chef in der Bau gejagt hat.
    Der Folge war in der Ersten Staffel einen mit den Besten.